Der Exige ist wahrscheinlich sogar besser als die Elise. Mit dem bin ich eben 2:38 gefahren (Tune: 900585250).Koale schrieb:Ich habe mich vertan, habe gar nicht den Lotus Elise sondern exige.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Das ist allerdings nicht von mir, aber ich fand es einen gut gelungen Kompromiss von Speed, Beschleunigung und Grip auf dieser Strecke.Koale schrieb:Danke für das Tuning, werde ich mir mal anschauen.
Achim_Anders
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.937
Der Meyers Manx ist in meinen Augen auf dem Kurs auch suboptimal, weil dem ab 200 immer mehr die Puste aus geht und man brauch gerade hintenraus schon relativ viel Topspeed bzw. Power. Der Exige sollte mehr Topspeed haben und von daher besser sein. Aber auf A800 gibt es eigentlich unzählige Autos, im Prinzip kannst du da nehmen was dir gefällt und das eben passend tunen.
Da es kein Rundkurs ist, empfiehlt es sich aber auf Allrad zu setzen, sonst verlierst du am Start schon einige Sekunden, die dann hintenraus wieder schwer aufzuholen sind.
Da es kein Rundkurs ist, empfiehlt es sich aber auf Allrad zu setzen, sonst verlierst du am Start schon einige Sekunden, die dann hintenraus wieder schwer aufzuholen sind.
@Achim_Anders
Ich meine das ich alles aufgelistet habe, wenn ich heute Abend am PC bin schau ich aber noch mal nach.
Ich meine das ich alles aufgelistet habe, wenn ich heute Abend am PC bin schau ich aber noch mal nach.
Koale
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 635
Habs mir nicht runtergeladen als ich AWD gelesen habe ^^ Da bevorzuge ich doch lieber den Original Antrieb mit dem ein Auto daher kommt, auch wenn ich mich dadurch einschränkeNolag schrieb:Der Exige ist wahrscheinlich sogar besser als die Elise. Mit dem bin ich eben 2:38 gefahren (Tune: 900585250).
Habe daher mal den Exige selber getunt, es ist glaube ich sogar möglich ne 2:41 Zeit zu schaffen, da fehlt mir aber nur das richtige feintuning und natürlich auch das fahrerische können
Ergänzung ()
Ich habe es ein paar Mal geschafft, den Start nicht zu versemmeln, aber spätestens bei den gerade aus oder bergauf passagen falle ich deutlich zurück. Ich werde aber schon das richtige RWD Auto finden ^^nebulein schrieb:[...]
Da es kein Rundkurs ist, empfiehlt es sich aber auf Allrad zu setzen, sonst verlierst du am Start schon einige Sekunden, die dann hintenraus wieder schwer aufzuholen sind.
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael
Commander
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 2.283
na also , damit hast du doch die zuerst unerreichbar scheinende erste "schau nit hin" zeit von mir geknackt und nun kannst du auch mal sehen was du mit deinem ersten posting zu der strecke für eine lawine an neuen ideen, tunings und soweiter hier in gang gesetzt hast.
Achim_Anders
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.937
slowmichael
Commander
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 2.283
dein luxusproblem möcht ich haben achim oder genauer gesagt :
hab ich doch immer auf deine zeit...diese ominösen 7 sec rückstand.
mir fehlte der highspeed auf den langen geraden z.b.eben oben in den tunneln: da sind wir ungefähr gleichauf in der zweiten! runde hochgeprescht und auf der geraden fuhr der mkII dann zack weg und machte da allein wieder einen vorsprung von 300 metern gut bis du in den wald rein geschossen bist.
ohne deine drei kurzausflüge in die pampa hätt ich deine zeit nicht knapp unterboten:
hab ich doch immer auf deine zeit...diese ominösen 7 sec rückstand.
ja für dich , ich muß mich leider mit 14:29 begnügen und es war eben egal ob mit automatik odr manuell:47x500 schrieb:14:15 müssten geschätzt mit dem MK I drin sein.
mir fehlte der highspeed auf den langen geraden z.b.eben oben in den tunneln: da sind wir ungefähr gleichauf in der zweiten! runde hochgeprescht und auf der geraden fuhr der mkII dann zack weg und machte da allein wieder einen vorsprung von 300 metern gut bis du in den wald rein geschossen bist.
ohne deine drei kurzausflüge in die pampa hätt ich deine zeit nicht knapp unterboten:
Anhänge
Ja ist dasselbe, klar ist der MK I nicht der schnellste auf der Strecke.Achim_Anders schrieb:Ist dein geteiltes Tuning dasselbe wie dein gepostes?
Ich habe das runtergeladen und beim Start fährst du mir trotzdem erstmal weg?!
Alles verwirrend, aber schnell ist es.
Trotzdem fehlen 7(!?) Sekunden auf den ersten Platz :-((
Sollte auch nur ein Beispiel sein und hab den genommen weil das Tuning recht einfach ist, da gibts halt kein Fahrwerk und keine Bremsen zum einstellen.
Da hab ich gerade ne Nachricht im Spiel bekommen, irgend ne Auszeichnung von wegen 1000 Likes.
Beim Nachsehen der täglichen Auszahlungen musste ich mir erst mal verwundert die Augen reiben:
Der Escort für den Forzathon heute scheint zu gefallen...
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.937
Warum starten wir dann unterschiedlich? Wheelspin gibt es keinen. Ich gebe einfach Vollgas und dann bist du bis zur ersten Kurve eine Wagenlänge vorne.
Naja, du bastelst ein top50 Tuning.. ist also sooo schlecht nicht 🤣
Naja, du bastelst ein top50 Tuning.. ist also sooo schlecht nicht 🤣
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.937
Ne, immer noch unterschiedlich..keine Ahnung.
https://www.xbox.com/play/media/BFR24YYT
Wahrscheinlich schalte ich einfach schlechter.
https://www.xbox.com/play/media/BFR24YYT
Wahrscheinlich schalte ich einfach schlechter.
Zuletzt bearbeitet:
Es ist exakt das Tuning welches ich freigegeben habe, ich meine das ich recht zügig in den 2. geschaltet habe...
Gerade dein Video gesehen, entweder drehst du den Motor in den Begrenzer oder du betätigst die Kupplung nicht synchron.
Nee sorry, tatsächlich drehe ich den Motor sogar noch höher bevor ich schalte.
Bin gerade nochmal damit gefahren.
Gerade dein Video gesehen, entweder drehst du den Motor in den Begrenzer oder du betätigst die Kupplung nicht synchron.
Nee sorry, tatsächlich drehe ich den Motor sogar noch höher bevor ich schalte.
Bin gerade nochmal damit gefahren.
Zuletzt bearbeitet:
Achim_Anders
Commodore
- Registriert
- Nov. 2005
- Beiträge
- 4.937
Danke dir.
Dein Start da ist der Wahnsinn!
Ich habe mit deinem Tuning jetzt eine 02:36:974
Die bleibt stehen und jetzt fahre ich mit dem Shaker...
Dein Start da ist der Wahnsinn!
Ich habe mit deinem Tuning jetzt eine 02:36:974
Die bleibt stehen und jetzt fahre ich mit dem Shaker...
slowmichael
Commander
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 2.283
kannst du was aus dieser gebrauchen ?lash20 schrieb:letzte Saison...
aber ich denke ma den sesto bekommen eh alle automatisch durch die story...
VolkeR.
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2016
- Beiträge
- 330
Nein, diesmal funktioniert sie. Du nimmst einen 57'er Chevy und lässt ihn 25x springen.harri 69 schrieb:kann es sein das die Schatzsuche wieder an den gleichen Punkt führt wie beim letzten Mal, zumindest erschließt sich mir nicht der sin wie man da weiter kommen soll *grübel
slowmichael
Commander
- Registriert
- Aug. 2017
- Beiträge
- 2.283
Ähnliche Themen
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 3.340
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 1.044
- Antworten
- 8
- Aufrufe
- 585