Formel 1 Rennen (aufnehmen)

Bluffer94

Ensign
Hallo,

da ich morgen leider nicht das Monaco-Rennen gucken kann, wollt ich mal wissen ob ich mir das eventuell aufnehmen kann über den Laptop oder ob es eine Möglichkeit gibt mir das Rennen im Nachhinein im Internet anzugucken.

Vielen Dank im Vorraus

http://www.onlinetvrecorder.com/

Ich habe selbst lang gesucht und keine andere Möglichkeit gefunden.
Es gibt ausschließlich Live-Streams und das Rennen wird nicht in die Videothek diverser Sender (z.B. RTL) aufgenommen. Nichtmalmehr Sport1 zeigt eine Zusammenfassung des Rennens.

Bei OTVR meldest du dich einfach an und nimmst das Rennen in deine Aufnahmeliste.
Du kannst dann ab Mitternacht kostenlos runterladen oder ab etwa 20 Uhr von externen Servern.
Allerdings hast du durchaus lange Ladezeiten.
Ich selbst habe einem der externen Downloadserver 2€ gespendet, dadurch kann ich die Wartezeit überspringen (für insgesamt 100GB, ein F1-Rennen hat etwa 1,5GB)
Also kann ich, also sobald das Rennen online gestellt worden ist, (wie gesagt, das dauert einige Stunden, wenn das Rennen um 14 Uhr ist, ist die Datei um ca. 20 Uhr online) sofort downloaden, dauert bei mit ca. 10 Mins und sofort ansehen.
Ist ein wenig kompliziert aber ich finde es lohnt sich, auch die Quali ist annehmbar, ich kann das problemlos auf meinem 23"er im Vollbild laufen lassen ohne Augenkrebs zu bekommen.

Im Internet kann man es leider auf legale Weise nicht nachträglich gucken.
Aufnehmen sollte mit ner TV Karte gehen.

Mit Sky Go hast du aber auch gleich ein Sky Paket an der Backe, oder?

Zurück
Oben