Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
pampelmuse
Admiral Pro
Ein wirklicher Arbeitsplatz und keine PC Ecke
TheNameless
Admiral
moneymaker4ever
Commodore
Ein "wenig" unaufgeräumt, hatte in letzter Zeit zu viel mit Deutsch und Informatik Projekt zu tun. Morgen wird aufgeräumt!
Normalerweise hab ich noch einen zwieten (15") Bildschirm auf dem Drucker, den hat z.Zt. aber meine Mutter.
Das Grafiktablett ist von meiner Kunstlehrerin, ich soll für nächstes Schuljahr ein Tutorial für das Ding und Photoshop erstellen
jo hier mal mein momentaner Platz ( 2 monitor ist grad noch beim Freund von der letzten LAN^^ ) grad mal ziemlich unordentlich -.-
OT: nachdem meine Mutter zu meinem Bruder ins Zimmer kam und meinte " Komm du hast jetzt genug gespielt ich zieh dir gleich das internet Kabel! " meinte er : " Owned ich hab WLAN )
OT: nachdem meine Mutter zu meinem Bruder ins Zimmer kam und meinte " Komm du hast jetzt genug gespielt ich zieh dir gleich das internet Kabel! " meinte er : " Owned ich hab WLAN )
Anhänge
goalkeeper
Lieutenant
Blubbinator
Cadet 2nd Year
sp1elverderber
Ensign
Arbeitsplatz - new
Quadler
Lt. Commander
Also wie man hier erkennen kann, gleicht mein Arbeits-, Spiele-, Schreibe-, Lese-, Schaff-, Bastelplatzt^^ (auch im Deutschen Schreibtisch genannt xD) einem totalen Chaos im Moment (Was sich übers WE aber noch ändern muss und wird hoff ich^^).
Meine Eltern bekommen immer Schwellungen wenn sie das sehen, aber ich sag ihnen immer: Solange ich mich zurecht finde, egal in welcher Art und Form^^, soll es doch egal sein . (Never change a running system^^! ^_^) Ok, mittlerweile haben sie sich schon damit abgefunden *haha*.
@Blubbinator:
Was ist das unter deinem Desk ganz links? der silber graue Tower mit den vielen Anschlüssen und Schaltern? Sieht cool aus (oder zumindest nach Wichtig^^)
EDIT: Und jetzt noch in Bild 2 die aufgeräumte Version^^.
Meine Eltern bekommen immer Schwellungen wenn sie das sehen, aber ich sag ihnen immer: Solange ich mich zurecht finde, egal in welcher Art und Form^^, soll es doch egal sein . (Never change a running system^^! ^_^) Ok, mittlerweile haben sie sich schon damit abgefunden *haha*.
@Blubbinator:
Was ist das unter deinem Desk ganz links? der silber graue Tower mit den vielen Anschlüssen und Schaltern? Sieht cool aus (oder zumindest nach Wichtig^^)
EDIT: Und jetzt noch in Bild 2 die aufgeräumte Version^^.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
speedfreak1988
Cadet 3rd Year