AbstaubBaer schrieb:
Wie das bei FH3 aussieht, kann man jetzt nur halb beurteilen. Mal schauen, was da an Mikrotransaktionen per Patch kommt und wie lustig die Begründung dafür wird.
man schaue sich einfach mal fh2 oder fm6 an und urteile dann über die bezahlinhalte. ja man kann sachen gegen geld kaufen, genauso aber auch gegen ingame-währung und nirgendwo auf der map gibts icons ala the crew, bei denen dann ständig real-währungs-preise stehen oder gar im autohändler, sowas gibts einfach bei forza nicht!
und ja, ich hasse den quatsch auch, unter der voraussetzung ich werde an jeder ecke damit konfrontiert...wenn die reichen schnöselkiddies mehr spaß dran haben, sich ne karre zu kaufen gegen echtgeld, ja mein gott, sollen sie doch. sonst schaffen sie es wohl nie, mal nen besseren wagen zu fahren als nen jetta...
ergo sollte man sich als mikrotransaktionshasser gefälligst mal mehr informieren, statt sich geniale spiele zu boykottieren, die es einfach nicht verdient haben. das gilt nun nicht für dich, aber für eben alle die solchen unsinn posten, wie in meinem ersten zitat
Acrylium schrieb:
Warum integrieren die nicht einfach mal ein Matchmaking in solche Spiele, so dass auch Gelgenheitsspieler mal Spaß an sowas haben können? Oder sollen die exta abgehalten werden solche Spiele zu kaufen?
weder noch. es sind auch bei weitem nicht nur pros online. eher im gegenteil. der großteil der onlinefahrer sind immer noch die hirnlosen crashkiddies, die einen immer nur rammen wollen. aber es gibt zeiten, in denen man auch wirklich richtig gute onlinerennen fahren kann, auch als anfänger oder mittelpro. das ist reine glückssache
bei fm6 bin ich online aber auch erst ein rennen mit kollisionsmodus gefahren, den rest davon hab ich i nder ghostliga verbracht ohne kollisionen und da geht das ganz gut. nur lustig wenn dann wieder die selben spacken komemn und rammen wollen, nur weil man nichtmal weiß in welcher liga man fährt
Grafik wäre auch auf der 360 möglich gewesen...
lol da hat aber mal einer wieder die ahnungslosenkeule ausgepackt! deswegen gabs auch für die 360 fh2 nur in abgespeckter version. da würde die nochmal aufwändigere version bestimmt noch besser drauf laufen, aber jaaa. da soltle man sich dann schon mal untersuchen lassen...