Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
Da würde ich alle Nase lang auf den Kippschalter der Mehrfachsteckdose treten.chris12 schrieb:der kabelsalat
Ich habe dazu einen Neopren Kabelkanal hinten unter der Tischplatte befestigt und dort alle Kabel verstaut, eine Mehrfachsteckdose habe ich ebenfalls unter die Tischplatte festgeschraubt.
Nach langer Zeit ein neuer Monitor, jetzt konnte ich endlich beide per Monitorarm aufgehangen - clean und deutlich einfacher zum sauber machen.
painomatic
Lt. Commander
Bei mir gab es ein Upgrade in Form von zwei Adam A5X und dem Behringer Interface (Geschenkt aus ner Tonstudio Auflösung vom Schwiegervater) - der Sound is schon toll, aber leider etwas groß auf meinem Schreibtisch.
Zuletzt bearbeitet:
JonnyGranada
Commander
Wen ich die rechte Box sehe .............
So eine gute Box hinter den Monitor zu stellen geht gar nicht.
So eine gute Box hinter den Monitor zu stellen geht gar nicht.
painomatic
Lt. Commander
@JonnyGranada da gebe ich dir Recht, is aber nen bisschen schwierig mit 2x Curved, wenn ich sie weiter rechts neben den Monitor Stelle auch nicht ideal für das Stereo Klangbild. Zum anderen stehen sie zu weit unten, eventuell könnte man das über Boxenständer lösen - leider ist mein Schreibtisch zu klein dafür 😌
WhiteHelix
Commander
Für 100% Home Office war nur der UW einfach zu wenig, der 24“ von der Firma oben drüber war aber zu winzig. Entsprechend hab ich wieder meinen „alten“ 27er ausgepackt. Tastatur wechselt teilweise täglich, manchmal auch mehrfach
floq0r
Commander
@WhiteHelix bist du auch "auf der Straße" aufgewachsen?
JonnyGranada
Commander
Wenn der Platz dafür da ist auf jeden fall. Hatte meine Klipsh r-51 auch erst auf dem Tisch stehen, auf den Ständern gefällt mir das aber nochmal ne ecke besser.painomatic schrieb:eventuell könnte man das über Boxenständer lösen
7LZ
Lt. Junior Grade
Vielleicht beide Boxen auf die Seite legen?painomatic schrieb:@JonnyGranada da gebe ich dir Recht, is aber nen bisschen schwierig mit 2x Curved, wenn ich sie weiter rechts neben den Monitor Stelle auch nicht ideal für das Stereo Klangbild. Zum anderen stehen sie zu weit unten, eventuell könnte man das über Boxenständer lösen - leider ist mein Schreibtisch zu klein dafür 😌
Gegebenenfalls die Bildschirme leicht erhöhen, Boxen nach oben anwinkeln.
painomatic
Lt. Commander
WhiteHelix
Commander
Aber Hallo mein Kurzer fand die auch mega gut, aber er hat den entsprechenden Teppich schonfloq0r schrieb:@WhiteHelix bist du auch "auf der Straße" aufgewachsen?
Abe81
Rear Admiral
floq0r schrieb:Und sitzt du dabei auf einer Bananenkiste?
Das wäre ja absurd. Das Deck samt Peripherie steht auf der Bananenkiste
HisN
Fleet Admiral
mykoma schrieb:Da würde ich alle Nase lang auf den Kippschalter der Mehrfachsteckdose treten.
Ich habe dazu einen Neopren Kabelkanal hinten unter der Tischplatte befestigt und dort alle Kabel verstaut, eine Mehrfachsteckdose habe ich ebenfalls unter die Tischplatte festgeschraubt.
Ich hab das ein mal in meinem Leben gemacht und schon kurze Zeit danach bitter bereut. Ich bastel einfach zu viel als dass sich das in irgend einer Form für mich lohnen würde.
Ich bastel auch gern, aber in der Regel nur am PC selbst.
Kurz vor Weihnachten habe ich allerdings einen neuen Monitor geholt, beide Monitor an einen Doppelarm gehängt sowie Maus und Tastatur getauscht, das war durchaus anstrengend mit den Kabeln.
Aber das sind eher seltene Wechsel, da kann ich mit leben.
Ist mir lieber als Kabelsalat, das gibt nur Stress mit Katze und Kind.
Kurz vor Weihnachten habe ich allerdings einen neuen Monitor geholt, beide Monitor an einen Doppelarm gehängt sowie Maus und Tastatur getauscht, das war durchaus anstrengend mit den Kabeln.
Aber das sind eher seltene Wechsel, da kann ich mit leben.
Ist mir lieber als Kabelsalat, das gibt nur Stress mit Katze und Kind.