News Forum von ComputerBase ist Testsieger

Also den News - Bereich nutze ich hier sehr gerne, doch als altes Mitglied dieser Szene würde ich eher ins 3DC oder Forumbase gehen, falls ich fragen habe.

Neulinge sind hier jedoch ein stück besser aufgehoben.

Und zum Test selber. Naja, ComputerBild.. mehr muss ich wohl nicht sagen.

Sir_Sascha schrieb:
lol, dann werden wohl bald noch nen paar neue User von ComputerBILD hier eintreffen und nach Erklärungen der eingedeutschen Begriffe von Bild fragen...

Och ich finde das gut. Endlich mal den überheblichen Usern richtig auf den Keks gehn.:D

Ich freu mich drauf und werde es genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter so, das mit dem besten Forum wusste ich eh schon lage :P ^^

So, nun kriegt Euch wieder ein und guckt Euch die "Unbeantworteten Themen" an:rolleyes:

Eigenlob stinkt- sagt man;)

War doch klar, ist doch das beste Forum, mit den geilsten Leuten und verrücktesten Ideen und Problemen. :) Glückwunsch an die Inhaber und alle Nutzer :) Ich persönlich habe aus diesem Forum extrem viel über Hardware und mögliche Problemlösungen gelernt und bin da auch sehr dankbar für!

Ich möchte hier leineswegs das Forum hier schlechtmachen, aber es hat halt doch die Computer-BILD den Testsieg vergeben. Ich halte von dem Magazin absolut nichts!

Aber wenigstens wird dem 08/15 User gesagt dass ihr doch (wie wir alle wissen) die besten seid:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen. Die Hauptseite ist meine tägliche Pflichtlektüre was News und Tests angeht. Sehr übersichtlich gestaltet, optisch ansprechend und nicht überladen. Im Forum bin ich weniger aktiv unterwegs bis auf die News. Da finde Hardwareluxx etwas besser, naja bin dort auch schon sehr lange.

Zuletzt bearbeitet:
wenn cb dank uns das beste forum ist warum sollte dann auch sows wie pc bild das nicht gut bewerten?! klar ist die bild nich das beste aber die gute qualität unserer beiträge wird wohl jede zeitung merken... finde ich daher nicht negativ!

freut mich sehr. ich habe auch schon oft profi tips geben können und so cb qualität verbessern können. türlich genauso wie die anderen profis hier. es ist schön das meine/unsere arbeit auch anerkannt wird. vielen dank!

vorher lasse ich mir von unyu ne ATi empfehlen ;) ... oder von frankkl einen celeron:D

Zuletzt bearbeitet:
Die Beiträge aus dem Forumdeluxx sind auch nicht verkehrt, aber das wundert mich bei Computer-Bild gar nicht. Sämtliche Tests von denen empfinde ich als unseriös.

Ich möchte damit um Gottes Willen nicht behaupten, dass das CB/FB sich die Auszeichnung nicht verdient hätte. Mir geht es nur um den 7. Platz, wo sich laut Computer-Bild Hardwareluxx befindet, was absolut nicht gerechtertigt ist.

@ComputerBase
Glückwünsch :)

@Luxx'er
keep cool! wir wissen dennoch unser Luxx zu schätzen. Dazu brauchen garantiert keinen "Test" von der Bild :lol::
nice @rank 7. Somit wird das Luxx nicht mit stupid question like hell überflutet.

Zuletzt bearbeitet:
kann pos.7 für hardwareluxx auch nicht nachvollziehn

für mich persönlich anlaufstelle #1

muss aber sagen, dass ich cb hauptsächlich der news und der täglichen download-übersicht wegen nutze, hat man ganz gut neue treiber etc. im blick

während ich luxx wegen des marktplatzes und damit auch sonst das forum nutze, dafür war ich glaub ich noch nie auf deren hauptseite ;)

Glückwunsch CB fühle mich trotzdem im hwluxx wohler, ist dort was entspannter und man ist mit seinesgleichen unter sich ;)

weiter so:king: bei CB findet man alles :freaky:

Kein Wunder, ICH bin ja auch hier ;D
Ne Scherz.
Klasse Leistung, weiter so!

Zurück
Oben