-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
A
Anonymous
Gast
Ich habe eine Frage zu den Clubs. Eventuell kann mir hier einer weiterhelfen.
Momentan bin ich mit FH5 in einem Club.
Und nun wollte ich einem zweiten Club beitreten, aber es wird mir gesagt ich hätte mein Limit erreicht und müsste einen Club verlassen.
Wird nur ein Club akzeptiert.?
Ich habe mehrere Clubs versucht, ebenfalls CBDE, aber auch dort die Limitierung.
Es kann doch nicht sein dass nur ein Club akzeptiert wird.
Momentan bin ich mit FH5 in einem Club.
Und nun wollte ich einem zweiten Club beitreten, aber es wird mir gesagt ich hätte mein Limit erreicht und müsste einen Club verlassen.
Wird nur ein Club akzeptiert.?
Ich habe mehrere Clubs versucht, ebenfalls CBDE, aber auch dort die Limitierung.
Es kann doch nicht sein dass nur ein Club akzeptiert wird.
Honigturbo
Lt. Junior Grade
Jo, in manchen Bereichen wohl OP. Ich hatte damit geliebäugelt, weil ich ihn auch generell mag, hab ihn dann aber eh eher nebenbei gewonnen, wenn mich nicht alles täuscht, über irgendein Accolade.Skaiy schrieb:EDIT: Ich sehe gerade, dass ich mir in der Automesse einzig und alleine den Shelby Cobra Daytona Coupe 1965 mit 30 Mio. nicht leisten kann. Ist der so nice oder wie?
Skaiy
Commander
Skaiy
Commander
BillyTastic
Lt. Commander
Klar kann man das. Machen sogar sehr viele Menschen. Nennt sich in Deutschland Minijob.A.K. schrieb:Kannst du gleichzeitig für 2 Firmen arbeiten ? Nope und somit auch nicht für mehrere Clubs gleichzeitig fahren und Punkte sammeln ^^
dB-Freak
Commander
Letztendlich hat nur eine Neuninstallation geholfen. LabView war nicht installiert...Cardhu schrieb:Was sagt die XBOX App?
Was steth bei Windwos => System => Speicher => App Speicherort?
Steht da auch die richtige Partition drinne, wo das Spiel auch liegt?
Hab heute herausgefunden, warum bei mir nie die Onlineverbindung funktioniert hat.
Spiel offensichtlich nicht kompatibel, wenn man LabView installiert hat mit aktiven Diensten.
So Fehler kann man sich einfach nicht ausdenken..
slowmichael
Commander
ma schauen ob du heute welche von mir bekommst, denn dank sigma codex kam ich eben mal auf die idee vom mark II gt auf den etwas älteren mark I umzusteigen und das fand dein 1er bmw gar nicht nett.47x500 schrieb:Seltsam nur das ich keine Meldung bekommen hab das du mich unterboten hast
SigmaCodex
Lt. Junior Grade
Hey pssssst, verrate doch nicht alles .slowmichael schrieb:ma schauen ob du heute welche von mir bekommst, denn dank sigma codex kam ich eben mal auf die idee vom mark II gt auf den etwas älteren mark I umzusteigen und das fand dein 1er bmw gar nicht nett.
Bin in letzter Zeit kaum zum spielen gekommen, gestern das Spiel gestartet, den MK1 gesehen und gedacht den probierst mal
@slowmichael
Hab ich bekommen.
Den BMW und auch den Mark II habe ich vorrangig für Dirt optimiert, die Strecken bin ich damit nur zum testen gefahren.
Mit einem reinen Straßensetup wie auf dem Honda...., du hast bestimmt Meldungen im Spiel .
Hab ich bekommen.
Den BMW und auch den Mark II habe ich vorrangig für Dirt optimiert, die Strecken bin ich damit nur zum testen gefahren.
Mit einem reinen Straßensetup wie auf dem Honda...., du hast bestimmt Meldungen im Spiel .
Wadlbeisser
Ensign
Mit welchem Wagen habt Ihr denn den Gauntlet gemeistert? Ich seh da von den Gegnern auf Position 1 und 2 nach 25% der Strecke nur noch ein paar Pixel auf dem Screen.
Skaiy
Commander
Zuletzt bearbeitet:
@Wadlbeisser
Da hab ich den Ford Focus genommen, aber mit Standard-SEtup, und etwas Glück hab ich es dann hinbekommen am Ende auf P1 zu kommen.
Gruß lash20
Da hab ich den Ford Focus genommen, aber mit Standard-SEtup, und etwas Glück hab ich es dann hinbekommen am Ende auf P1 zu kommen.
Gruß lash20
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
9t3ndo
Captain
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.