ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

keine Sorge, das ist nicht lange so aufgeräumt...
tisch.jpg

*Split* ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Meine Heco Victa 300 aufm Tisch wurden abgelöst :D Nun muss nur mal endlich Ersatz für diesen ECHT ätzenden Teppich her...

Die Boxen sind übrigens diese hier *KLICK*

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal meiner, gleich mit lebender Deko :D

IMG_1520.jpg

Sorry für Fail Thread meinerseits, sollte wohl besser aufpassen ;)

20130527_185655.jpg

Bin momentan noch dabei umzubauen und es ist noch so viel zu tun :(
Vorher/Nachher

Nachtrag: Neuer Chefsessel mit verstellbaren arm- und Rückenlehne in Echtleder :)

Gesendet via galaxy s3

Anhänge

• 2013-05-12 13.27.53.jpg
    2013-05-12 13.27.53.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 1.288
  • 20130703_193933.jpg
    20130703_193933.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 1.265
Zuletzt bearbeitet:
Dann hau ich doch gleich mal ne halbe Dekade raus :D

Vor 5Jahren, wo ich noch zur Schule ging
Richtig geiler Bürostuhl, gleich wenn er nicht so schnicke aussieht ;)
1.JPG

Nach ner leicht durchzechten Nacht an nem anderen Wohnort
Röhre wechselte gegen TFT und der Lidl Rechner zu nem konfigurierten Fertig-Rechner
2.JPG

Gleicher Raum, aber Heimkinooptimiert! und neuer Tisch
3.JPG

Rear-LS des HK zogen ein.
Gleichzeitig ein etwas besserer Whisky ;)
4.JPG

Neue Lautsprecher (die bis heute blieben), neuer Monitor (der bis heute blieb)
Und ne Sony-TAN 55 ES *gg* Meine Microsoft-Maus aus dem Jahr 2002 (oder so) funktionierte immernoch!
5.JPG

Denon-Endstufe hielt Einzug für die LS. Da waren testweise Heko Victas angeschlossen, aber naja ;)
Schmerzlicher Tastaturwechsel, da meine treue KWD den Spock (Bier + Vodka 50/50) nicht überlebte :(
6.JPG

Neue Bude, neues Glück (kurz nach Einzug)! Der Bürostuhl war der 2. baugleiche. Drecksteile gehen nach nichtmal 2Jahren kaputt, immer gleiche Stelle!
7.JPG

Selbst gebautes Holzkonstrukt, damit der Monitor eine angenehme Höhe hat und die LS auf Ohrhöhe sind
8.jpg

Nachdem oben genannter Bürostuhl wieder kaputt war, kam nun ein Stresslesssessel dahin <3
Neue Tischplatte kam her, 10cm tiefer als vorher, ohne Stempel! :) Inzwischen auch ne neue Maus (R.A.T.) . Die linke Seitentaste der Microsoftmaus war nach 10Jahren defekt! Unverschämt :D
Da noch kein Schutzlack auf der Platte ist, habe ich natürlich einen perfekten Beistelltisch gebaut! :D
9.JPG

Neue Wohnung, neuer Arbeitsplatz:

Ich liebe diese Threads um zu staunen und sich Ideen zu holen. Daher hier auch mal meiner, zwar völlig unspektakulär aber immerhin schläft der Thread dann nicht ein :)

Anhänge

• Büro.jpg
    Büro.jpg
    511,9 KB · Aufrufe: 1.150
Hier mal mein neuer Arbeitsplatz. Wird sich die Tage noch weiter ändern, nur momentan fehlen mir die benötigten Sachen.

Anhänge

• 2013-09-06 22.09.51.jpg
    2013-09-06 22.09.51.jpg
    531 KB · Aufrufe: 1.227
ich finde diesen Thread klasse... und super interessant ! Push !

Nichts besonderes eigentlich. Schreibtisch kommt mal neu. Aber bin zufrieden. Angrenzend meine "Heimkino" Ecke.

uploadfromtaptalk1391715447804.jpg
uploadfromtaptalk1391715464048.jpg

Was macht Monkey Island vor der Tastatur? Das Ding gehört in eine Glasvitrine an exponierte Stelle im Haus! :D

Den Ikea-Würfel habe ich in Nussbaum auch neben dem PC-Tisch stehen. :D

Mein PC-Arbeitsplatz:
2014-02-05-004.jpg

Ich sehe Whisky :D

Ich versüße mir gerade damit den Feierabend

Dann ich auch mal wieder :)

Viel hat sich getan in letzer Zeit, überlebt haben bis jetzt u.a. mein Laptop, die Boxen, der Monitor und sogar mein nicht mehr ganz neuwertiger iPod Touch :D Man beachte auch den selbst zugeschnittenen Tischanbau links, damit der Tisch mit der Wand abschließt.

Foto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben