sun-man schrieb:
Achtung: Zumindest auf meiner GTX 260 taktet sich die Karte bei jeden Pups hoch - wurde auch von nem anderen User beim Center bestätigt. Selbst Brwoserstart aktiviert das 3D Profil. Bin auch zurück zum 186.18 denn da passiert sowas nicht (fahre win7 RC1)
das mit dem nicht runtertakten ist wohl nur bei win 7 ab rc1 aufwärts!
auf meinen 2 anderen partionen = vista sp2 - xp sp3
takted sie wie der 186.18!
ich finde sogar der 190.38 ist bis auf win 7 der beste treiber für den energiesparmodus weil:
- früher ging beim movie gucken nur der windows media player nicht auf volle leistung hoch!
- mit den neuen treiber gehen jetzt sämlichte media player: vlc, zoomplayer u.s.w
- außerdem muss man jetzt nicht mehr im browser bei flash "hardwarebeschleunigung" ausschalten und kann ohne hinn und her endlich gemütlich flash filme gucken im energiesparmodus!
- und wie @Baumfreund schon sagte - es wurden in spielen ne menege verbesserungen ausgeführt - social club - steam "im news modus"
- sowieo ne reihe von spielen - c&c3 - crysis - farcry 2 <--------wenn man in diesen spielen ist und switcht auf den desktop taktet sie sofort runter ohne das spiel zu beenden
andere games hab noch nett getestet ^^
also bis auf win 7 schrott ist der treiber wirklich gelungen
bedenkt das win 7 noch keine final ist und nvidia das verpatzt hat ^^