UltraWurst
Banned
Kann's ohne Proxtube sehen, aber ist leider kein 60fps Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
founti schrieb:The Crew hat mich persönlich auch überhaupt nicht gepackt... es ist sicherlich kein schlechtes Spiel...aber der Funke wollte und will einfach nicht überspringen. Das liegt vor allem am seltsamen Fahrgefühl imho.
Wie oft noch, core 0 abstellen und Priorität auf niedrig... HilftAndyw1228 schrieb:Echt komisch. Ich habe eben mal wieder gezockt und hatte nun die ganze Zeit sehr stabile 60FPS, auch in den Cutscenes.
Ich habe noch nicht mal mein System aufgeräumt, habe zig Programme auf (Steam, Paint, Firefox, Adobe Reader) und wollte nur ganz
kurz ne Runde fahren.
Gestern waren es schwankende 40 und in den Cutscenes sehr ruckelige 30 +/-5 FPS.
Kein Ahnung, was da noch für Effekte mit reinspielen. Einzige Änderung war gestern im Nvidia Treiber Global MFAA an gestellt.
matty2580 schrieb:Bei der PCGH gibt es nun endlich auch einen Test zu FH3.
http://www.pcgameshardware.de/Forza.../Specials/Benchmarks-Test-DirextX-12-1208835/
Und siehe da, die PCGH bestätigt was hier getestet wurde.
Alle die hier CB in ihren Post vorgeworfen haben keine Spiele testen zu können, sollten sich jetzt vielleicht entschuldigen.
Caramelito schrieb:Also ich habe das Spiel nun wieder gekaufrt, ich konnte nicht anders ^^
Dazu habe ich mir die RX 480 meines Kollegen ausgeliehen.
..
kForce schrieb:Ich lese immer etwas von 30 Frames. ich kann bei mir nur 36 einstellen?!?
Marcel55 schrieb:So ein Quatsch wie Core 0 für das Spiel deaktivieren habe ich ausprobiert, Resultat: Im Gegensatz zu vorher ruckelt es jetzt. Ganz toller Tipp.
Ctrl schrieb:was solls ich hab hier keine Probleme auf 1440p mit "ultra"
die Prozess-Priorität sollte auch auf "niedrig" stehen..
btw: mit xbox-one Controller steuert sich das ganze echt super
Ist das tatsächlich so? ich habe überlegt, das Spiel zu kaufen, allerdings will ich flüssig spielen.Kurzfristige Besserung ist dabei nicht in Sicht, denn ein Update des Spiels reicht nicht aus. Stattdessen ist ein Windows-Update von UWP notwendig. Und das ist anscheinend erst für das Jahr 2017 geplant.