• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 3 im Test: Ein Herz für Loser

ODST schrieb:
Hast du es auch korrekt unter 'Meine Bibliothek' geöffnet?

Das erste Bild zeigt einen Screenshot aus meiner Bibliothek...

Evtl. dauert es, bis mein Kauf zertifiziert wird oder so?

Da wo das Ausrufezeichen steht, müsste eigentlich der Download Button sein...

Hab das selbe Problem. Toll.

Das Problem hatte ich auch. Das Problem kann man umgehen indem man auf "Meine Biblothek" klickt und dann bei Forza Horizon 3 auf den Download Pfeil klickt. Und nicht direkt auf Forza Horizon 3 klickt, sonst kommt man wieder auf angegeben Meldung.

@trane87, das habe ich doch gemacht... schau dir mal mein Screenshot auf der Seite 12 an, das ist meine Bibliothek...

Da wo der Pfeil sein soll, ist ein Ausrufezeichen...

Ich werds heute nach der Arbeit wieder versuchen, evtl. hat sich ja etwas geändert...

Moin zusammen.
Also bei mir hat der Download gestern am späten Nachmittag problemlos funktioniert.

saemo schrieb:
@trane87, das habe ich doch gemacht... schau dir mal mein Screenshot auf der Seite 12 an, das ist meine Bibliothek...

Da wo der Pfeil sein soll, ist ein Ausrufezeichen...

Ich werds heute nach der Arbeit wieder versuchen, evtl. hat sich ja etwas geändert...

Genau. Der Pfeil bedeutet wohl, dass das Spiel nicht auf meinem Gerät funktioniert. Verstehe aber nicht warum, vielleicht zu wenig RAM?

Also mein System sieht wie folgt aus: i5 6600k, GTX 960, 8 GB DDR4 Ram, sollte doch funktionieren...

Jetzt erzählt mir nicht ich brauche mehr RAM um das Spiel runterladen zu können, weil dann vergesse ich mich...

Habe das Anniversary Update.

Strange. Probiere es einfach heute nochmal, vielleicht gab's gestern noch stellenweise Probleme? Bei der VIP Geschichte läufts ja wohl momentan auch noch schief...

Kann schon jemand was zur Performance sagen? i5 4570, R9 380 und 8GB - wird das was auf 1080p, Medium-High und 60fps?

@Caramelito, das ist die Ultimate Version, wenn ich im Store auf das Spiel gehe, steht dort überall: Bereits erworben, das steht beim Spiel, bei dem VIP Zeug etc., zudem habe ich 99.99€ gezahlt

Habe das Problem gelöst!!
Und zwar habe ich vorhin ein Windows Update gemacht auf die "aktuellste Version", jedoch hat er nur bis zur Version 14393.0 geupdatet, nicht wie vorausgesetzt 14393.102. Was für ein Schwachsinn, aber er lädt jetzt immerhin.

Lösung ist also einfach nochmal nach Updates zu suchen, dann findet er was.

Zu dem Bild, wenn man auf das Spiel klickt wird die Standardversion angezeigt. Ich denke mal saemo wird das selbe Problem wie ich haben.

@NoemSis, Danke dir, werds heute nach der Arbeit gleich mal versuchen :)

Zum Glück ist meine Leitung nicht langsam, dann geht der Download wenigstens schnell voran...

Boah, die ganze Nacht durchgearbeitet und meine Hände glühen schon. Könnte den Controller nicht mehr aus der Hand lassen. Was MS da gezaubert hat ist wirklich eine TOP Leistung, das Game ist wirklich der Hammer! Arcade Spaß pur!, eine tolle Abwechslung zu Simulationen. Es läuft auf dem PC superflüssig, keine Probleme festgestellt bis jetzt.
Mit FH2 ist es überhaupt nicht vergleichbar, ist wie ein komplett neues Spiel. Wer das Spiel nicht hat, verpasst wirklich ein Stück Lebensqualität. :D :D

alffrommars schrieb:
VIP erkennt man der Krone neben dem Spielernamen.

DLC Autos haben auch nen extra Symbol im Autosalon.
Die Car Packs kommen erst in den nächsten 6 Monaten nach und nach.

Immer diese unwissenden PC Spieler^^

Das ist mir schon alles klar. Ich habe aber die Ultimate Edition, sonst könnte ich ja nicht schon spielen ;), und da steht bei dass sie den VIP Pass und Cas Packs etc. beinhaltet. Im Spiel bin ich aber kein VIP, habe keine Krone und kriege ich auch nur die normalen Preise am "Rad". Mit VIP müssten sich alle Geldbeträge am "Rad" verdoppeln. Auch gibt es im Spiel bei mir Autos zum Download die ich kaufen könnte für Echtgeld um sie freizuschalten. Das kann aber nicht sein, weil die Autos ja bereits Inhalt der Ultimate Edition sein müssten. Also irgendwas haut da nicht hin bei mir. Unter Downloads steht auch nur dass ich FH 3 installiert habe. Bei der Ultimate Edition steht, dass ich sie erworben habe und kann sie dann nur verwalten. Bei den Rest, Autopass etc. steht auch nur erworben, aber nichts von wegen installiert.

Zurück
Oben