Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
nach fast einem jahr auch von mir nochmal ein update^^.
der drucker musste dem TV weichen und der alte Stereo-Verstärker einem neuen AV-Receiver.
Der olle Teppich ist geblieben xD.
So als nächsten steht an die neuen Schläuche zu verbauen ^^ und mal den "Tisch" ordenlich zu bearbeiten und zu streichen etc ... und die Kabel natürlich :great:
Nun benötige ich eine Größere Arbeitsplatte (2m in Nussbraun). Sollte jemand von euch wissen, wo man so eine Platte bekommt, bitte teilt es mir mit, ich suche schon seid Wochen
So Jungs auch bei mir endlich was neues! Ich habe auch mal nachgerüstet und bin in der Zukunft der 24 Zoll Bildschirme angekommen. Natürlich extra für Euch aufgeräumt, ansonsten pflege ich keinen Wohnkatalogstil wie hier. Das passenden abschreckende Gegenbeispiel ist gerade in Arbeit (ich spiele gerade dirt 2 durch) und wird nachgeliefert.
Nach nun bald 4 Jahren habe ich mir mal wieder einen PC gekauft/gebaut und mein Notebook in rente geschickt. Jetzt kann ich auch entlich mal StarCraft 2 zocken...
Um auch weiterhin Mobil zu bleiben (und fürs Studium) gibts dann Ende dieses Monats, wenn wieder Geld vorhanden ist, ein handlichen 13.er.
Vielen Dank nochmals, besonders an "MÆGGES", für die Hilfe und Beantwortung der Fragen bezüglich AMD Eyefinity.
-meine Daddelkiste
-mein Arbeitsplatz
-mein Balkon mit Sicht auf die Voralpen
-mein Multimedia Wohnzimmer
-auspacken für die Firma
-auspacken für einen Freund (Projekt günstige Daddelkiste)
-verkabeln für mich
-verkabeln für die Firma
-ich (extra unrasiert) am letzten Tag im Einsatz für Freiheit und Vaterland