Kann ich nachher mal testen. Dahab ich gestern extra den Hack installiert, nur damit heute ein Patch kommt
Was mich beim Hack gewundert hat: Die Performance war identisch mit der von FSR1.0
Eigentlich ist es ja so dass DLSS/FSR2 Quality ca so schnell sind wie FSR1 Ultra Quality.
Mit dem Hack habe ich aber mit „DLSS“ Quality die gleichen ~85% FPS Steigerung wie mit FSR1 quality, während Ultra Quality nur 50% bringt.
Funktioniert hat er aber auf jeden Fall, denn selbst Balanced sah besser aus als FSR Ultra Quality.
Ich hab auch zum Glück gestern Abend noch die Benches wiederholt mit FSR 1.0 und dem Hack und auch zumindest in Performance und Ultra Performance noch einen Vergleichsscreenshot gemacht, wie gut, denn jetzt wird man FSR 1.0 wohl nicht mehr auswählen können.
Sollte das Update den Hack nicht überschreiben kann ich ja nun sogar direkt beides in Bewegung vergleichen.
Schade nur, dass der Patch schon jetzt kommt, wo genau heute FSR 2.2 raus kam...
Fast wie bei RDR2, wo auch kurz darauf FSR 2.1 kam nachdem Rockstar 2.0 eingebaut hatte, nur diesmal ist es sogar der gleiche Tag^^