Caramelito
Admiral
Funktioniert OSD (Rivaturner)?
In Apex ging dies ja nicht.
In Apex ging dies ja nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramelito schrieb:Funktioniert OSD (Rivaturner)?
ODST schrieb:Leider nicht. Wüsste nicht, wie das mit UWP funktionieren sollte.
Wenigstens gibt es ein Spielinterne FPS Anzeige, die man zuschalten kann.
soldier242 schrieb:@CB: in den Guru3D Foren wird gesagt, wenn der erste CPU Kern für das Spiel deaktiviert wird soll es butterweich laufen. Vlt. können einige hiesigen Mitglieder testen oder CB direkt selbst?
Hier nochmal der Link: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=408096&page=7
Ich habe das übrigens nur überflogen, muss nicht die Antwort auf das Problem des CB Tests sein ... kann aber
Ctrl schrieb:hmm ich hab es mir jetzt doch gekauft und es läuft butterweich.. keine ahnung warum hier so ne Panik gemacht wird Ultra in 2560x1440p mit 60FPS vsync .. ohne vsync ca 80FPS aber es zuckelt dann
mit vsync ist es butterweich
System: i7 4790k , 32GB DDR3 2400, GTX 1080
ODST schrieb:
UWP und keine Probleme? Blasphemie!ODST schrieb:@K-Supirittsu
Man sollte von sich nicht auf andere schliessen.
Ich hab das ganze Wochenende problemlos durchgezockt. Warum soll ich mit allen anderen, die das Game nicht besitzen oder zufällig keinen passenden PC haben auf den Hatetrain aufsteigen, wenn doch alles wie gewünscht läuft.
btw. Batman AK, welches auch einen harten Einstieg hatte, habe ich in der Release Zeit Problemlos durchgezockt. Erst nach den 100 Patches fingen die Probleme an.
K-Supirittsu schrieb:@ODST danke dir, für die umgehend bestätigung meiner vorausgehenden annahme.
ODST schrieb:Die Leute sollen wissen, dass es nicht bei allen schlecht läuft. ... Das man die Nutzer mit weniger Rechenleistung und/oder AMD Grafikkarten, welche auf dem Papier ausreichen sollte, im Regen stehen lässt geht natürlich gar nicht.
simons700 schrieb:Ja PC Cars leuft auch total besch... Auf meiner rx480, aber da kann man sich das Game eben so hin tunen dass man eben auch mit niedrigeren Fps ein flüssiges Spielerlebnis hat!