RenoRaines
Banned
Leute lasst euch nicht von dem Quark hier kirre machen. Das Spiel läuft bei mir zu 90% in 3440x1440 super, habe konstant auf 50 FPS gelockt mit Frame Smooth. Die kleinen minimalen Haker die hier erwähnt werden machen den Kohl nicht wirklich fett und treten auch nicht in jedem Gebiet auf. Tipp von mir: Hebt euch Surfers Paradise bis zum Schluss auf wenn ihr die Qual der Wahl bei der Festival Eröffnung habt, denn bleibt ihr fast gänzlich von Performance Problemen verschont denn dort sind die am schlimmsten.
Klar, es hätte besser laufen können aber ganz ehrlich: Besser so als gar kein Forza auf dem PC und wenn das jetzt keiner unterstützt war es das dann bald auch wieder mit den exklusiven Xbox Titeln am PC!
Im übrigen: Das Spiel macht bombig Spaß...für mich ist das aber eh die beste Racer Reihe hab Teil 1 und 2 auch schon gesuchtet
Klar, es hätte besser laufen können aber ganz ehrlich: Besser so als gar kein Forza auf dem PC und wenn das jetzt keiner unterstützt war es das dann bald auch wieder mit den exklusiven Xbox Titeln am PC!
Im übrigen: Das Spiel macht bombig Spaß...für mich ist das aber eh die beste Racer Reihe hab Teil 1 und 2 auch schon gesuchtet