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Test For Honor im Test: Vergesst die Story, lang lebe der Multiplayer!

In 1-2 Monaten ist das Spiel eh ausgelutscht und keiner wird mehr darüber berichten...
 
Wie sieht es denn aus, wenn man gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig kämpft? Dann geht das mit dem Einloggen ja irgendwie nicht mehr. Aber ich kann bei 4 vs.4 ja erwarten, dass mir mal 2 gleichzeitig auf den Pelz hauen wollen.
 
Ich kann pvp auch nicht leiden...ich bin zu aufgeregt bei sowas und verkacke ständig und das ist ungesund für das Gemüt und für die Mäuse,die dann durch das Zimmer fliegen :cool_alt:
 
Spiel halt American Truck Simulator da kann man herrlich entspannen.

Crizzo schrieb:
Wie sieht es denn aus, wenn man gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig kämpft? Dann geht das mit dem Einloggen ja irgendwie nicht mehr. Aber ich kann bei 4 vs.4 ja erwarten, dass mir mal 2 gleichzeitig auf den Pelz hauen wollen.

Ja wenn Dir 2 Gegner gleichzeitig auf den Pelz hauen wollen sieht es aus wie im echten Leben: Du bekommst ordentlich was auf die Fresse....
 
Ich will aber in Jason Statham Manier alle gleichzeitig verhauen! :(
 
Onlinezwang bei Singelplayer und Pay to win (ja auch wenns nur Zeit spart) und Ubisoft geht einfach gar nicht. In 3 Jahren schalten sie dann die Server ab. Schade, das Setting ist mal was Neues.
 
StefVR schrieb:
..wenn Dir 2 Gegner gleichzeitig auf den Pelz hauen wollen sieht es aus wie im echten Leben: Du bekommst ordentlich was auf die Fresse....

Nicht wirklich, außer einer von denen 2 ist ein Shugoki und hat dich im wahrsten Sinne des Wortes im Nacken.
Selbst gegen 3 Gegner kann man schon gut 30 Sekunden aushalten und entsprechend ablenken, die Zeit wäre dann gut zu nutzen wenn das eigene Team dann in der Zwischenzeit etwas Sinnvolles macht wie z.B. Objectives einnehmen etc.

Oftmals ist es die falsche Entscheidung, ein guter Spieler könnte Angriffe und Guardbreaks von Beiden blocken und im passenden Augenblick die Revenge zünden, dann wäre Schicht im Schacht - zwei Tote im Gegner Team und freie Fahrt fürs Eigene.

Ich denke die Langzeitmotivation in For Honor liegt definitiv beim besser werden, das Gefühl wenn man mit den begrenzten Möglichkeiten 2 oder gar 3 Spieler alleine vom Platz fegt, das ist mit eins der Besten, die ich je in einem Spiel hatte, is ungefähr so wie ein 1on5 Clutch in CS wenns die letzte Runde ist.
Hinzu kommt noch die schöne Inszenierung von der Umgebung, jenes ausnutzen Dieser und die sehr gut gemachten Animationen, man kann da schon einige Stunden mit glotzen verbringen.

Allerdings frag ich mich wer das von diesem Pay 2 Win plappert, außer uninformierte Hassreder? Vor Prestige 4 kann man sich das Gear sonst wohin schieben, ist gelinde gesagt "nutzlos" und im 1on1 macht es einen auch nicht zu einem guten Spieler.
Ich hab schon massenhaft Leute mit Gearscore 50 vom Platz gefegt, da stand bei mir noch ne 1 dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so oder ist der Technikpart mit Absicht so gestaltet worden dass mal wieder Nvidia als SEHR gut dastehen muss, oder warum fehlt da eine FuryX und überhaupt, wieso "nur" FullHD?
 
HeinMueck schrieb:
Vergesst den Multiplayer, lang lebe der Singleplayer!

Naja, ich stehe eher auf Multiplayer, mir sind die Kampagnen meist schnuppe, wenn sie keinen Koopmodus haben.
Es wird wahrscheinlich nie passieren, aber ich fände es besser, wenn man das endlich mal trennt, Multiplayer als Standalone und Singleplayer auch, aber die würden ja am liebsten den Seasonpass gleich mit verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Axxid schrieb:
Bin ich der einzige, den lange Kampagnen eher abschrecken ? Ich spiele lieber eine 10-12h Kampagne mehrmals, als mich 30h durch ein Spiel zu schieben.

Ich bin kein MP-Spieler, und wenn man schon ein SP-Modus anbietet sollte der dann mMn. auch etwas an Zeit und Story bieten. Ansonsten kann man es gleich sein lassen. Resident Evil 7 ist genauso ein Kandidat...Story ist ja toll, aber 2-10 Std. ist keine 20€-60€ Wert.

Ich habe gerade Tales of Berseria durch, das hat 80 Std. gedauert für 40€. Da bekommt man wenigstens was für das Geld als SP.
 
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Uninstaller schrieb:
Ich bin kein MP-Spieler, und wenn man schon ein SP-Modus anbietet sollte der dann mMn. auch etwas an Zeit und Story bieten. Ansonsten kann man es gleich sein lassen. Resident Evil 7 ist genauso ein Kandidat...Story ist ja toll, aber 2-10 Std. ist keine 20€-60€ Wert.

Ich habe gerade Tales of Berseria durch, das hat 80 Std. gedauert für 40€. Da bekommt man wenigstens was für das Geld als SP.

Bekommst du bei Resident Evil 7 auch. Kein Standardspieler spielt RE7 in unter vier Stunden direkt durch. 1:30:09 ist Weltrekord in dem Spiel. Dann nochmal auf Madhouse und du liegst bereits bei über 20Std., wenn du es ruhig angehen lässt. Und Resident Evil 7 ist so ein Kandidat, den spielt man mehrmals durch, nur um die extra Items bekommen zu können. Der bisherige DLC Content bietet mit Sicherheit auch noch 3 Stunden und mehr Spielzeit. Dann kommt noch eine zusätzliche Story-Episode hinzu.
 
@SKu

Sorry, aber wenn ich ein Spiel durch habe, ist es auch durch. Dann Spiele ich es, wenn es gut war, evtl. in 1-3 Jahren nochmal. Ein Film mit 2-4 Std. schaue ich auch erst nur einmal und nicht 3-10 mal hintereinander.
Die Story kennt man dann halt schon, und nur um Rekorde oder alle Sammelgegenstände zu finden dann 10x immer wieder das gleiche zu sehen/spielen finde ich langweilig.

Ich spiele auch so, dass ich, sofern möglich, gleich im ersten Durchgang alle Nebenquests mache und alle Sammelobjekte bekomme und somit mehrmaliges spielen hintereinander unnötig ist.

Bei For Honor und RE 7 wären das dann ~8 Std. und das ist mir als Single-Player nur max. 10€ Wert.
Und ich betone nochmal: Ubisoft hat für For Honor einen Vollwertigen SP-Modus angekündigt...und dann kommt eine 8 Std. Kampagne mit wenig Story bei raus, die nur als Einstieg für den MP-Modus gemacht ist....
 
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Ubisoft? Immer Online? Uplay? kein Offlinespiel?
Nö danke, könnt ihr behalten den Mist!
 
@Uninstaller: Ich sollte dazu vlt auch erwähnen, dass ich meine Spiele idR als Bundle im Sale schieße. 60€ habe ich das letzte mal 2012 bezahlt. Aber man kann sich heute ja auch reichlich über die Spieldauer informieren. Oder man kennt die Reihe.
 
Schade, dass man mit der guten Grafik so viel Potenzial verschenkt und den Singleplayer links liegen lässt. Eine gute Story ist schon wichtig, um sich besser in die Welt hineinzuversetzen.

Hätte man auch schon aus Star Wars Battlefront lernen können.
 
Hat hier schon mal jmd. gefragt in den Kommentaren: Wo ist die Langzeitmotivation? Einfach nur besser sein als alle anderen? Items? Ränge? Seasons?
 
Sofern es kein Ranglistensystem gibt, wird es für mich so oder so keine Langzeitmotvation bieten. Ich werde erst einmal abwarten
 
Ich habe die Beta gespielt und für mich ist das Spiel gar nichts, aber es ist auf jeden Fall etwas anderes und es wird viele Leute gegeben die das Spiel gerne spielen. Mir liegt das Kampfsystem aber auch gar nicht. Immer im richtigen Moment bestimmte Tasten drücken liegt mir nicht und ich habe auch keine Lust das zu üben um besser zu werden, also würde ich bei dem Spiel immer auf die Fresse kriegen. ;)
 
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