.Sentinel.
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.637
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroZerp schrieb:@Taxxor
Die Frage war, warum in dem für GCN optimierten Titel rottr die Vega die Pascal unter DX12 nicht schlägt, obwohl deren DX12 Leistung hier als so souverän dargestellt wird.
aivazi schrieb:Von 2011- Heute haben wir effektiv nur DX 11 Spiele, weil der Marktführer Nvidia nur DX 11 unterstützt.
.
Sester schrieb:Die 5% hast du wie sovieles andere hier im Thread auch nur zusammengereimt.
kisser schrieb:Ach ja? Dann belege doch deine Behauptung. Gibt ja genug Tests auf CB.
modena.ch schrieb:@SimsP
Da wäre mal ein Sheduler on Hardware
.
Taxxor schrieb:
duskstalker schrieb:mit so einem fliegenfurz an aktueller verbreitung machst du mit "software für hardware" überhauptnichts.
Alefthau schrieb:Hi,
Ähm, DX12 bedeutet nicht, dass die Programmierer hier jetzt, wie in den guten alten Dos-Zeiten, auf jede einzelne Grafikkarte individuell eingehen müssen!
berkeley schrieb:Naja, insgesamt läuft nicht jedes Spiel auf einer Nvidia Karte in DX12 automatisch schlechter als in DX11, das ist schon korrekt. Aber in den meisten Fällen schlechter vergleichen zu AMD.
ZeroZerp schrieb:Wenn diese Rechneleistung also vorhanden ist und diese in Spielen nicht effektiv in FPS umgesetzt werden kann, dann gibt es einen architektonischen oder Softwareverschuldeten Flaschenhals.
ZeroZerp schrieb:Also glänzen tut hier die Vega nicht (in dem Maße, wie sie es in Forza 7 tut). Sie erledigt aber ihren Job als 1080 Gegner.
Du meinst die Technik, in der Vega mittlerweile sogar bis zum Faktor 14 weniger Leistung verliert als Nvidia, solange man dem Spiel nicht einen unnötig hohen Tesselation Faktor aufdrückt, der einzig und allein einen Performanceeinbruch bei beiden Karten bewirkt, wobei Nvidia weniger einbricht?kisser schrieb:Da die GPU-Architekturen stark unterschiedlich sind schon, denn was die eine Architektur performant umsetzt muss bei einer anderen noch lange nicht so sein. Wie ist das z.B. nochmal mit Tesselation?
ZeroZerp schrieb:Kisser hat vielleicht aber einen Link parat, wo ein Parcours mehrerer DX12 Titel diesen Vorsprung bescheinigt...
Wer weiss...