• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Bei meine Rivalen wird leider niemand angezeigt. Dem Club bin ich beigetreten.

Jmd ne idee wo ich das finde?

Grüße 🖖

47x500 schrieb:
du hast bestimmt Meldungen im Spiel
stimmt, da steht heut das du gestern abend entnervt aus dem bmw aus- und in den bone shaker eingestiegen bist um endlich mal die maus zu fangen...;)
trotzdem hat das katz und maus spiel spaß gemacht.:daumen:

victork89 schrieb:
Jmd ne idee wo ich das finde?
da ich selber erst gestern dem club beigetreten kann ich nicht sagen wo man genau die clubrivalen findet aber im spiel werden dir unter "online" + "rivalen" und dann "meine rivalen" zeiten von freunden angezeigt die dich kürzlich geschlagen haben... aber da kann ja noch nix stehen, deshalb geh einfach auf "horizon rivalen" und such dir eine lieblingsstrecke plus die gruppe aus und dann wird dir schon einer von uns angezeigt oder du wählst mit "Y" am pad einen anderen aus mit der "x" taste zum filtern der gruppe der spieler.
das ganze geht auch direkt am start jeder strecke anzuwählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: victork89
Wieso werden einige Rennen als "Neu" gekennzeichnet, obwohl ich die bereits gefahren bin? Außerdem spiele ich auf der Schwierigkeitsstufe "Experte", immer wenn ich ein Rennen gewinne, bekomme ich die Abzeichnung für Profi, obwohl das doch eine höherer Schwierigkeitsgrade ist?
1640291582300.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Ich hab für die Saisonmeisterschaft mit dem Range Rover was freigegeben vielleicht kann es jemand gebrauchen
Freigabecode 604 403 421
1640292184427.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
@Koale
Mehr als Profi gibt es nicht, besagt nur das du das Rennen gewonnen hast, egal auf welcher Stufe.

"Neu" ist teilweise ein Bug, aber es zeigt auch an wenn noch Auszeichnungen verfügbar sind.
In deinem Fall: Alle Straßenszenerennen abschließen, danach wird bei jeder Strecke noch stehen
"Saubere Runde für die Rivalenliste absolvieren" sofern noch nicht geschehen.

Für manche Strecken gibt es auch noch bestimmte Herausforderungen, also z.b. Gewinne mit Fahrzeug xy oder sowas, kann sein das dir solche erst angezeigt werden wenn du alle normal gewonnen hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Für uns dies selber hinbekommen eher irrelevant aber für so Einige die jetzt erst durch FH5 anfangen und ins Tuning schnuppern ein guter Anhaltspunkt um von anderen zu lernen.

@47x500 Ah okay, danke für die Infos :)

@9t3ndo

Ja stimmt, aber Kopieren ist nicht so der feine Zug oder?

Mir wärs egal, hab bei FH4 ja auch schon mehrfach angeboten sämtliche Einstellungen zu listen.
Ich finde wenn man es selber macht lernt man noch am schnellsten.

Huhu,
Wollte gestern das "Ferrari Event" abschliessen...aber irgendwie...es zählt nicht, egal ob ich Strassenszenen oder Strassenrennen fahre...Mach ich da was verkehrt oder ist es mal wieder ein...ach halt...das Spiel hat ja keine Fehler.

Und weiss jemand wann die Erweiterungen kommen ?

Gruss Bernd

Guten Morgen @BH2210,
es zählen ausschliesslich Rundstrecken.
Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: BH2210
47x500 schrieb:
@9t3ndo

Ja stimmt, aber Kopieren ist nicht so der feine Zug oder?

Mir wärs egal, hab bei FH4 ja auch schon mehrfach angeboten sämtliche Einstellungen zu listen.
Ich finde wenn man es selber macht lernt man noch am schnellsten.
Eigentlich bringt es doch aber auch nicht mal die halbe Miete, oder? Letztlich ist es doch das Feintuning, das den Unterschied zwischen Spitzentuning und Dutzendware macht?
(Ich gestehe hiermit, das zu meiner Einstiegszeit in FH4 2-3 mal genutzt zu haben, als ich noch sehr im Dunklen herumirrte und erste Anregungen suchte)

Oh! Dachte es ist das mir bekannte Schema F und hab deshalb gar nicht reingeschaut.
Falsch gedacht. 😂
Reizvoll wärs ja schon zum Lernen, sieht auf den ersten Blick aber zum Glück aufwändiger aus, als ich mir antun mag. So bin ich zum Glück vor der Versuchung gefeit und moralisch auf der sicheren Seite.

Ich sollte längst 6 Sterne in 5 Minuten mit dem Ferrari geschafft haben, dümpelt aber permanent bei 2/6 oder 3/6 herum. Hä? :confused_alt:

EDIT: Man darf sich zwischendurch nicht teleportieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt denn der club von hier und wie kann man da beitreten?

ÜBer XBOX-konsole-Begleiter APP und dann dort auf Clubs gehen nach CBde suchen

Gruß lash20

Nach Wochen bin ich endlich zurück und gehe heute ganz entspannt auf Zeiten Jagd. Es gibt ja echt sehr sehr sehr viele zum dran knabbern 😂

Zurück
Oben