Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
GM206
Banned
Ich hab auch eins aber von Ali mit 7 Zoll und 1080p, hatte es mir gekauft weil ich meinte ich brauchs.Quarzer schrieb:@bruderzorn :
Ist nur nen simpler HDMI-7"-Touch-Display: Link
Bin damit soweit zufrieden. Damit bediene ich den Zweitrechner, wenn beide laufen.
Als dass es nach 2 Wochen in dem Karton wieder verschwand.🤣
Aber gut für die Gedankenanregung, darüber könnte ich eine Mini Displayausgabe des Streamservers inkl. Touch Steuerung realisieren.
WhiteHelix
Commander
Warum stellst du dann sowas hin wenn du auch n Steelcase hast?
R4ID
Commodore
@WhiteHelix
Um ehrlich zu sein gefällt mir der Noblechair sogar besser was das Sitzen angeht.
Den Steelcase hatte ich heute nur spontan mitgenommen wegen des Preises.
@Quarzer
Ja kommt noch, eventuell auch Eigenbau
Um ehrlich zu sein gefällt mir der Noblechair sogar besser was das Sitzen angeht.
Den Steelcase hatte ich heute nur spontan mitgenommen wegen des Preises.
@Quarzer
Ja kommt noch, eventuell auch Eigenbau
Zuletzt bearbeitet:
Yuki Kazamachi
Cadet 4th Year
Bei mir isses ein kleiner Eigenbau. Den Raum habe ich erst die letzten Monate neu Kernsaniert und ist nun mein Kino und Spiele Area. Befindet sich bei mir im Keller, wo ich mit 1m dicken Wänden meine Ruhe hab und die Nachbarn auch Eine 2m lange 5mm starke Stahlplatte. Diese hab ich blank gelassen und mit Leinölfirnis versiegelt. Gehalten wird das ganze von zwei 25mm Stahl Prügeln Unter der Platte habe ich mein AV Receiver und mein 4K Player untergebracht. Kann man theoretisch erweitern. Der Eingang des Raumes ist auch etwas speziell An die offenen Heizleitungen kommt das Jahr noch ein Wasserführender Kamin. Noch nicht perfekt, aber ich arbeite dran
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Yuki Kazamachi
Cadet 4th Year
Haha hast Recht, werd wohl die kleinen roten Hebel mal abschrauben 💩
Yuki Kazamachi
Cadet 4th Year
Klar, hab die Leitungen ja selber gelötet. Die Kugelhähne sind tatsächlich sehr leichtgängig. Die Hebel sind nur mit einer Mutter auf dem eigentlichen Kugelsschieber befestigt. Kasten ist keine Option. Stehe auf den Industrial Look. Hätte sie auch in die Wand verlegen können. Allerdings ist das Sandstein und den wollte ich ungern einschlitzen.
Yuki Kazamachi
Cadet 4th Year
18er. Verlegt ist unter der Decke eine Stahlleitung, da ging schon einmal der Heizungsanschluss nach unten ab. Stahl hält ewig und hab ich gelassen. Geht auch keine negative Verbindung mit den Kupfer Ionen ein. Ne Mechatroniker Maschinenbau, aber hab scheinbar ein Talent für jegliche Arbeiten. Verputzen, fliesen, mauern Etc. Kann man sich eig. ganz gut selbst beibringen mit Übung.
Yuki Kazamachi
Cadet 4th Year
Ne haha Das Haus ist unser Kind
R4ID
Commodore
@Yuki Kazamachi
Nettes Zimmer/Kino, schöne Alk Sammlung
2 Sachen aber die du vielleicht mal ändern kannst, auf deinen AV Receiver steht der Blu Ray Player direkt, das kann sehr tödlich ausgehen aufgrund vom Hitzestau, gerade im Sommer
Daher die goldene Regel AV immer genug Luft lassen zu ALLEN Seiten
Und dann ist mir aufgefallen dein Center LS hängt viel tiefer als die anderen Front Brüllwürfel.
Versuch mal alles auf eine Höhe zu bekommen.
Was für ein LS Setup hast du ?
Nettes Zimmer/Kino, schöne Alk Sammlung
2 Sachen aber die du vielleicht mal ändern kannst, auf deinen AV Receiver steht der Blu Ray Player direkt, das kann sehr tödlich ausgehen aufgrund vom Hitzestau, gerade im Sommer
Daher die goldene Regel AV immer genug Luft lassen zu ALLEN Seiten
Und dann ist mir aufgefallen dein Center LS hängt viel tiefer als die anderen Front Brüllwürfel.
Versuch mal alles auf eine Höhe zu bekommen.
Was für ein LS Setup hast du ?
Yuki Kazamachi
Cadet 4th Year
Danke für die Tipps. Werde das mal im Sommer im Auge behalten!
Das ist so ein 5.1 System von Harman Kardon, allerdings werde ich das zu gegebener Zeit austauschen. Das ist langsam in die Jahre gekommen. Ist aber ganz gut abgestimmt vom Marantz. Gibt ja dieses Mikro, wo der sich selbst kalibriert und man die Positionen der Lautsprecher hinterlegt. Hast du nen Rat für ein gutes 5.1 System?
Das ist so ein 5.1 System von Harman Kardon, allerdings werde ich das zu gegebener Zeit austauschen. Das ist langsam in die Jahre gekommen. Ist aber ganz gut abgestimmt vom Marantz. Gibt ja dieses Mikro, wo der sich selbst kalibriert und man die Positionen der Lautsprecher hinterlegt. Hast du nen Rat für ein gutes 5.1 System?
R4ID
Commodore
@Yuki Kazamachi
Um ehrlich zu sein würde ich dir da ein Hifi Geschäft empfehlen wo du die Lautsprecher hören kannst.
Weil gerade bei Lautsprecher muss man einfach selbst entscheiden was einen gefällt.
Um ehrlich zu sein würde ich dir da ein Hifi Geschäft empfehlen wo du die Lautsprecher hören kannst.
Weil gerade bei Lautsprecher muss man einfach selbst entscheiden was einen gefällt.
bruderzorn
Lt. Commander
Kleines großes Update nach meinem letzten Beitrag.
Meine Frau ist eine Etage tiefer eingezogen, weil ich durch Home Office & Co. doch öfters mal Ruhe brauche und sie dann zeitweise nicht an ihren Platz konnte. Habe mich wieder für eine L-Kombi entschieden, der Steh-Schreibtisch ist (weil leider viel zu wenig genutzt) wieder weg.
(War nur ein Schnappschuss, entschuldigt die echt miese Qualität)
Meine Frau ist eine Etage tiefer eingezogen, weil ich durch Home Office & Co. doch öfters mal Ruhe brauche und sie dann zeitweise nicht an ihren Platz konnte. Habe mich wieder für eine L-Kombi entschieden, der Steh-Schreibtisch ist (weil leider viel zu wenig genutzt) wieder weg.
(War nur ein Schnappschuss, entschuldigt die echt miese Qualität)