MajinChibi
Lieutenant
gleichzeitig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dominiczeth schrieb:Müsste ich mal testen, ich würde fast behaupten: Ja. Ich werd es heute mal testen mit Wheel + Buttonbox.
dominiczeth schrieb:@Marcel55: Nein, Widescreen wird immernoch nicht unterstützt, das gleiche gilt für Triple Screen.
basilisk86 schrieb:Die sollen endlich ma hinkriegen das Flächendeckend der original XBO Controller mit diesem Game funktioniert!
MadMax schrieb:Und hier verstehe ich wiedermal das Vorgehen des Spieleentwicklers (in dem Falle Microsoft) nicht. Sie HABEN doch selbst ihre DirectInput-Schnittstelle und diese sollte auch bei jedem halbwegs vernünftigen Gerätehersteller (Logitech PFUI!!!) im Treiber verankert sein... schon wäre JEDES Lenkrad voll kompatibel, dessen Treiber auf die DirectInput-Schnittstelle zugreift.
Habt ihr mal Infos darüber?xexex schrieb:DirectInput ist tot und das nicht erst seit Heute!
Nitschi66 schrieb:Habt ihr mal Infos darüber?
Mich Graut es nämlich vor einem Lenkradkauf für eine PS4/PC, wenn ich es dann nach 5-6 Jahren nicht mehr nutzen kann, weil es nicht mehr treibertechnisch unterstützt wird.
Was natürlich bei deiner Kombination die Auswahl einschränkt.Supported Devices
RacingWheel supports any Xbox One certified or Xbox 360 compatible racing wheel without force feedback support.
Force feedback is supported on the following device models:
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/windows/apps/windows.gaming.input.racingwheel
cor1 schrieb:Was eine Überschrift... Das klingt so als könne man das Spiel gleichzeitig mit elf Lenkrädern spielen.