ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Och, dann mach ich doch auch mal mit:

• Gefällt mir
Reaktionen: vram78
Hab zufällig auch noch ein Bild, allerdings ist der Arbeitsplatz nicht so richtig drauf und so ein haariges Etwas blockiert da meine Ablagefläche...

Anhänge

• WP_000057.jpg
    WP_000057.jpg
    273,8 KB · Aufrufe: 1.313
Schreibtisch ade :D

Morgen noch Boxen aufstellen, hoffentlich die Grafikkarte in Empfang nehmen und dann gehts ab.
Anhang anzeigen 259051 Anhang anzeigen 259052

Noch etwas Kabelsalat aber für's Erste ok.
Anhang anzeigen 259094

Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus, wird aber im April / Mai komplett umgebaut. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: vram78
Soo, dann oute ich auch mal meinen Arbeitsplatz :) Sorry für die Qualität, hatte gerade nichts besseres als meine Handycam zur Hand. Und, ja ich weiß, dass es unordentlich ist - aber irgendwie habe ich mich so an meine Unordnung gewöhnt, dass ich wenn ich aufräume nichts wiederfinde^^

Specs der Computer für die die es interessieren sollte findet ihr hier.

Noch ein kleiner FunFact am Rande: Da wir in einem Altbau wohnen, hat das gesamte Zimmer nur zwei Steckdosen, d.h. all das + noch etwas mehr Beleuchtung, Wecker usw. hängt an einem Stecker^^

Anhänge

• IMG063.jpg
    IMG063.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 1.154
  • IMG064.jpg
    IMG064.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 874
  • IMG065.jpg
    IMG065.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 813
Zuletzt bearbeitet:
updait ;)

Anhänge

• Foto0074.jpg
    Foto0074.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 1.045
Umgeräumt, aufgeräumt und eingeweiht:

Vorher/Nacher. In anderen Worten: PC weg, iMac hin. :D

Tisch wird demnächst noch durch Glas ersetzt, die Wandfarbe ändert sich vermutlich ebenfalls.

Anhänge

• platzk2tw.jpg
    platzk2tw.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 1.712
  • DSC00018.jpg
    DSC00018.jpg
    506,5 KB · Aufrufe: 1.639
Und hier mal mein aktualisierter Arbeitsplatz...

Anhänge

• Schreibtisch.jpg
    Schreibtisch.jpg
    402 KB · Aufrufe: 1.253
Zuletzt bearbeitet:
So, Schreibtisch vor gut 4 Wochen selbst gebaut, aus den resten der arbeitsplatten die regale gezimmert und heute den mittleren monitor per ergotron wandhalterung ans gemäuer gesetzt :-)

die schreibtischbeleuchtung ist übrigens stufenlos per funkfernbedienung dimm / ein- und ausschaltbar. LED-Flexband WTF!

Towatai schrieb:
die schreibtischbeleuchtung ist übrigens stufenlos per funkfernbedienung dimm / ein- und ausschaltbar. LED-Flexband WTF!

Wie hast du das denn genau installiert wenn ich fragen darf? Die Stripes extra gekauft und zusätzlich einen Dimmer oder gibt es das als Komplettpaket irgendwo?

---------
@ Meine kleine Spielhalle ;)

So hier mal mein neuer Schreibtisch :)
Muss mir nur noch was cleveres für die Kabel einfallen lassen, weil unterhalb des Tisches sieht es...naja aus. Kabelkanal wäre eine Möglichkeit, aber wenn ich auf LANs gehe ist das schwer. Irgendwelche Tipps?

IMG_4746.jpg

Mieses Handybild, jetzt mit Behringer MS40 für halbwegs hochwertige Beschallung :)

Anhänge

• 2013-01-08 06.50.52.jpg
    2013-01-08 06.50.52.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 1.127
Zurück
Oben