Wie in der RDNA3 Präsentation erwähnt wurde, feiert FSR 2.2 mit Forza Horizon seine PremiereReplay86 schrieb:Gibt schon FSR 2.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie in der RDNA3 Präsentation erwähnt wurde, feiert FSR 2.2 mit Forza Horizon seine PremiereReplay86 schrieb:Gibt schon FSR 2.2?
Sry, aber ich habe noch kein Spiel gespielt was durch RT einen wirklichen Mehrwert bietet. Vor allem bei schnellen Spielen nicht, da hier der Augenmerk auf die Aktion fokussiert ist. RT je nach Implementierung kann hübsch aussehen bietet aber keinerlei spielerischen Mehrwert, vor allem nicht wenn die fps zu stark darunter leiden.Sephiroth51 schrieb:Ob die RT Berechnung im Rennen einen wirklichen Mehrwert bietet?
W0dan schrieb:YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber sobald du verstanden hast, wie die Technik funktioniert, sollte dir das auch ohne Tests und Erklärungen klar sein.
Die Steigerung der Framerate durch DLSS2 (oder FSR2) korreliert 1:1 mit der Reduktion der Eingabelatenz.
Sagt dir f=1/T was?
Na das mein ich auch, weil RT einfach noch zu rechenintensiv ist, dass es nur wenig eingesetzt wird und nur beim Betrachten auffällt. Es nimmt noch zu wenig positiven Einfluss in der Grafikqualität.Northstar2710 schrieb:Augenmerk auf die Aktion fokussiert ist. RT je nach Implementierung kann hübsch aussehen bietet aber keinerlei spielerischen Mehrwert
MexodusEE verpasst?Northstar2710 schrieb:Sry, aber ich habe noch kein Spiel gespielt was durch RT einen wirklichen Mehrwert bietet.
Nicht gespielt. Hat RT hier einen spielerischen Einfluss? Welchen? Oder ist es auch nur optisch schön wenn man sich die Gegend anschaut.CDLABSRadonP... schrieb:MexodusEE verpasst?
Was ist daran negativ? Der Input lag ist doch geringer gegenüber ohne dlss .TheOpenfield schrieb:Also hier sieht man bei 180 FPS einen negativen Einfluss auf die Latenz im ersten Beispiel
DLSS off 1080p vs DLSS Quality 1440p liefert die gleichen FPS, aber Latenz zugunsten DLSS off.Northstar2710 schrieb:Was ist daran negativ? Der Input lag ist doch geringer gegenüber ohne dlss .
Das könnte man auf zig Gegenstände des alltäglichen Lebens auch beziehen, viele Sachen sind einfach nur hübsch anzusehen, bieten aber keinen zweckdienlichien Zweck. (Schmuck zb)Northstar2710 schrieb:RT je nach Implementierung kann hübsch aussehen bietet aber keinerlei spielerischen Mehrwert, vor allem nicht wenn die fps zu stark darunter leiden.
Na, jedem das seine.DBJ schrieb:Interessieren mich nicht primär, eher nebenbei. @Cohen
Es hat atmosphärische Auswirkungen, weil alle gefakten Lichtquellen wegfallen, dass heißt, du siehst an einer Stelle nur etwas, wenn dort auch Licht hinfällt. Entsprechend muss man auch mit Licht spielen.Northstar2710 schrieb:Nicht gespielt. Hat RT hier einen spielerischen Einfluss? Welchen? Oder ist es auch nur optisch schön wenn man sich die Gegend anschaut.
Da gibt es schon sehr viel:anappleaday schrieb:Btw gilt diese Aussage auch für fast alle anderen grafischen Effekte in Spielen, nach dieser Logik könnten wir komplett alle grafischen Weiterentwicklungen sein lassen😂
Ich würde es erstmal in seiner ganzen Pracht spielen bevor du deine Meinung zu RT abgibstNorthstar2710 schrieb:Nicht gespielt. Hat RT hier einen spielerischen Einfluss? Welchen? Oder ist es auch nur optisch schön wenn man sich die Gegend anschaut.
Vielleicht hilft dir das was meine Kumpels und ich mittlerweile machen: Wir suchen uns eine "Challenge" aus.DBJ schrieb:5. Teil einer etablierten Rennspielreihe das Spiel auf einmal keine Langzeitmotivation bietet.
Ist doch offensichtlich, die Immersion ist intensiverNorthstar2710 schrieb:Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hat RT bei METRO einen spielerischen Mehrwert, ja? Welchen? Kannst du das nicht beantworten?
Da sehe ich auch selten einen bedeutenden Mehrwert, genauso bei RT Reflexionen oder RT Schatten oder RT Kleinigkeiten moderner Spiele.Northstar2710 schrieb:Mir ist das aber ziemlich schnuppe, ich sehe auch keinen Mehrwert wenn ich Grafik Details höher als Medium stelle.