Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
SavageSkull
Fleet Admiral
C
Cave Johnson
Gast
Schreibtisch ade
Morgen noch Boxen aufstellen, hoffentlich die Grafikkarte in Empfang nehmen und dann gehts ab.
Anhang anzeigen 259051 Anhang anzeigen 259052
Noch etwas Kabelsalat aber für's Erste ok.
Anhang anzeigen 259094
Morgen noch Boxen aufstellen, hoffentlich die Grafikkarte in Empfang nehmen und dann gehts ab.
Noch etwas Kabelsalat aber für's Erste ok.
Zuletzt bearbeitet:
[vf]designz
Cadet 4th Year
silentdragon95
Lt. Commander Pro
Soo, dann oute ich auch mal meinen Arbeitsplatz Sorry für die Qualität, hatte gerade nichts besseres als meine Handycam zur Hand. Und, ja ich weiß, dass es unordentlich ist - aber irgendwie habe ich mich so an meine Unordnung gewöhnt, dass ich wenn ich aufräume nichts wiederfinde^^
Specs der Computer für die die es interessieren sollte findet ihr hier.
Noch ein kleiner FunFact am Rande: Da wir in einem Altbau wohnen, hat das gesamte Zimmer nur zwei Steckdosen, d.h. all das + noch etwas mehr Beleuchtung, Wecker usw. hängt an einem Stecker^^
Specs der Computer für die die es interessieren sollte findet ihr hier.
Noch ein kleiner FunFact am Rande: Da wir in einem Altbau wohnen, hat das gesamte Zimmer nur zwei Steckdosen, d.h. all das + noch etwas mehr Beleuchtung, Wecker usw. hängt an einem Stecker^^
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
VinylBunkerUH
Commodore
Maxolomeus
Lt. Commander
A
Adam Gontier
Gast
goalkeeper
Lieutenant
Towatai
Commodore
So, Schreibtisch vor gut 4 Wochen selbst gebaut, aus den resten der arbeitsplatten die regale gezimmert und heute den mittleren monitor per ergotron wandhalterung ans gemäuer gesetzt :-)
die schreibtischbeleuchtung ist übrigens stufenlos per funkfernbedienung dimm / ein- und ausschaltbar. LED-Flexband WTF!
die schreibtischbeleuchtung ist übrigens stufenlos per funkfernbedienung dimm / ein- und ausschaltbar. LED-Flexband WTF!
Towatai schrieb:die schreibtischbeleuchtung ist übrigens stufenlos per funkfernbedienung dimm / ein- und ausschaltbar. LED-Flexband WTF!
Wie hast du das denn genau installiert wenn ich fragen darf? Die Stripes extra gekauft und zusätzlich einen Dimmer oder gibt es das als Komplettpaket irgendwo?
---------
@ Meine kleine Spielhalle
joN-
Commander
H