K
knoxxi
Gast
Ich wäre für Ignoranz Soll bei den betroffenen Wunder vollbringen wenn niemand ihre Ergüsse betrachtet.maxpayne80 schrieb:Leider gibt es in diesem Fall keinen Impfstoff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre für Ignoranz Soll bei den betroffenen Wunder vollbringen wenn niemand ihre Ergüsse betrachtet.maxpayne80 schrieb:Leider gibt es in diesem Fall keinen Impfstoff
Cool Master schrieb:Warum schauen sich Leute Fußball an, warum spielen sie FIFA statt es selber zu machen? Es ist eine weitere Art von Entertainment. Wenn der Streamer halbwegs gut ist kann der auch aus einem schlechten Spiel noch etwas gutes machen.
Ob man live zuschaut oder zu Hause den Livestream verfolgt - wo ist da der Unterschied? Wir haben nun mal 2018 und die Technik ermöglicht es eben, dass wir von zu Hause oder von wo auch immer ein Entertainment-Programm aufrufen können.just_fre@kin schrieb:Ganz ehrlich: das verstehe ich genauso wenig, also warum man Fussball im TV schaut und nicht selbst spielt bzw. ins Station geht und dort live zuschaut.
just_fre@kin schrieb:Ganz ehrlich: das verstehe ich genauso wenig, also warum man Fussball im TV schaut und nicht selbst spielt bzw. ins Station geht und dort live zuschaut.
edenjung schrieb:Man hätte ich doch besser Influencer werden sollen anstelle jetzt Psychologie zu studieren.
Aber der Payoff in der Zukunft für mich und die Gesellschaft ist halt so höher. Wobei ich denke, dass Onfluencer am ende mehr verdienen als ich :C. Ist aber nich schlimm, hab ich wenigstens was vernünftiges studiert.
mal kucken. Bin noch im ersten Jahr, ich entscheide mich erst später was für nen spezialgebiet ich habeknoxxi schrieb:Ach was, ein paar von dem Klientel landet vielleicht auf deiner Couch. Dann ist es eine Win-Win Situation 🙄😁
ZeusTheGod schrieb:Warum schauen sich Leute "normalen" Sport (oder Autorennen o.Ä.) an und machen es nicht stattdessen selbst?
Manche Streamer spielen einfach (sehr) gut (oder zumindest besser als man selbst), also kann man etwas lernen. Manche sind witzig und/oder machen eine gute Show, unterhalten einen also einfach gut. Manchmal will man vielleicht nicht selber spielen, sondern sich einfach berieseln lassen (oder man macht nebenbei etwas anderes). Gibt doch viele Gründe...
Hinzu kommt das man vieles vielleicht auch selber gar nicht kann. Ich schaue an sich z.B. gern Snooker (wenn die Gegebenheiten nun mal so sind, das ich mich mit TV begnügen muss), verhau selber aber selber fast jede Kugel. Ich höre gern Klavier, klimper selber aber nur herum. Ich finde Fußball auch total öde, noch öder nur zuzuschauen, aber ich finde es auch gut, wenn die Leute da ihren Spaß haben.cc0dykid schrieb:Ob man selbst spielt oder zuschaut; es geht um den Spaß
Ich persönlich weiß noch nicht mal was damit gemeint ist. Die Überschrift gelesen und musste sofort lachen.cc0dykid schrieb:Genauso wie bei den Influencern
So ziemlich das meiste was die Leute auf Youtube machen.cc0dykid schrieb:Die Hand in die heiße Flamme halten, um sich danach über die Flamme aufzuregen
Ich glaube, die meisten können sie während der Videos ganz gut konzentrieren.SwissCrow85 schrieb:Lauter Selbstdarsteller auf Youtube, Instagram und Co.
Gibt nur wenige Tech-/Gaming Kanäle die noch nicht abgehoben sind oder an ADHS leiden.
Verstehe ich trotzdem nicht. Ich habe in den letzten 3 Jahren 1163h Smite gespielt, ein F2P Moba, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, bares Geld für optische Spielereien auszugeben.ShaleX schrieb:weil man solche games mehrere tausend stunden spielt, im vergleich zu AAA single stories die max 20h gehen (ausnahmen bestätigen die regel)
bigfudge13 schrieb:Verstehe ich trotzdem nicht. Ich habe in den letzten 3 Jahren 1163h Smite gespielt, ein F2P Moba, aber ich würde niemals auf die Idee kommen, bares Geld für optische Spielereien auszugeben.
charly_ schrieb:Ist in Filmen und Serien bereits Alltag. Schleichwerbung / Produktplacement zum Beispiel. Oder welches Auto fährt James Bond? Sämtliche Sportveranstaltungen werden übrigens von wandelnden Litfaßsäulen ausgetragen. Fällt einem gar nicht mehr auf.
Ich rege mich nicht darüber auf, ich sagte ich verstehe es nicht. Jeder kann mit seinem Geld machen was er will, trotzdem muss ich es nicht verstehen.GTM42 schrieb:Genau solche Leute verstehe ich nicht. Sich darüber aufregen, dass Leute für Sachen zahlen, damit es andere Umsonst spielen. Die die es kostenlos spielen, regen sich über die zahlende Kundschaft aus.