• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Forza Horizon 3 im Test: Ein Herz für Loser

Jemand ne Ahnung, warum ich das Spiel nicht downloaden kann?

Unbenannt.JPG

Wenn ich auf das Ausrufezeichen drücke kommt folgendes:

Unbenannt.JPG

Kapier ich nicht...

Cool, dann geht es ja gleich los :D. Ich hatte heute schon eine Diskussion wann denn der 23.9. 0:00 Uhr ist. Laut anderer Meinung morgen um Mitternacht :p.

saemo schrieb:
Jemand ne Ahnung, warum ich das Spiel nicht downloaden kann?

Hast du es auch korrekt unter 'Meine Bibliothek' geöffnet?

Sagt mal, das Spiel läuft ja soweit alles supi :). Aber ich habe ja die Ultimate Edition ... aber wo ist der Inhalt dazu? Sprich der VIP Pass + die Autos? Im Spiel bin ich kein VIP und bei den Autos sollte da doch auch nicht stehen dass ich die nur kriege wenn ich ... mache/kaufe.

Einen Bug habe ich aber auch schon entdeckt. Eine schwarze, fast unsichtbare Frontscheibe in der Cockpitansicht. Lässt sich nur mit einen Spielneustart beheben.

Zuletzt bearbeitet:
VIP erkennt man der Krone neben dem Spielernamen.

DLC Autos haben auch nen extra Symbol im Autosalon.
Die Car Packs kommen erst in den nächsten 6 Monaten nach und nach.

Immer diese unwissenden PC Spieler^^

XKing schrieb:
Laut den entwicklern bietet Forza Horizon 3 21:9 support, wurde auf Twitter bestätigt

Danke für die Info, dass wäre dann ein großes plus im Vergleich zu Apex :)

Hat schon wer probiert ob das Interface im Spiel mit 21:9 mit skaliert und ob es sich um "echtes" 21:9 handelt oder ob bei 16:9 einfach oben/unten abgeschnitten wird?

Gestern Demo für one gespielt. Das Spiel ist schon ne echte Bombe. Kann man nicht anders sagen.

Jetzt bleibt nur noch offen ob für PC oder one.

Gibt leider bei manchen Karten noch "stottern" ohne Vsync. Mit Vsync @ 60 FPS gibt es manchmal kleine Slowdowns. @ 30 FPS scheint alles in Ordnung zu sein. Mal sehen wann das gefixt wird.

Dann kauf es dir digital und du hast beides ... hab ich auch gemacht weil ich bishier nie eins meiner Forzas verkauft habe.
Ich hab das immer so lange hoch und runter gespielt das es sich dann nicht mehr lohnt für 20€ oder weniger zu verkaufen^^

Naja und früher gabs noch LCE's für kaum mehr Geld und da ist es eh zu schade die zu verticken.

BTW im Forza Forum häufen sich die Meldungen das der Ultimate DLC/VIP Krams nicht richtig in Windows 10 aktiviert ist. Kann das jemand bestätigen?

Nein, kann man nicht. Pech gehabt :p

Die Integration der DLCs soll derzeit auf dem PC noch Probleme machen, Microsoft arbeitet daran. Das ist zumindest mein Kenntnisstand, der von Presseabteilung stammt.

Gibt zwar so ne Art Upgrade für 35€ aber da steht nix genauers da.
Ich denk mal das wird VIP + Car Pass sein, kein Ultimate Upgrade.

Gibt auch nen Hupenbeschleuniger für 3€ um Hupen freizuschalten^^

Ich habe mir die Ultimate Version gekauft und konnte es gestern nicht mal runterladen, und heute morgen habe ich es verpennt... :(

xexex schrieb:
Was bleibt dabei offen wenn es auf beiden Geräten nutzbar ist?

Ich kaufe nichts im Windows oder Xbox Store.

Entweder Steam oder gar nicht, dann eben Retail als gebraucht.

Zurück
Oben