BioFarmer
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Nischenkollege :-)Skatch schrieb:bietet sich eine kleine Nische in der Wohnung an.
Leon1909 schrieb:Hallo Nischenkollege :-)
Das Minimalistische ist jetzt nicht ganz so meins, aber was ich wunderschön finde ist das Aquarium und wie du es platziert hast. Macht einfach immer eine schöne, atmosphärische Beleuchtung im Raum. Ich hatte leider nie Glück mit Aquarien (immer irgendwie ne Algenplage gehabt).BioFarmer schrieb:Hallo zusammen,
nachdem ich aus meiner 2 Zimmer Wohnung raus bin, habe ich jetzt auch endlich mein eigenes Homeoffice. Wollte es relativ minimalistisch halten.
RAMSoße schrieb:Habe zwar kein Foto vorzuweisen aber wollte mal sagen, dass der Thread sehr interessant ist. Betrachtet man die ersten Beiträge um 2002 und jetzt, sieht man mal, wie viel Wert bei Hardware mittlerweile auf Design gelegt wird. Hammer. Tolle Zeitreise...
Hab das Minimalistische jetzt auch geändert und das Zimmer ist nicht mehr so steril. Updates folgen.Newbz21 schrieb:Das Minimalistische ist jetzt nicht ganz so meins, aber was ich wunderschön finde ist das Aquarium und wie du es platziert hast. Macht einfach immer eine schöne, atmosphärische Beleuchtung im Raum. Ich hatte leider nie Glück mit Aquarien (immer irgendwie ne Algenplage gehabt).
Nicht ganz meins aber sieht für den Platz richtig gut aus. RespektSkatch schrieb:@floq0r
Meine Medikamente.. muss ja nicht jeder Wissen was ich für Krankheiten habe.
Gibt bei mir nun wieder ein Update.
Habe mich gegen die direkt Wandmonate der Monitore entschieden und ein weiteres Regal (Tischplatte) an denen die Monitore befestigt sind, montiert.
Dort hinter kann ich jetzt auch gut Kabel und Modem etc. verstecken..
Kabelmanagment unter dem Tisch fehlt aber noch..
Edith meint: Überlege noch die beiden 24er gegen einen Ultrawide Monitor zu tauschen, mal schauen.
Nimms mir nicht böse, aber mich triggern die KabelHisN schrieb:Ich bin da wohl eher "Minimalist" wenn es um Raumausstattung geht.
2014
Anhang anzeigen 1291232
2022.
Wir haben neuen Boden eingezogen, und ich hab mich mal vom Glastisch getrennt. Ansonsten hat sich nicht viel verändert.
Anhang anzeigen 1291233
Man sieht dem Stuhl an, dass er schon 10 Jahre aufm Buckel hat^^