• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

A.K. schrieb:
Kannst du gleichzeitig für 2 Firmen arbeiten ? Nope und somit auch nicht für mehrere Clubs gleichzeitig fahren und Punkte sammeln ^^

Doch, das geht! In meiner ersten Firma arbeite ich schon seit fast 30 Jahren, in der zweiten erst seit kurzem. Sie heißt: "Schwarzarbeit GmbH" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Und ich wunder mich warum die Kisten selbst mit Sim steering oft nicht einlenken wollen und einen zur Weißglut treiben :rolleyes2: Gleich nochmal Support Ticket schreiben.

lash20 schrieb:
moment den ferrari hab ich noch nicht...
welcher war denn da gemeint ?
bestimmt nicht der tr aus dem shop von heute , oder :confused_alt:
hatte eigentlich gedacht das man heut auch beliebige kisten den freunden schenken könnte aber das kommt wohl erst später...

Frohe Weihnachten und denkt bitte daran, dass momentan die Forzashop Autos täglich wechseln.

Mir ist gestern mein erster Eliminatorsieg gelungen, dass ich das jemals schaffe, hätte ich nicht gedacht. Spiel ich ja normal nicht, hab extra bis gestern gewartet, damit ich den Daily gleich miterfüllt habe.

Mir tät noch der 575M Maranello fehlen, krieg i au was?

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale und A.K.
das war der f12td .... das war die letzte Saison... deswegen hat sich wohl erledigt....

gruß lash20

zumindest hab ich den ja vorrätig...also für den fall das die tage noch ne möglichkeit kommt beliebige karren zu verschenken...

Punktlandung :D

Viele der Zeiten von euch schaffe ich aber nicht mehr zu schlagen.

Leider wurden jetzt auch viele aus meiner Liste gelöscht :-(

Anhänge

• IMG_20211225_155621.jpg
    IMG_20211225_155621.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 86
Unter myrivals standen mindestens 20 Zeiten gestern. Heute sind es noch maximal.8, ohne das ich etwas daran gemacht habe.

schätze da sind die server grad etwas überlastet.
ich hatte auch mal so'n glückstag wo die zeiten von 47*500 komplett fehlten und am abend standen sie wieder da.

heute war es mit dem shop auch komisch, denn eben war wieder der nissan zum verschenken drin und der testa rossa, der gestern abend drin war, fehlte spurlos ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Achim_Anders
stimmt, ich vergesse immer wieder das der neue tag bei horizon nicht mehr erst um halb fünf anfängt.:confused_alt:
allerdings dachte ich das nun jeden tag ein wechsel anstünde denn das wäre ja schade wenn weihnachten schon vorbei sein soll.

Achim_Anders schrieb:
Unter myrivals standen mindestens 20 Zeiten gestern. Heute sind es noch maximal.8, ohne das ich etwas daran gemacht habe.
Nach ner gewissen Zeit sind die Rivalen weg, älteste zuerst.
Achim_Anders schrieb:
Mit ach und krach konnte ich den Punkt eben noch mal verschieben, auf ein Neues ;).

@slowmichael
Da es dir ja nicht gefällt ;) wenn ich mit dem Bone Shaker gegen deinen MK1 antrete, hier also mit dem Ford GT MK2 und Straßensetup:
1640461641694.png
Gruß und noch schönes Fest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@47x500
Welches Tuning bist du bei Bahia A Class gefahren?
Ich versuche seit 2 Stunden deine Zeit zu schlagen, erst mit dem lancer 99 und jetzt mit dem Honda NSX-R GT und deinem Tuning. Aber dat klappt nicht. ;-(

47x500 schrieb:
hier also mit dem Ford GT MK2 und Straßensetup:
soviel fairness muß weihnachten ja auch sein...gelle.
aber immerhin waren bei dir schon 144fps von nöten statt 60fps plus inputlag ;)
und ich meine da wurden vorhin bei mir auch "nur" etwas über 5 sekunden unterschied angezeigt.
also hast du auch noch mehrfach geübt :)
...mach ich ja bei den langen strecken nur äußerst ungern....sollte mir da mal ein beispiel an achim nehmen und auch ma zwei stunden am stück den marathon üben.
aber ich tröste mich zwischenzeitlich damit das du bei mehreren szenerennen gar nicht mehr vor mir aufgeführt wirst weil ich wohl durch die voreiligen löschungen in deiner langen "meine rivalen" liste glück hatte.
also weil du gar nicht bemerkt hast das ich nun bei einigen noch führe.

slowmichael schrieb:
und ich meine da wurden vorhin bei mir auch "nur" etwas über 5 sekunden unterschied angezeigt.
Das war noch mit dem Dirt Setup
slowmichael schrieb:
aber immerhin waren bei dir schon 144fps von nöten statt 60fps plus inputlag
Nein ich hab n Limit auf 90 mittlerweile eingestellt aber bei Standbildern funzt das manchmal nicht, AMD Treiber halt.
slowmichael schrieb:
weil du gar nicht bemerkt hast das ich nun bei einigen noch führe.
Da muss ich dann am Montag mal schauen, Morgen keine Zeit zu Zocken.

Achim_Anders schrieb:
Welches Tuning bist du bei Bahia A Class gefahren?
Ich hab es dir mal freigegeben, ist aber eigentlich noch nicht fertig.
Ich hadere da noch mit der Vorderachse, das will noch nicht so richtig.
Die Übersetzung passt auch nur so halbwegs, für Bahia gehts aber.
An dem großen Sprung vom 5. auf den 6. kann ich bei dem Getriebe nichts einstellen.

Code 388 798 650 ist aber RWD.

• Gefällt mir
Mega Tuning! Ich weiß zwar was du meinst mit den Gängen, aber vom Feeling her ist das super geil in den Kurven.
Persönliche pradez, er könnte hinten einen kleinen Tick aggressiver sein.

Direkt die 4. Runde war nur eine Hundertstel langsamer, die 20 runde dann 2 Zehntel schneller. Da geht noch mehr.

Vielen Dank @47x500

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
47x500 schrieb:
Nein ich hab n Limit auf 90 mittlerweile eingestellt
hatte das nicht ohne grund erwähnt denn wenn ich nächstes jahr hoffentlich ne rtx 4080 auftreiben täte bräuchte ich ja auch ne passende cpu dazu, die auch dauerhaft über 120 fps halten kann...
und das hab ich in den benches noch gar nicht erblickt...zumindest mit den ultra grafiksettings die ja auch die cpu fordern.

edit: bin ja blöd, denn es gab hier ja eine user-übersicht wo man prima sehen kann dass mir aktuell der 5800X oder der 12700K reichen täte wenn mir die 4080 in den schoß fallen täte , ergo limitiert ja da nix bei dir außer deine "lahme" grafikkarte ;).
https://www.computerbase.de/2021-11...chnitt_testergebnisse_in_169_fhd_wqhd_und_uhd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben