• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Hattest du die Statuen richtig im Bild? bei mir hats geklappt.
Aber ist bekannt das bei verschiedenen Spielern diverse Aufgaben nicht funzen.

2 ist ein gutes stichwort, denn genau soviel sekunden liege ich jetzt auf dem für mich eher schwierigen tulum pfad vor dem ersteller des tunings das klar besser war als das von der liste...yeah !:)

mit deinem tuning fuhr der wagen wesentlich besser geradeaus und hatte nicht so schlimme zuckungen seitwärts wie bei dem in der liste...zumindest mit automatik.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Hängt bei auch das Bild für paar Sekunden im Eliminator wenn ihr einen anderen Herausfordert oder herausgefordert wird ?

Gruß lash20

Besser oder schlechter ist immer ne Frage der persönlichen Vorlieben.
Aber da ich deinen Ghost ja nun schon viele male studieren durfte (musste), ... wir haben wohl einen wenigstens ähnlichen Fahrstil.
Größte Stärke des GT ist meiner Meinung nach das herausbeschleunigen aus engen Kurven, oft geht da mehr als man glaubt. Nachteil die im vgl. zum Shaker etwas geringeren Fahrleistungen, deshalb habe ich den Montana Pfad gewählt. Da gehts ja nur bergab und es gibt viele enge Kurven:freaky:.

Den Tulum Pfad schaue ich mir dann morgen mal an:).

@lash20
einen Bruchteil einer Sekunde in etwa

47x500 schrieb:
Hattest du die Statuen richtig im Bild? bei mir hats geklappt.
Aber ist bekannt das bei verschiedenen Spielern diverse Aufgaben nicht funzen.

klar.. immer. das accolade kann man einfach nicht triggern.
dieses ek'balam ist das.
das bin ich 12 mal gefahren bis es mir aufn sack ging und ich googlen musste das es für manche einfach nicht geht.

das ist aber das kleinste problem. es gibt genug anderes zutun und ich werde einfach auf den nächsten patch warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Statuen nicht unbedingt im Bild haben. Bei mir hatte es immer gereicht, das Bild zu schießen sobald ich in dem lila Kreis drin war. Aber wenn's verbuggt ist, dann wird das wohl auch nicht funktionieren.

Bei mir wurde die Kachel mit der Auszeichnung nicht freigeschaltet wenn ich nur in dem Kreis geknipst hab,
nur das Kapitel der Story war erfolgreich abgeschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
47x500 schrieb:
Bei mir wurde die Kachel mit der Auszeichnung nicht freigeschaltet wenn ich nur in dem Kreis geknipst hab,
nur das Kapitel der Story war erfolgreich abgeschlossen.
Für die Auszeichnung muss die Statue auf dem Bild sein. Ich habe die Aufgaben gestern erst erledigt.

Allerdings habe ich zuerst alles mit 3 Sternen erledigt und dann festgestellt, dass noch Auszeichnungen fehlen.
Ich habe dann einfach die Kapitel ohne Zeitdruck wiederholt und die Statuen fotografiert.

• Gefällt mir
Hab's genau so gemacht. Nach dem Foto kann man auch einfach abbrechen und muss das Kapitel nicht komplett spielen.

Ah es ging um die Auszeichnung, ok. Die habe ich mir noch nicht im Detail abgesehen, dachte es geht um das abschließen der Mission mit drei Sternen^^

lash20 schrieb:
Hängt bei auch das Bild für paar Sekunden im Eliminator wenn ihr einen anderen Herausfordert oder herausgefordert wird ?

Gruß lash20
vor einem Monat wo ich das letzte mal eine Runde gespielt habe war das nicht so! Hab aber vor kurzem einen Youtuber gesehen bei dem das so passiert ist.

lash20 schrieb:

Gruß lash20
ja bei mir das gleiche , mal sehen was beim nächsten update, passiert.

mir ist aufgefallen das nach einer Weile zocken die Bildrate in den Keller geht, wenn ich das spiel, neu starte wieder alles ok kennt noch wer das prob ?
Gruß Harri

PS.: wenn ich mir die Zeiten von euch so ansehe, bin ich wohl der gemächlicher Sonntagsfahrer :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@harri 69 Das Problem mit den FPS Drops nach einiger Zeit habe ich auch (meistens nach 1 oder 2 Stunden). Mit einem Neustart des Spiels läuft es dann wieder flüssig(er)

@Koale danke für die schnelle Antwort , wie heißt es so schön geteiltes Leid ist halbes Leid bi mal gespannt oder neue Treiber von nvida von heute was daran ändert .

Wie ich eben festgestellt hab hatte ich eben Rückenwind, weil ich unter die Tausender Marke kam :D
1640027284487.png

• Gefällt mir
na wenn's jetzt geht könntest du dir natürlich auch noch ne zweite karre wünschen...
hab ja auch noch punkte übrig.

^^

Wüsste jetzt nichts, was ich da wünschen soll. Geländewagen sind nicht mein Fall.... und den Porsche dort hab ich schon...

Gruß lash20

moment den ferrari hab ich noch nicht ^^

den aventador svj werd ich wohl nicht schaffen zu holen.
da mir die Ruhmeshalle noch fehlt, fehlen mir noch punkte im Herbst. Sommer hab ich nur 10 Punkte. Und am Ende wird es für die 200 nicht reichen.

Gruß lash20

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 22 Millionen "herumliegen".

Haut Mal ein paar Autos raus, wo ihr der Meinung seid: "Naja, wenn du schon 22 Mio. herumliegen hast, schau' dir Mal Auto X an, weil so und so.". :D

Ich fahre die ganze Zeit mit meinen "Stammautos" herum und da ich nicht weiß, was ich mit den Credits anfangen soll ...

EDIT: Ich sehe gerade, dass ich mir in der Automesse einzig und alleine den Shelby Cobra Daytona Coupe 1965 mit 30 Mio. nicht leisten kann. Ist der so nice oder wie?

Zurück
Oben