Ananas
Lt. Junior Grade
Ich glaube,ich habe die Faxen nun endgültig dicke!Seit Wochen fast nur 9201 WUs,die ca 32000 bringen,aber nicht oder viel zu spät gesendet werden.So gibts dann nur noch die basic 8000.Zeitweise stehen dann da 10 nicht gesendete WUs.Zwischendurch häufig Updates,wobei das Paneel sich selbständig auf Idle schaltet,die GPU aber trotzdem mit 100% weiterläuft.Diese Updates dauern manchmal einen ganzen Tag.
Ich habe schon komplett neu installiert,trotzdem wieder das selbe Problem.Für die Falterei spendiere ich denen monatlich ca 50 Euro und die bieten keinerlei Support?Gehts noch?Ich soll mich selber stundenlang in Foren kundig machen?
Nö.Wer nicht will der hat schon.
Von gestern abend bis eben vorhin lief eine 11292 WU:Base Credit 2224, estimated 2224, TPF 7min
Momentan läuft (deinstalliere gleich) eine 11293 WU:Base und estimated 1835, TPF 9min
Beide laufen auf Core 0x16
Vorher lief immer Core 0x17
Das tue ich mir nicht mehr länger an.
Habe die GPU jetzt deaktiviert.
Ich habe schon komplett neu installiert,trotzdem wieder das selbe Problem.Für die Falterei spendiere ich denen monatlich ca 50 Euro und die bieten keinerlei Support?Gehts noch?Ich soll mich selber stundenlang in Foren kundig machen?
Nö.Wer nicht will der hat schon.
Von gestern abend bis eben vorhin lief eine 11292 WU:Base Credit 2224, estimated 2224, TPF 7min
Momentan läuft (deinstalliere gleich) eine 11293 WU:Base und estimated 1835, TPF 9min
Beide laufen auf Core 0x16
Vorher lief immer Core 0x17
Das tue ich mir nicht mehr länger an.
Habe die GPU jetzt deaktiviert.
Zuletzt bearbeitet: