Hehe, hatte ich alles schon. Fanatec Porsche Wheel 911 Turbo mit Club Sport 2 Pedale + Playseat. Lief super mit PS3, XBox 360 und PC. Nach einer Zeit wieder verkauft und Plus gemacht
Nun jetzt hab ich wieder Lust und holte mir ein T500 + Playseat, primär für Driveclub. Ab einen gewissen Punkt kam ich mit Controller nicht mehr weiter und es nervte. Jetzt alles super
Früher spielte ich auch NfS: Underground und Most Wanted mit Lenkrad, sooo "Hardcore Arcarde" war es gar nicht
Ahhh, und Dirt, das war genial
Rallye mit Lenkrad und Pedale + passender Sitz, herrlich
@ bazooExcalibur: Hast du einen Führerschein? Würde mich mal interessieren. Schon mal mit einem potenten Sport Coupe gefahren? Ich ging immer Samstags morgens los und heizte hier die engen Landstraßen entlang und die schönen Berg Auf-und Abfahrten mit genialen Kurven... ahhhh, wie geil
Natürlich im normalen Rahmen... keine 200 obwohl nur 120 erlaubt sind. Wäre bei den Kurven auch niemals möglich
Soooo, und diesen Spaß will man nun mit einem Fahrzeug erleben, welches soviel wie 1-5 Häusern kostet, mit Gegner sich messen usw.... und dann mit Pad? Ne, geht gar nicht