Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
bruderzorn
Lt. Commander
Update zu meinem letzten Beitrag:
- Neuer Raum (ausgebautes Dachgeschoss)
- "Neuer" Schreibtisch (klassischer Konferenzraum-Tisch, mit Folie beklebt und Kabeldurchführung versehen)
- Monitor hängt jetzt an der Wand
- XBox mit Halterung ausm 3D-Drucker (aus der Bucht) unter dem Tisch montiert
- Kabelmanagment komplett unter dem Tisch
- Good Bye Keychron K6, Hello MX Keys!
- Mi Light Bar von Xiaomi entfernt, verrichtet ihren Dienst jetzt am Arbeitsplatz meiner Frau (gegenüber)
- Filzmatte (hat am Handgelenk gescheuert) gegen eine Korkmatte (IKEA) getauscht
- Tür zum Badezimmer grundieren und streichen bzw. alternativ folieren
- Wireless-Charger in den Tisch integrieren
Das Licht war zum Zeitpunkt der Aufnahme im "Home Office"-Modus, also besonders hell. Nach Feierabend bzw. am Wochenende beim Zocken oder so ist es entsprechend gemütlicher und man sieht auch die Ambiglow-Funktion vom Monitor.
ColinMacLaren
Lt. Junior Grade
ColinMacLaren
Lt. Junior Grade
Quarzer schrieb:Ich hätte ganz schön schiss bzgl. des Laptops der da ganz schön auf Kipp auf der Ecke steht
Nein, das ist so eine schwenkbare Halterung.
https://www.amazon.de/gp/product/B07DWM9WNM/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Außerdem ist das nur der Dienstlaptop
ColinMacLaren
Lt. Junior Grade
Ganz ehrlich. Wenn Interstuhl mir für 600 EUR einen normalen Bürosessel hingestellt hätte, der die gleichen Einstellungsmöglichkeiten und den Komfort vom Backforce bietet, dann hätte ich auch den genommen. Gab es aber nicht, selbst im Outlet. Das ist nur ein gehobener normaler Bürostuhl vom Bürostuhlhersteller mit dickerer Polsterung. Ja, dass der so golden ist hatte ich irgendwie auch nicht erwartet, ging mir eher um das schwarz/weiß. Könnte ich schnipp machen würde ich den auch zur schwarzen Variante wechseln.
Hab noch bissel aufgeräumt. Ist leider nervig, dass ich den Arbeitslaptop links extra brauche. Wir haben zwar auch Citrix HDX vom Privatrechner, da ist die Performance aber indiskutabel.
Hab noch bissel aufgeräumt. Ist leider nervig, dass ich den Arbeitslaptop links extra brauche. Wir haben zwar auch Citrix HDX vom Privatrechner, da ist die Performance aber indiskutabel.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
BridaX
Captain
Mein Arbeits-/Zockerplatz
Ich würde sagen recht pragmatisch, ohne viel "Blingbling".
Besser bekomme ich den Kabelsalat nicht hin (ich bräuchte vermutlich noch Kabelschläuche und einen vernünftigen Kabelkanal für unter den Tisch...)
Der Tisch ist selber gebaut. 2 Meter Küchenplatte aus dem Baumarkt und ein höhenverstellbares Tischgestell. belastbar bis 100 Kilo. Kann ich aktuell nur empfehlen (seit 5 Monaten im Einsatz). Gesamtkosten ca. 300 EUR.
5.1 Soundsystem. Center, L, R, SL und SR von Canton. Der Receiver ist von von Denon und der Subwoofer von Klipsch.
Das Headset ist im Grunde ein Kopfhörer von Beyer Dynamic (DT 990) mit einem Klinkenmikrofon vom Hyper-X Cloud Alpha (gibt es im Zubehörshop von Hyper-X für 'nen 10er). Meiner Meinung nach das beste Mikrofon das ich über die Jahre getestet habe.
Der Stuhl ist von Noblechair.
Die restlichen Specs siehe Signatur.
Ich würde sagen recht pragmatisch, ohne viel "Blingbling".
Besser bekomme ich den Kabelsalat nicht hin (ich bräuchte vermutlich noch Kabelschläuche und einen vernünftigen Kabelkanal für unter den Tisch...)
Der Tisch ist selber gebaut. 2 Meter Küchenplatte aus dem Baumarkt und ein höhenverstellbares Tischgestell. belastbar bis 100 Kilo. Kann ich aktuell nur empfehlen (seit 5 Monaten im Einsatz). Gesamtkosten ca. 300 EUR.
5.1 Soundsystem. Center, L, R, SL und SR von Canton. Der Receiver ist von von Denon und der Subwoofer von Klipsch.
Das Headset ist im Grunde ein Kopfhörer von Beyer Dynamic (DT 990) mit einem Klinkenmikrofon vom Hyper-X Cloud Alpha (gibt es im Zubehörshop von Hyper-X für 'nen 10er). Meiner Meinung nach das beste Mikrofon das ich über die Jahre getestet habe.
Der Stuhl ist von Noblechair.
Die restlichen Specs siehe Signatur.
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
Quarzer
Commodore
https://www.amazon.de/gp/product/B09CP5NYJP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Bissl teurer, aber bin sehr zufrieden.
Benzer
Fleet Admiral
Ich nutze die gleichen - mega Qualität und optisch keine Vollkatastrophe.Quarzer schrieb:https://www.amazon.de/gp/product/B09CP5NYJP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
Fresh-D
Commander
Das weiße Gehäuse mit den Komponenten sieht gut aus. 👍
Wenn ich die Mini-Version von CB sehe muss ich immer schmunzeln, passt irgendwie überhaupt nicht in die heutige Zeit und zu den teilw. riesigen Bildschirmen.😅
Wenn ich die Mini-Version von CB sehe muss ich immer schmunzeln, passt irgendwie überhaupt nicht in die heutige Zeit und zu den teilw. riesigen Bildschirmen.😅
Zuletzt bearbeitet:
("sehe" vergessen)
Dave X
Commander
DankeFresh-D schrieb:Das weiße Gehäuse mit den Komponenten sieht gut aus. 👍
War leider ein Kompromiss, sollte ursprünglich ein Corsair Gehäuse und AiO werden (aber die schöne Halterung (Sockel 1700) ).
Auf dem 32" Display ist auch das Vollbild eine MiniaturansichFresh-D schrieb:Wenn ich die Mini-Version von CB muss ich immer schmunzeln, passt irgendwie überhaupt nicht in die heutige Zeit und zu den teilw. riesigen Bildschirmen.😅
timohepolis
Lieutenant
bruderzorn
Lt. Commander