Magellan
Fleet Admiral
Damien White schrieb:Wieviele Jahre hat denn eine 5-Jährige deiner Meinung nach, damit sich ihre Youtube Karriere ohne massives Marketing etc. von alleine entwickelt?
Und das reicht dir also um zu wissen dass diese Rabeneltern ihr Kind als Geldmaschiene missbrauchen?
Könnte man vielleicht einfach mal die Schubladen beiseite legen oder sich gar informieren?
Besagte Anastasia Radzinskaya wurde mit einer Zerebralparese geboren und es wurde erwartet dass sie niemals sprechen lernen würde - der Vater hat die Fortschritte dokumentiert indem er sich mit seiner Tochter beim Spielen gefilmt hat oder dabei wie sie ihre Spielzeuge benutzt.
Die Videos wurden erstmal innerhalb der Familie geschaut und dann stellte sich raus dass sich immer mehr und mehr das Zeug ansehen - wie schnell sowas heutzutage dann durch die Decke gehen kann wissen wir alle.
Ich als Vater nehme es mir ganz sicher nicht heraus diese Eltern vorzuverurteilen aufgrund von ein paar Fetzen Information und ich finde es unglaublich anmaßend was hier manch anderer von sich gibt.