-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
slowmichael
Commander
stimmt, da steht heut das du gestern abend entnervt aus dem bmw aus- und in den bone shaker eingestiegen bist um endlich mal die maus zu fangen...47x500 schrieb:du hast bestimmt Meldungen im Spiel
trotzdem hat das katz und maus spiel spaß gemacht.
slowmichael
Commander
da ich selber erst gestern dem club beigetreten kann ich nicht sagen wo man genau die clubrivalen findet aber im spiel werden dir unter "online" + "rivalen" und dann "meine rivalen" zeiten von freunden angezeigt die dich kürzlich geschlagen haben... aber da kann ja noch nix stehen, deshalb geh einfach auf "horizon rivalen" und such dir eine lieblingsstrecke plus die gruppe aus und dann wird dir schon einer von uns angezeigt oder du wählst mit "Y" am pad einen anderen aus mit der "x" taste zum filtern der gruppe der spieler.victork89 schrieb:Jmd ne idee wo ich das finde?
das ganze geht auch direkt am start jeder strecke anzuwählen.
Koale
Lieutenant
Wieso werden einige Rennen als "Neu" gekennzeichnet, obwohl ich die bereits gefahren bin? Außerdem spiele ich auf der Schwierigkeitsstufe "Experte", immer wenn ich ein Rennen gewinne, bekomme ich die Abzeichnung für Profi, obwohl das doch eine höherer Schwierigkeitsgrade ist?
@Koale
Mehr als Profi gibt es nicht, besagt nur das du das Rennen gewonnen hast, egal auf welcher Stufe.
"Neu" ist teilweise ein Bug, aber es zeigt auch an wenn noch Auszeichnungen verfügbar sind.
In deinem Fall: Alle Straßenszenerennen abschließen, danach wird bei jeder Strecke noch stehen
"Saubere Runde für die Rivalenliste absolvieren" sofern noch nicht geschehen.
Für manche Strecken gibt es auch noch bestimmte Herausforderungen, also z.b. Gewinne mit Fahrzeug xy oder sowas, kann sein das dir solche erst angezeigt werden wenn du alle normal gewonnen hast.
Mehr als Profi gibt es nicht, besagt nur das du das Rennen gewonnen hast, egal auf welcher Stufe.
"Neu" ist teilweise ein Bug, aber es zeigt auch an wenn noch Auszeichnungen verfügbar sind.
In deinem Fall: Alle Straßenszenerennen abschließen, danach wird bei jeder Strecke noch stehen
"Saubere Runde für die Rivalenliste absolvieren" sofern noch nicht geschehen.
Für manche Strecken gibt es auch noch bestimmte Herausforderungen, also z.b. Gewinne mit Fahrzeug xy oder sowas, kann sein das dir solche erst angezeigt werden wenn du alle normal gewonnen hast.
9t3ndo
Captain
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
BH2210
Lieutenant
Huhu,
Wollte gestern das "Ferrari Event" abschliessen...aber irgendwie...es zählt nicht, egal ob ich Strassenszenen oder Strassenrennen fahre...Mach ich da was verkehrt oder ist es mal wieder ein...ach halt...das Spiel hat ja keine Fehler.
Und weiss jemand wann die Erweiterungen kommen ?
Gruss Bernd
Wollte gestern das "Ferrari Event" abschliessen...aber irgendwie...es zählt nicht, egal ob ich Strassenszenen oder Strassenrennen fahre...Mach ich da was verkehrt oder ist es mal wieder ein...ach halt...das Spiel hat ja keine Fehler.
Und weiss jemand wann die Erweiterungen kommen ?
Gruss Bernd
Tobsucht28
Cadet 2nd Year
Honigturbo
Lt. Junior Grade
Eigentlich bringt es doch aber auch nicht mal die halbe Miete, oder? Letztlich ist es doch das Feintuning, das den Unterschied zwischen Spitzentuning und Dutzendware macht?47x500 schrieb:@9t3ndo
Ja stimmt, aber Kopieren ist nicht so der feine Zug oder?
Mir wärs egal, hab bei FH4 ja auch schon mehrfach angeboten sämtliche Einstellungen zu listen.
Ich finde wenn man es selber macht lernt man noch am schnellsten.
(Ich gestehe hiermit, das zu meiner Einstiegszeit in FH4 2-3 mal genutzt zu haben, als ich noch sehr im Dunklen herumirrte und erste Anregungen suchte)
Honigturbo
Lt. Junior Grade
Oh! Dachte es ist das mir bekannte Schema F und hab deshalb gar nicht reingeschaut.
Falsch gedacht. 😂
Reizvoll wärs ja schon zum Lernen, sieht auf den ersten Blick aber zum Glück aufwändiger aus, als ich mir antun mag. So bin ich zum Glück vor der Versuchung gefeit und moralisch auf der sicheren Seite.
Falsch gedacht. 😂
Reizvoll wärs ja schon zum Lernen, sieht auf den ersten Blick aber zum Glück aufwändiger aus, als ich mir antun mag. So bin ich zum Glück vor der Versuchung gefeit und moralisch auf der sicheren Seite.
Achim_Anders
Commodore
Nach Wochen bin ich endlich zurück und gehe heute ganz entspannt auf Zeiten Jagd. Es gibt ja echt sehr sehr sehr viele zum dran knabbern 😂