Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
Leon1909
Lt. Commander
Auch ich habe den Feiertag genutzt, um mal aufzuräumen.
Der zweite (15") Monitor ist leider kürzlich etwas ungünstig gefallen und hat es nicht überlebt. Hab ihn eh nur selten genutzt.
So ist der Scanner jetzt an seinen Platz gerückt und die externen Platten sind von der Fensterbank auf das Regal umgezogen.
Der zweite (15") Monitor ist leider kürzlich etwas ungünstig gefallen und hat es nicht überlebt. Hab ihn eh nur selten genutzt.
So ist der Scanner jetzt an seinen Platz gerückt und die externen Platten sind von der Fensterbank auf das Regal umgezogen.
ChrizShaddiX
Commander
Nicht so die besten Bilder vllt mach ich mal neue sind von sysprofile
Leon1909
Lt. Commander
Nicht für das, was Du denkst Schweinereien mache ich mit meiner Frau
Die Flasche Glasreiniger ist im Winkel der Regale leider nicht zu sehen. Ich hab einen Sauberkeitsfimmel, was meinen Arbeitsbereich betrifft.
Damits nicht OT wird, hier noch ein Bild aus ganz alten Zeiten. Das muss 2005 oder 2006 gewesen sein (dort ist die Flasche mit dem Glasreiniger übrigens am unteren Bildrand zu erkennen )
Die Flasche Glasreiniger ist im Winkel der Regale leider nicht zu sehen. Ich hab einen Sauberkeitsfimmel, was meinen Arbeitsbereich betrifft.
Damits nicht OT wird, hier noch ein Bild aus ganz alten Zeiten. Das muss 2005 oder 2006 gewesen sein (dort ist die Flasche mit dem Glasreiniger übrigens am unteren Bildrand zu erkennen )
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
V
VD
Gast
M7.Cyrius
Lt. Commander
AW: Zeigt mir eure Wohnung/Zimmer/Unterkunft! (1. Beitrag beachten!)
Hier mal ein kleines (grosses) Update von meinem bescheidenen Zimmer resp. Schreibtisch. Seit heute herrscht auf meinem Schreibtisch der Dell 3008WFP.
Enjoy.
Hier mal ein kleines (grosses) Update von meinem bescheidenen Zimmer resp. Schreibtisch. Seit heute herrscht auf meinem Schreibtisch der Dell 3008WFP.
Enjoy.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Jirko
Insider auf Entzug
Bei mir gibts nen einigermaßen spruchreifes Update: Neue Wohnung, selbstgezimmerter Schreibtisch (knapp 300 x 90 cm ) und noch viel Unordnung. Am Kabelmanagment auf dem Schreibtisch arbeite ich noch. Das war ein Verzweiflungsakt, nachdem mich der Bau des Dings gut 7 Stunden aufgehalten hat und ich abends nur die Technik wieder online bringen wollte.
Anhänge
ChrizShaddiX
Commander
hab bisschen was umgestellt und was am pc gebastelt
iKiller
Cadet 4th Year