Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
Towatai
Commodore
-SouL ReaveR-
Commodore
eyefinity87
Lt. Commander Pro
Update
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Cardhu
Fleet Admiral
Dann hau ich doch gleich mal ne halbe Dekade raus
Vor 5Jahren, wo ich noch zur Schule ging
Richtig geiler Bürostuhl, gleich wenn er nicht so schnicke aussieht
Nach ner leicht durchzechten Nacht an nem anderen Wohnort
Röhre wechselte gegen TFT und der Lidl Rechner zu nem konfigurierten Fertig-Rechner
Gleicher Raum, aber Heimkinooptimiert! und neuer Tisch
Rear-LS des HK zogen ein.
Gleichzeitig ein etwas besserer Whisky
Neue Lautsprecher (die bis heute blieben), neuer Monitor (der bis heute blieb)
Und ne Sony-TAN 55 ES *gg* Meine Microsoft-Maus aus dem Jahr 2002 (oder so) funktionierte immernoch!
Denon-Endstufe hielt Einzug für die LS. Da waren testweise Heko Victas angeschlossen, aber naja
Schmerzlicher Tastaturwechsel, da meine treue KWD den Spock (Bier + Vodka 50/50) nicht überlebte
Neue Bude, neues Glück (kurz nach Einzug)! Der Bürostuhl war der 2. baugleiche. Drecksteile gehen nach nichtmal 2Jahren kaputt, immer gleiche Stelle!
Selbst gebautes Holzkonstrukt, damit der Monitor eine angenehme Höhe hat und die LS auf Ohrhöhe sind
Nachdem oben genannter Bürostuhl wieder kaputt war, kam nun ein Stresslesssessel dahin <3
Neue Tischplatte kam her, 10cm tiefer als vorher, ohne Stempel! Inzwischen auch ne neue Maus (R.A.T.) . Die linke Seitentaste der Microsoftmaus war nach 10Jahren defekt! Unverschämt
Da noch kein Schutzlack auf der Platte ist, habe ich natürlich einen perfekten Beistelltisch gebaut!
Vor 5Jahren, wo ich noch zur Schule ging
Richtig geiler Bürostuhl, gleich wenn er nicht so schnicke aussieht
Nach ner leicht durchzechten Nacht an nem anderen Wohnort
Röhre wechselte gegen TFT und der Lidl Rechner zu nem konfigurierten Fertig-Rechner
Gleicher Raum, aber Heimkinooptimiert! und neuer Tisch
Rear-LS des HK zogen ein.
Gleichzeitig ein etwas besserer Whisky
Neue Lautsprecher (die bis heute blieben), neuer Monitor (der bis heute blieb)
Und ne Sony-TAN 55 ES *gg* Meine Microsoft-Maus aus dem Jahr 2002 (oder so) funktionierte immernoch!
Denon-Endstufe hielt Einzug für die LS. Da waren testweise Heko Victas angeschlossen, aber naja
Schmerzlicher Tastaturwechsel, da meine treue KWD den Spock (Bier + Vodka 50/50) nicht überlebte
Neue Bude, neues Glück (kurz nach Einzug)! Der Bürostuhl war der 2. baugleiche. Drecksteile gehen nach nichtmal 2Jahren kaputt, immer gleiche Stelle!
Selbst gebautes Holzkonstrukt, damit der Monitor eine angenehme Höhe hat und die LS auf Ohrhöhe sind
Nachdem oben genannter Bürostuhl wieder kaputt war, kam nun ein Stresslesssessel dahin <3
Neue Tischplatte kam her, 10cm tiefer als vorher, ohne Stempel! Inzwischen auch ne neue Maus (R.A.T.) . Die linke Seitentaste der Microsoftmaus war nach 10Jahren defekt! Unverschämt
Da noch kein Schutzlack auf der Platte ist, habe ich natürlich einen perfekten Beistelltisch gebaut!
Maxolomeus
Lt. Commander
EliteSoldier
Commander
silentdragon95
Lt. Commander Pro
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander