Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
Derzeit noch am umbauen, weiß nicht so recht wo ich das Gehäuse hinstellen soll, wird wahrscheinlich auf einen weißen Rollcontainer oder so an der Seite weiterbleiben, seitlich unter dem Tisch hängen wäre eine andere Möglichkeit, falls es da U mäßiges zu kaufen gibt was nicht unter dem Tisch stört, der Preis für 4 Bildschirme
@Abe81 Ja. Der Aluhut der Planeten Feldmütze knitterfest Aber ist ja nun nicht mehr dank 1440p Wechsel, nur die Kabel sind ein Problem, da ich das Gehäuse wegen der Länge nicht iwo hinpacken kann/will. Werd mir aber noch was einfallen lassen
Ne, das ist nicht der neue. Der neue hängt oben drüber und hat mir mein Arbeitgeber gesponsert. Den Xiaomi hatte ich mir im Mai schon gegönnt. Aber mit dem 2. kann man deutlich produktiver arbeiten. Dachte echt ein ultrawide reicht. Tut er nicht
@Abe81
In meinem Fall ist es das Surface Pro 7 was den ganzen Kram betreibt. Habe darauf meistens Outlook laufen und tippe darauf meine Mails. Vertikaler Monitor wird für Teams/Onenote genutzt und der 4k Monitor für die Hauptarbeit.
Quarzer und Dunkelbunter haben das auch, bei Jay in diesen „React to your Setup“-Videos haben das auch viele. Scheint in Mode zu sein, wie die neue H&M-Herbstkollektion.
Du arbeitest im Tripple-Monitor-Setup über ein Surface Pro und das ist schnell genug dafür? Spart sicherlich eine Menge Platz.
Joa ist oftmals auch praktisch für Streams/Media/Discord/usw.
Ich mache nichts wirklich rechenintensives und 4k60Hz schafft das Surface ganz gut. Der vertikale Monitor ist nur 1080p, habe bisher absolut keine Probleme gehabt.
Bei mir lags am Home Office. Privatrechner wird nur über den Mini Monitor gesteuert (also während der Arbeit, 99% Musik) . An den anderen beiden hängt der Firmlaptop. Ohne Home Office hätte ich den kleinen nicht.
@joN- Das mit dem Holz gefällt mir auch massiv gut. Meine Setup sieht so kalt klinisch gegen deines auch, auch wenn deines auch sehr sauber und clean ist, aber eher gemütlich und nicht klinisch.
Kannst du zufällig sagen welchen Monitorhaltung du benutzt? Habe hier auch den Xiaomi (Sofort erkannt ) und überlege mein 2.t Monitor über den Xiaomi zu stellen. Weil 34er Ultrawide + daneben 2.t Moni das nimmt schon viel Platz ein.
Ich nutze aktuell noch diese an meinem Xiaomi 34er, aber merke das die Halterung nicht so ganz mit dem Monitor klar kommt. Ich hatte die noch von meinem vorherigen 27" Monitor über..
Der Monitor kippt leider immer häufiger mal leicht nach vorne. Ich korrigiere das dann, aber nach ein paar Stunden ist es wieder beim alten. Schrauben fester ziehen hat auch nichts geholfen, hilft aktuell doch wieder ganz gut... (daher schaue ich aktuell auch nach einer neuen Halterung.)