Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
dunkelbunter
Commander
wenn du einen sich gut einfügenden Halter hast bin ich dabei
dunkelbunter
Commander
mister-chucker
Lt. Junior Grade
Quarzer
Commodore
Danke
Ne, das ist nicht der neue. Der neue hängt oben drüber und hat mir mein Arbeitgeber gesponsert. Den Xiaomi hatte ich mir im Mai schon gegönnt. Aber mit dem 2. kann man deutlich produktiver arbeiten. Dachte echt ein ultrawide reicht. Tut er nicht
Ne, das ist nicht der neue. Der neue hängt oben drüber und hat mir mein Arbeitgeber gesponsert. Den Xiaomi hatte ich mir im Mai schon gegönnt. Aber mit dem 2. kann man deutlich produktiver arbeiten. Dachte echt ein ultrawide reicht. Tut er nicht
Quarzer
Commodore
Ist ein Ergohuman 😉r3m4 schrieb:Was denn das für ein Stuhl? Sieht bequem aus
Benzer
Fleet Admiral
https://www.amazon.de/hjh-OFFICE-652111-Bürodrehstuhl-Vollausstattung/dp/B00CM6DZ5C?th=1r3m4 schrieb:Was denn das für ein Stuhl? Sieht bequem aus
Habe ich auch seit vier Jahren. Guter Bürostuhl und bisher noch keine Verschleißerscheinungen.
Abe81
Rear Admiral
Quarzer und Dunkelbunter haben das auch, bei Jay in diesen „React to your Setup“-Videos haben das auch viele. Scheint in Mode zu sein, wie die neue H&M-Herbstkollektion.
Du arbeitest im Tripple-Monitor-Setup über ein Surface Pro und das ist schnell genug dafür? Spart sicherlich eine Menge Platz.
Du arbeitest im Tripple-Monitor-Setup über ein Surface Pro und das ist schnell genug dafür? Spart sicherlich eine Menge Platz.
Quarzer
Commodore
Bei mir lags am Home Office. Privatrechner wird nur über den Mini Monitor gesteuert (also während der Arbeit, 99% Musik) . An den anderen beiden hängt der Firmlaptop. Ohne Home Office hätte ich den kleinen nicht.
@joN- Das mit dem Holz gefällt mir auch massiv gut. Meine Setup sieht so kalt klinisch gegen deines auch, auch wenn deines auch sehr sauber und clean ist, aber eher gemütlich und nicht klinisch.
@joN- Das mit dem Holz gefällt mir auch massiv gut. Meine Setup sieht so kalt klinisch gegen deines auch, auch wenn deines auch sehr sauber und clean ist, aber eher gemütlich und nicht klinisch.
Zuletzt bearbeitet:
DerSnake
Lt. Commander
Quarzer
Commodore
@DerSnake : Leider nicht mehr verfügbar :/ https://www.amazon.de/gp/product/B078PHNG9L/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s01?ie=UTF8&psc=1
Vlt gibts den noch woanders? Jupp hier: https://www.kaufland.de/product/354690235/
Vlt gibts den noch woanders? Jupp hier: https://www.kaufland.de/product/354690235/
mister-chucker
Lt. Junior Grade
Ich nutze aktuell noch diese an meinem Xiaomi 34er, aber merke das die Halterung nicht so ganz mit dem Monitor klar kommt. Ich hatte die noch von meinem vorherigen 27" Monitor über..
Der Monitor kippt leider immer häufiger mal leicht nach vorne. Ich korrigiere das dann, aber nach ein paar Stunden ist es wieder beim alten. Schrauben fester ziehenhat auch nichts geholfen, hilft aktuell doch wieder ganz gut... (daher schaue ich aktuell auch nach einer neuen Halterung.)
Der Monitor kippt leider immer häufiger mal leicht nach vorne. Ich korrigiere das dann, aber nach ein paar Stunden ist es wieder beim alten. Schrauben fester ziehen
Zuletzt bearbeitet: