• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 3 im Test: Ein Herz für Loser

Beatmaster A.C. schrieb:
Gegenfrage: Warum hängst du Internet rum und steigst in das Thema ein anstatt zu zocken?
Ausserdem, was ist daran albern? Alf hat ne Aussage gemacht, Ich hab sie wiederlegt. Grundsatz von Diskussionen.

was hat BF1 damit zu tun? Wo habe ich gesagt das mir was nicht gefällt?

Nein, du verallgemeinerst und stellst alle Arcade Racer gleich, was nunmal nicht stimmt. Dies wollte ich dir mit dem BF1 Vergleich veranschaulichen.

Ich spiele gerade nicht weil ich noch auf dem Heimweg bin.

Hast du die Demo überhaupt mal gespielt?

FH2 oder FH3 ist völlig anders als Need for Speed oder The Crew. 😄

Hat jemand das Spiel eigentlich schon erfolgreich im Ausland bestellt? Welches ist am günstigsten? Hätte gerne die Ultimate Edition aber 100€...

Ich kündige es jetzt ein letztes mal an: Wenn diese albernen PC vs. Konsolen Vergleichen nicht UMGEHEND eine Ende im Thread haben, dann gibt es für alle Beteiligten Forenurlaub. Und nein: Ich puzzle nicht auseinander, wer "angefangen" hat.

Und warum wurde dann mein Beitrag (komischerweise als Einziger) gelöscht, obwohl dieser nicht die genannten Kriterien entsprach? Warum sind denn die anderen ( noch mehr OT) Posts noch vorhanden?

Die Posts, zu denen ich Stellung genommen hatte, entsprachen auch nicht diesen Kriterien.
Also jetzt gemäß Anforderungen von "ToXiD" (Post 203), das mit dem Konsumviech und Boykott entfernt (auch wenn es nicht eins der Kriterien war):

alffrommars schrieb:
Kauft euch doch einfach NFS das ist günstiger ... und an keinen store gebunden^^
Doch, an Origin.

Alphanerd schrieb:
Und dann auch ohne DRM & Co., so dass man auch Inhaber des Produktes ist, wofür man zahlt.
Bist du nicht und warst du auch nie?
Inhaber ist meist der Publisher, du erwerbst seit Jahrzehnten nur eine Nutzungslizenz. Das war auch schon beim Atari2600er Modul schon so.
Es ist aber offensichtlich, was ich damit meinte. Ohne DRM & Co. kann ich das Produkt nutzen wie MEINEN Toaster, also egal, wann, wo und welche Sorte Toast ich da reinstecke. Bei einem "DRM-Toaster" entscheidet der Hersteller, wann und wo ich das Gerät nutzen darf (z.B. nicht am Abend am Wohnzimmertisch) und bestimmt, ob ich nur "Golden Toast" oder auch welches von "Ja" darin toasten kann und man nach 3 Jahren einen neuen Toaster kaufen muss, weil der alte Toaster nicht mehr nachfragen kann, ob er die Heizspirale einschalten darf.

Zuletzt bearbeitet:
Acrylium schrieb:
Bin ich der Einzige der in solchen Rennspielen so schelcht ist dass er in Online-Matches immer nur als Letzter durch's Ziel kommt oder seid ihr alle Pro-Gamer die seit Jahren Autorennspiele trainieren? :D

Solltest du trotzdem H3 zocken kannst du mich gerne adden, vielleicht kann ich dir noch ein-zwei Tips geben oder so :) Ich bin auch kein Pro Gamer oder leg immer wert auf die schnellste Runde denn Freude an den Wagen und am Fahren steht bei mir im Vordergrund...

Gamertag: x Ak1504 x

Da fange ich mit meiner 2500er DSL-Leitung das 49GB-Projekt FH3 an, nur um zu sehen dass er nach 10 GB einfach wieder von vorne anfängt. Traumhaft :freak:
Bin wenigstens nicht alleine mit dem Problem. Das offizielle Forum ist voll davon.

@Phoenix3000

Das selbe war schon beim Release von Forza Motorsport 6. Das kriegen die wohl nie gebacken ^^'

NoemSis schrieb:
Hat jemand das Spiel eigentlich schon erfolgreich im Ausland bestellt? Welches ist am günstigsten? Hätte gerne die Ultimate Edition aber 100€...
Hab die Standard-Edition für 48€ über Singapur bestellt.

Die Ultimate ist über Hong Kong am günstigsten, ca. 75€ umgerechnet aber etwas Schwund ist noch durch Paypal usw.

Da 50€ meine Schmerzgrenze waren habe ich diese Lösung gewählt, das ist m.E. teuer genug.

Phoenix3000 schrieb:
Da fange ich mit meiner 2500er DSL-Leitung das 49GB-Projekt FH3 an, nur um zu sehen dass er nach 10 GB einfach wieder von vorne anfängt. Traumhaft :freak:
Bin wenigstens nicht alleine mit dem Problem. Das offizielle Forum ist voll davon.
Hast ja noch ein paar Tage.
Bin gerade bei 35GB und läuft ohne Probleme mit 98Mbit/s, mehr gibt die Leitung nicht her.
Kenne das Problem aber zu gut, wollte mal im Urlaub Abends ne Runde GTA auf dem Notebook zocken und musste 1,5GB Update mit 2Mbit/s laden...nachdem es immer wieder abgebrochen ist hatte ich die Schnauze voll und übers Smartphone mit LTE heruntergeladen und knapp 30Mbit/s.
Ist ja vielleicht ne Alternative, gibt doch jetzt nen unbegrenzten Tarif bei der Telekom :D

Marcel55 schrieb:
Kenne das Problem aber zu gut, wollte mal im Urlaub Abends ne Runde GTA auf dem Notebook zocken und musste 1,5GB Update mit 2Mbit/s laden...nachdem es immer wieder abgebrochen ist hatte ich die Schnauze voll und übers Smartphone mit LTE heruntergeladen und knapp 30Mbit/s.

Sowas wie LTE oder allgemein auch nur Mobilfunk gibt es hier leider nicht...

Acrylium schrieb:
Bin ich der Einzige der in solchen Rennspielen so schelcht ist dass er in Online-Matches immer nur als Letzter durch's Ziel kommt oder seid ihr alle Pro-Gamer die seit Jahren Autorennspiele trainieren? :D

Spiel gegen mich. Dann wirst du schon mind. Vorletzter ;-)

Da ich erst seit kurzen einen Xbox habe und die One auch meine erste Konsole von Microsoft ist, habe ich Forza Horizon 1 gerade erst vor 2 Wochen durch games with gold kennengelernt. Das war ein guter Schachzug von MS. Außer Mario Kart spiele ich eigentöich überhaupt keine Rennspiele. Forza Horizon finde ich aber so genial, dass ich mir den neuen Teil garantiert kaufen werde. Freu mich schon drauf

Kleine doofe frage, aber wenn ich jetzt diese ultimate edition im MS Store kaufe, dann ist die auch am PC spielbar?
Weil in der Beschreibung ist immer nur von Xbox die rede aber unten steht Verfügbar auf Xbox & PC
Ein seperaten link etc finde ich nicht, nicht das ich versehentlich die Xbox edition gekauft hab o.ä.

Außerdem habe ich gelesen 3D soll nicht möglich sein, stimmt das?
Wäre ziemlich doof weil ich hab mein Lenkrad vor meinem großen 3D TV platziert (ist mit hilfe von Nvidea 3DTV Play verbunden)

Was ich außerdem noch gerne wissen würde, in dieser 100€ Edition sind NICHT ALLE noch kommenden DLCs mit enthalten?

Hoffentlich kommt es noch auf BD für den PC wäre echt klasse sonst muß ich lieber passen sowas nervt echt.

Ich Trolle mal weiter ... Verwarnung hab ich ja schon ich Böser Mensch^^

3D nein, wenn dann von 2D auf 3D "rechnen". Hat man aber kaum nen 3D Effekt.

Die digitale Version im für One + PC, die Disc Version nur für die One.

Die Ultimate hat nicht alles DLC dabei, wieviele da noch nachkommen nach dem Car Pass wird man sehn^^
VIP, Car Pass mit 6 Carpacks sollten es sein + die für die Vorbestellung.

Dann wär FH3 das erste Spiel auf BD für den PC.
Oder gibts schon eins? Meist ich ja nur ne DVD mit Steam etc. drau in der Hülle und man lädt fein alles runter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja aber wäre mal nicht schlecht ein PC Game auf BD und ich würde lachen, wenn dann die Verkaufszahlen dann auch noch steigen würden.

Denke nämlich auch ein grund warum sich PC Games nicht mehr so gut verkaufen, denn nicht jeder hat schnelles Internet.

Was nützt das Spiel auf BD wenn dann ein 30GB Update erscheint und Du schon wieder auf eine schnelle Leitung angewiesen bist? :D :D In Zukunft wird es nur noch digitales geben allein schon wegen riesige Patches. Früher gab es die Patches auf DVD's in Spiele Zeitschriften. Das war noch eine gute alternative da man keine schnelle Internet Leitungen hatte.

Naja, wenn auf BD und Wiederverkauf möglich, steigen bestimmt die Verkaufszahlen im PC-Bereich ;-)

So zahlst du 69€ und nach 3 Monaten, falls du keine Lust mehr hast, hast du nichts davon.
Auf der Konsole verkaufst du das gute Game dann locker um 40-45.

Da denke ich vor allem an Single Player Games ala Ryse, Tomb Raider und Co.

Ich habe kaum Probleme mit den Download, aber weiterverkaufen von PC-Games wäre mal was :)

Wann ist das Spiel eigentlich spielbar? Am Erscheinungstag um 0Uhr? Sprich bei der Ultimate Edition in 45 Minuten?

Laut Store ja. 23.9 0 Uhr. Ich glaub ich warte noch mit Horizon auch wenn der Reiz defintiv da ist. Die UWP Probleme haben einen schon abgeschreckt. Mal schauen.

Zurück
Oben