Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
Hier mal meine gemütliche Zockerecke:
Hier würde sehr schön sein 24" oder 26" TFT hinpassen, nur leider gibt es wichtigere Dinge wofür ich mein Geld ausgeben kann/muss oder will
hey, @eikehkb geile DJ anlage. was sind das für turntable. habe selber ne Numark NS7 und ne Hercules DJ Steel. über welche sofware gehst du ???
Also hier seht ihr meine ecke wenn ich komplett am arbeiden bin...Dazu muss ich sagen, dass der uralt lappi da nurnoch steht, weil da das orginal Schiffe versenken und packman drauf ist =)
der rest wir norm. voll benutzt...
Ich hab Urlaub und da dachte ich mir ich kauf mir einpaar KUPA Rohre mit Schellen und Bringe dass Kabelwirrwar in Ordnung.Aber Nein heute ist Karfreitag-.-
Also half ich mir mit Maler Krepp weiter
Ich konnte mirs einfach nicht mehr ansehen:
Also Schnappte ich mir Maler Krepp und legt los^^
Dazu räumte ich auch noch direkt auf und wisch Staub weg^^
Vorher
Danach:
All:(Dass Herumhängende Kabel ist von der Tasta Tur da ich gerne mal die Füße mit kissen auf den Schreibtisch Planze und mich nach hinten Lehne brauch ich halt mehr kabel und ich hab kb jedes mal auf und ab zu machen.)
Details^^ Auch männer haben Kultur Taschen
Vlt hol ich mir dann doch noch Rohre und bau mir ne Rückwand^^