Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
So,
heute war endlich mal Zeit für IKEA
Also hab ich mich mal versucht gegen die bessere Hälfte durchzusetzen und einen eigenen Schrank bekommen (mal schauen wie lange das meiner bleibt ^^).
Tastaturen werden da nach Lust und Laune im Schrank ausgetauscht, die liegen sowieso immer in der Wohnung verteil herum ^^
Ansonsten warte ich seit Dezember auf mein Mod Mic, dass der Superlux mal ausgedient hat
Nach meiner Verbannung unters Dach durch den Einzug von Frau und Kind, zähle ich die Tage bis zu dessen (oder deren?) Auszug.
Solange muss ich auf mein geräumiges Zockerparadies verzichten und es mir unter dem Dach so gemütlich wie möglich machen.
Da ich ein Freund von mehreren Monitoren bin ist das nicht immer einfach, momentan muss ich mit nur 2 Stück gleichzeitig leben.
Vor ein paar Tagen habe ich das Audio-Equipment erstmal auf anständige Boxen und einen Digitalverstärker umgestellt, das hat zumindest auf dem Tisch für deutlich mehr Platz gesorgt.
Die nächste Änderung wird ein neuer Stuhl von Need for Seat sein, sofern er denn endlich mal lieferbar ist.
Die Eingabegeräte sind wie immer nur temporäre Begleiter.
Ok. jetzt kommt nach dem Umbau, Puh.. war viel Arbeit.
waren ca. 25 Stunden ... Alles ausräumen, abkleben, weiss streichen, Schreibtisch vergrößern, sägen, schleifen, lackieren...
Bildschirme an die Wand und dann noch alles sauber verkabeln und beleuchten....
Inspiriert hat mit übrigens dieser Thread, hier gibt es wirklich richtig gute Anregungen.. (ich hoffe das verlinken ist erlaubt..) http://geekhack.org/index.php?topic=33167.0
Netter Thread und tolle Bilder mit bei
Anbei mal mein Arbeitsplatz, halt nichts weltbewegendes. Sind zwar alte Bildschirme, die da noch stehen, aber ich werd nun FullHD überspringen und auf 4K warten
Links ist meine Hardware-Overclock-Bastelecke, wo grad ein AMD Athlon II X2 215 auf das OC wartet...