ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Letzter Stand: gestern Abend

Es gibt noch einiges zu tun, aber ganz grob soll die Anordnung so beibehalten werden.

Anhänge

• 20230119_232746_1.jpg
    20230119_232746_1.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 541
  • Gefällt mir
Reaktionen: lochmueller, doZ, pc_newb und 2 andere
WhiteHelix schrieb:
Wie zufrieden bist du damit?
Aktuell 50/50, ich kann den linken Monitor aber auch horizontal drehen. Mir fehlt es bei 1080p etwas an Breite.
Den oberen hätte ich lieber rechts neben dem Hauptmonitor gehabt, aber dann hätte ich hier voll den Stress, da die WAndkonsole vom Gehäuse da leider im weg ist.

Ich habe gestern etwas umgestellt, zum testen wie gut ich damit (übergangsweise) klar komme.
Wenn es mir so zusagt (es geht nur um die Position des Tisches) dann wird der Spaß im März so in der Richtung umgebaut.

Fernseher und Sofa (im Hintergrund zu sehen) tauschen dann den Platz und hinter den Monitoren kommt ein Sichtschutz hin - wie, weiß ich aktuell noch nicht. Ich suche diesbezüglich noch nach ein paar Anregungen.

Anhänge

• 20230123_212504_1.jpg
    20230123_212504_1.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 399
  • 20230123_212652_1.jpg
    20230123_212652_1.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 399
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gargamel2
Die sind viel zu klein und zu teuer und gut aussehen, naja.

Ich dachte an einen Raumteiler mit Regal, welches ich von beiden Seiten nutzen kann.
Auf der Rückseite vom Tisch müssen die Möbel rechts und links neben dem TV wieder ihren Platz finden.

Ich habe da auch noch was im Angebot. Der PC steht aber unter dem Tisch, hat kein RGB, kein Fenster und läuft bei Solitaire und Moorhuhn richtig gut.

Zockerecke.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Gargamel2, lochmueller, doZ und 4 andere
Meine Zocker Ecke

Hab einfach nur zwei rote LED Strips rein gemacht und die Kiste wirkt wie neu :D

IMG_20230127_190003.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Haus, neues Home-Office.

IMG_1476.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: quorum und Leon1909
Es IST nervig. Das steht da hoffentlich auch nur temporär.

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix und Mordi
Bester Schreibtisch. So einer steht auch noch auf meiner Liste.

WhiteHelix schrieb:
Ist das NAS am Tisch nicht nervig? Aber Trackball :schaf:
Dachte es wäre ne praktische Mini- Mikrowelle 💩 💩

Ist ein USB Mikrowellenbierdosenkühlschrank ;)

Steht der Monitor absichtlich leicht schräg? Ist das für dich bequem, oder hat das einen anderen Grund?

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Gargamel2, lochmueller, doZ und 8 andere
Gib´s zu, Du hast geputzt.. da ist ja kein Staubkörnchen zu sehen.. und dass am schwarzen Tisch...

Magl schrieb:
Gib´s zu, Du hast geputzt.. da ist ja kein Staubkörnchen zu sehen.. und dass am schwarzen Tisch...
Japp, ist geputzt. Was aber jeden Morgen vor der Arbeit passiert 😉

WhiteHelix schrieb:
@Quarzer ist dir der obere Monitor nicht zu hoch? Ich hab das bei mir ja zurzeit auch so, hab den aber quasi gar nicht im Einsatz. Total unangenehm da hoch zu schauen.
Der ist Hauptsächlich für Outlook&Teams 😊

Zurück
Oben