Ich kann in A noch den 99er Lotus Elise empfehlen. Damit ist es aber etwas schwerer Zeiten unter 2:41 zu fahren als mit dem Alpine.Koale schrieb:Ich versuche erst einmal Autos zu nehmen, die in der B oder A Klasse sind.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Koale
Lieutenant
Ich glaube den habe ich sogar, hatte auch versucht damit Zeiten zu schlagen aber ist wirklich nicht einfach damit (der hört sich aber gut an). Da fand ich den Jaguar F-TYPE Project 7 dann doch besser, aber in der A Klasse fehlt ihm auch bissl die Leistung (aber der hört sich m.M.n. so gut an, das ist ein Traum )
slowmichael
Commander
der jaguar war auch in h3 mein absoluter liebling gewesen bis das mit den rivalenzeiten in h4 losging und da reicht dann so ein toller grippler leider auf vielen strecken nicht mehr.
soll ich dann meine attacke auf 47x500 erstma vertagen ?
soll ich dann meine attacke auf 47x500 erstma vertagen ?
Ich fürchte 47x500 hat sich nicht angestrengt. Wenn er sich Mühe gibt, wird er die Zeit mit dem Shaker sicher einfach um 3-4 Sekunden verbessern.slowmichael schrieb:soll ich dann meine attacke auf 47x500 erstma vertagen ?
T
Tiara G.
Gast
Tiara hat ne Probefahrt gemacht. Der 7. Gang ist etwas zu lang, so ca. 5 Klicks, finde ich.Nolag schrieb:Man sollte eine 2:41er Zeit auch mit 2017 Alpine und dem High Grip Tune 181700342 gut schlagen können, wenn man den Bone Shaker nicht verwenden möchte.
slowmichael
Commander
klar doch @Nolag: der wartet doch nur hinter der gut duftenden mausefalle das ich endlich reinfahre und zack! steht 24h später bei meinen rivalen : nächster rivale achim anders mit einem abstand von 7+sec oder so weil die beiden sich bis dahin wieder hochgeschaukelt haben...aber trotzdem fahr ich ja weiter
So sieht das aus, wenn man sich weigert den Shaker zu verwenden . Ich bin den Shaker da mal eben Probegefahren und habe meine Zeit nach 2 Durchgängen bereits um 4 Sekunden gegenüber dem Alpine verbessert. Da bin ich schon in den Top 100 und da ist noch Luft. Ich kann echt verstehen, wenn man den ignoriert, weil das fühlt sich wie cheaten an.slowmichael schrieb:nächster rivale achim anders mit einem abstand von 7+sec oder so
T
Tiara G.
Gast
Die Probefahrt war auf der Autobahn. Dort ist nur der 7. auffällig. Jetzt bin ich die Gua Sur Strecke gefahren, da is es net nur der 7., da is es jeder Gang, d.h. die Gesamtübersetzung ist für diese Strecke zu lang.
Aber ansonsten fährt es sich sehr gut.
Aber ansonsten fährt es sich sehr gut.
Sorry, ich habe nicht erwähnt, dass das einfach ein High Grip Tune ist, den ich gefunden habe, mit dem ich sofort eine brauchbare Zeit fahren konnte. Für mich ist es einfach zu bequem die existierenden Tunes zu verwenden. Da lasse ich bestimmt öfter mal deutlich Zeit liegen. Wahrscheinlich sollte ich mich endlich mal aufraffen und mich mit dem Tuning beschäftigen. Ich bin aber auch schon froh, wenn ich unter die Top 1000 fahre und die Zeit die mir zu den Top Fahrern fehlt, hole ich vermutlich auch nicht mit eigenen Tunes.Tiara G. schrieb:Jetzt bin ich die Gua Sur Strecke gefahren, da is es net nur der 7., da is es jeder Gang, d.h. die Gesamtübersetzung ist für diese Strecke zu lang.
Ist es aber nicht, und es ist auch kein DLC Auto oder irgendwas ominöses was nicht jedem zur Verfügung steht.Nolag schrieb:Ich kann echt verstehen, wenn man den ignoriert, weil das fühlt sich wie cheaten an.
Ebensowenig ist der Shaker auf allen Strecken das schnellste Auto in der A Klasse.
Ich kann verstehen wenn man den nicht fahren möchte, aus welchen Gründen auch immer, ist jedem seine Sache.
Aber ebenso gut könnte man den Ford GT in S1 verteufeln oder irgendwas herbeireden warum es nicht in "Ordnung" ist den zu verwenden.
Danke für die Hinweise. Das hat mich auf jeden Fall motiviert, mich zukünftig mehr damit zu beschäftigen.Tiara G. schrieb:Achso, ich dachte das bist du und wollte dir nur den Hinweis geben, vllt ein paar Klicks anzubringen
Grovy
Captain
wegen dem Ek'Balam schreibe ich hier nochmal kurz rein:
ich hab es endlich geschafft. 🙂
gemacht habe ich das ganz zum schluss. habe wirklich alle stories abgeschlossen.
alle accolades in der story section gemacht, außer eben das verbuggte Ek'Balam.
dann habe ich mir gedacht "okey machste das jetzt nochmal".
auf die drei sterne geschissen, die habe ich ja schon.
bin hin gefahren, genau die route abgefahren und die zwei ersten dinger fotografiert.
ABER die dritte statue dann wo man in die pyramide rein fährt, da sieht man auf dem radar einen lila kreis.
sobald man rein fährt in den kreis, man kann auch langsam hinein, kam dann das zeichen man sollte die taste für den photo mode drücken. diese dann sofort drücken!
das foto hab ich dann praktisch vom ausgang der pyramide geschossen, also ziemlich weit entfernt.
das auto war auch im bild aber genauso weit von der statue entfernt.
danach hat es endlich geklappt.. 😄
ich stand immer direkt vor dem ding, mal von allen seiten fotografiert usw.. nie eine chance.
dieses mal aber dachte ich machste das mal etwas weiter entfernt. hat wohl dann geklappt.
ich hab es endlich geschafft. 🙂
gemacht habe ich das ganz zum schluss. habe wirklich alle stories abgeschlossen.
alle accolades in der story section gemacht, außer eben das verbuggte Ek'Balam.
dann habe ich mir gedacht "okey machste das jetzt nochmal".
auf die drei sterne geschissen, die habe ich ja schon.
bin hin gefahren, genau die route abgefahren und die zwei ersten dinger fotografiert.
ABER die dritte statue dann wo man in die pyramide rein fährt, da sieht man auf dem radar einen lila kreis.
sobald man rein fährt in den kreis, man kann auch langsam hinein, kam dann das zeichen man sollte die taste für den photo mode drücken. diese dann sofort drücken!
das foto hab ich dann praktisch vom ausgang der pyramide geschossen, also ziemlich weit entfernt.
das auto war auch im bild aber genauso weit von der statue entfernt.
danach hat es endlich geklappt.. 😄
ich stand immer direkt vor dem ding, mal von allen seiten fotografiert usw.. nie eine chance.
dieses mal aber dachte ich machste das mal etwas weiter entfernt. hat wohl dann geklappt.
slowmichael
Commander
leute ich sach euch: nehmt für die strecke nicht den alpine...den kann ja sogar ich abschütteln ...gell achim?
Naja, es ging ja um eine normale A Karre, die für die Zeit von 47x500 gut ist. Ich bin mit einem Grip Tune 2:40.5 gefahren. Mit dem Bone Shaker ging es dann aber noch ca. 6s schneller.slowmichael schrieb:leute ich sach euch: nehmt für die strecke nicht den alpine...
Wadlbeisser
Ensign
Ich kämpfe gerade mit der Auszeichnung - Kreativ - Foto - Fotografiere einen Van oder Pick-up in Guanajuato. Egal welche Karre ich nehme, die Aufgabe wird nicht als erledigt angezeigt. Wie habt Ihr das geschafft?
T
Tiara G.
Gast
Ich bin auch noch 3x gefahren mit A110, das von @Nolag empfohlene Tune. Eben gegen einen Bohn Shaker, ich nehm einfach die mir vorgeschlagenen Rivalen und versuch die halt zu schlagen.
Am Start zieht der brutal weg, aber noch im Ort konnt ich ihn stellen. Momentan bin ich bei 2:41:777, aber ich muss dazu sagen, ich gehöre leider nicht zu den Superschnellen. Aber bisschen was könnt noch gehen.
AnbuLeandro, bin schon oft gegen ihn gefahren, is auf Pos 20 mit dem Mitsubishi GTO. Er gehört zu den Superschnellen.
Eigentlich wollt ich nur versuchen die 2:42 zu knacken mit dem A110, aber jetzt will ich die 2:41 knacken.
Ich werd doch nicht noch zum Rivalenheini werden. Aber es macht sogar Spass und der größte Vorteil, man wird nicht gerammt.
Aber was komisch ist und mich nervt ... Die Ghosts der Rivalen hupen manchmal, wie kann das sein? Ist ihre Zeit in einem Rennen entstanden? Is das dann korrekt? Da gibts doch Windschatten.
Am Start zieht der brutal weg, aber noch im Ort konnt ich ihn stellen. Momentan bin ich bei 2:41:777, aber ich muss dazu sagen, ich gehöre leider nicht zu den Superschnellen. Aber bisschen was könnt noch gehen.
AnbuLeandro, bin schon oft gegen ihn gefahren, is auf Pos 20 mit dem Mitsubishi GTO. Er gehört zu den Superschnellen.
Eigentlich wollt ich nur versuchen die 2:42 zu knacken mit dem A110, aber jetzt will ich die 2:41 knacken.
Ich werd doch nicht noch zum Rivalenheini werden. Aber es macht sogar Spass und der größte Vorteil, man wird nicht gerammt.
Aber was komisch ist und mich nervt ... Die Ghosts der Rivalen hupen manchmal, wie kann das sein? Ist ihre Zeit in einem Rennen entstanden? Is das dann korrekt? Da gibts doch Windschatten.
Ja da werden auch Zeiten aus Rennen übernommen, sonst gäbe es keine 9 Mio Teilnehmer bei einigen Rivalenrennen. Allerdings empfinde ich das eher als Nachteil und glaube kaum das in den 1% viele Zeiten aus Rennen drin sind.Tiara G. schrieb:Aber was komisch ist und mich nervt ... Die Ghosts der Rivalen hupen manchmal, wie kann das sein? Ist ihre Zeit in einem Rennen entstanden? Is das dann korrekt? Da gibts doch Windschatten.