ToniMacaroni
Captain
Wen interessiert Multiplayer? Lieber cheatfrei im Singleplayer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crizzo schrieb:Wie sieht es denn aus, wenn man gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig kämpft? Dann geht das mit dem Einloggen ja irgendwie nicht mehr. Aber ich kann bei 4 vs.4 ja erwarten, dass mir mal 2 gleichzeitig auf den Pelz hauen wollen.
StefVR schrieb:..wenn Dir 2 Gegner gleichzeitig auf den Pelz hauen wollen sieht es aus wie im echten Leben: Du bekommst ordentlich was auf die Fresse....
HeinMueck schrieb:Vergesst den Multiplayer, lang lebe der Singleplayer!
Axxid schrieb:Bin ich der einzige, den lange Kampagnen eher abschrecken ? Ich spiele lieber eine 10-12h Kampagne mehrmals, als mich 30h durch ein Spiel zu schieben.
Uninstaller schrieb:Ich bin kein MP-Spieler, und wenn man schon ein SP-Modus anbietet sollte der dann mMn. auch etwas an Zeit und Story bieten. Ansonsten kann man es gleich sein lassen. Resident Evil 7 ist genauso ein Kandidat...Story ist ja toll, aber 2-10 Std. ist keine 20€-60€ Wert.
Ich habe gerade Tales of Berseria durch, das hat 80 Std. gedauert für 40€. Da bekommt man wenigstens was für das Geld als SP.