• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ganz interessant:

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
@slowmichael
ach den sesto (FE) hab ich grade durch einen wheelspin bekommen.... grade nach dem ich den SVJ bekommen habe.

Wahnsinn! Hab doch noch die nötigen 200 Punkte bekommen, obwohl erst spät in der SAison (Sommer letzter Tag) angefangen habe. Hatte noch irgendwie im Herbst auf die schnelle geschafft die Ruhmeshalle freizuschalten. Ansonten hätten mir die Punkte gefehlt.

gruß lash20

Bremskraft ist in der Tat invertiert, hab testweise auf 90% vorne gemacht, dann blockierts hinten sofort. Das darf doch nicht wahr sein, wie kann sowas passieren.

Bremsdruck stimmt aber, wenigstens.

Das war bei H4 und FM doch auch schon so, wenn du keine extrem exotischen Umbauten machst dann lass es einfach in der Mitte. Maximal +-2%, Bremsdruck nach eigenem ermessen, kommt auch drauf an welchen Controller du benutzt.

Dass in FH4 die Spur auch vertauscht sein soll, hab ich gelesen. Von der Bremse wusste ich nichts.

Macht es für den Bremsweg einen Unterschied ob man kein Bremsenupgrade kauft, oder die beste Bremse kauft und die Regler aber mittig lässt.
Ist der Bremsweg gleich, oder mit Kaufbremse, ohne was zu verstellen, kürzer?

Edit: Ist sonst noch was anderes auch vertauscht?

Hab mir bei der Bremmsverteilung eigentlich immer gedacht, da der Prozentwert direkt unter "hinten" steht, das der eben den hinteren Wert angibt.

gibts da jetz nich irgendwas spezielles für neujahr oder heute?
hab da irgendwas gelesen gehabt aber ich weiß nicht mehr was..

Es läuft noch die Autos verschenken Aktion. Unter Seriesfortschritt siehst du den Fortschritt. Wenn genügend Autos verschenkt werden, gibt es ein geheimes (das schwarzverhüllte) Auto.

Gestern war der Balken schon ziemlich lange, ich schätze, dass heute oder morgen das Superauto kommt (hoffentlich hat es wenigstens vier Räder oO).

Hast du auch schon was verschenkt? Ich habe gestern ein Cossie, ein Superveloce, ein Cobra SVR Mustang (heißt der so?) und eine Silvia verschenkt.

Jedes verschenkte Auto zählt. Manche Leute bedanken sich nichtmal, das finden wir armselig. Da steht dann nur ... Geschenk wurde zugestellt. Kein Danke. Lob gibts aber trotzdem.

Tiara G. schrieb:
Manche Leute bedanken sich nichtmal [...]
Dafür muss man ja extra ein paar mal nach unten klicken, oder?:evillol:
Ich wechsel die Dankeantworten immer ab, so ist es etwas persönlicher für mich^^

Den SVJ hab ich leider nicht, da ich zu selten spiele und online garnicht mag. Ich hol mir nur die Autos, wo man mit den ca. 25P pro Jahreszeit offline easy bekommt.

Da waren schon ein paar Sahnestückchen dabei =)

Für jedes Auto bedanke ich mich auch nicht, nach mehreren Willis und so sollte das aber auch nicht weiter verwundern. Für schicke Autos, wie den Daytona, gibt es aber immer ein Lob. :D

Ich bedank mich für alle Fahrzeuge, welche ich geschenkt bekomme. Man muss ja nix verschenken und könnte die Karren auch löschen oder versteigern, somit ist das ein feiner Zug - auch wenn man den Wagen nicht wirklich gebrauchen kann.:)

Gibts eigentlich grad nen neuen Bug beim Verschenken? Ich hab jetzt schon 2x ne Meldung bekommen dass ich ein Geschenk erhalten hab und abholen kann (Scheunen-Geschenk). Als ich an der Scheune ankam war da aber nichts und ich konnte nur selbst ein Geschenk versenden.:confused_alt:

Ich wünsch Euch allen nen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2022. 🤸‍♀️:)

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
Danke Wadl, das wünsche ich dir und allen andern auch.

Ich habe heute noch nichts bekommen und nichts verschenkt. Bug? Weiß nicht, vielleicht sind die Holzkisten alle.

Ich muss jetzt kochen, nein keine Ganß, Linsen Eintopf mit Würstchen. Danach müßte ich noch die drei Saisonmeisterschaften fahren.

Die beiden A Meisterschaften würde ich gerne mit einem Auto fahren, hab den Jaguar F Type 2015 auserkoren. Ich glaub, das müßte gehen. Tuning muss ich noch machen.

Wenn jemand nichts vor hat heute abend, würd ich mich freuen, es nicht alleine fahren zu müssen, so 21 Uhr oder etwas später werd ich vermutlich startklar sein. Man kann sich unterhalten über die Xbox App.

Ich hab auch ein Geschenk für Euch, Reliant Supervan B700 mit Originalmotor und Stützräder 354 500245.

PN schreiben ist auch ok.

mal schauen ob ich nen gallardo spyder in der auktion finde~

2015 Jaguar F-Type (heißt der so?) ist fertig, ist gut für Strasse und Dirt 741 556 256.
Hab verglichen, ugrundy hat seins gestern gemacht, aber ich glaub meins ist vielfältiger.
Essen wird jetzt verkohlt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (der 30. war ja gestern)
eben auch denselben bug gehabt mit dem schenken.
es kam eine nachricht wie immer, ich fahre hin und es passierte garnichts.

naja, guten rutsch euch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
GrovyGanxta schrieb:
mal schauen ob ich nen gallardo spyder in der auktion finde~
Die exklusiven Fahrzeuge sollte man versuchen so schnell wie möglich zu bekommen, wenn man einen vernünftigen Preis bezahlen möchte. Der Ferrari 599 GTO der letzten Season ist bereits bei 4,5 Mio angekommen. Den Spyder kann man mit etwas Geduld noch für 500k bekommen. Es scheint so, als würden die Spekulanten aktuell alles aufkaufen um es dann in 2-3 Wochen mit großem Gewinn wieder verkaufen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Den Gallardo gibts doch die Woch für nur 25 Punkte.

Ich hab jetzt den 575 Maranello kriegt, der hat mir noch gefehlt bei Ferrari.

GrovyGanxta schrieb:
es kam eine nachricht wie immer, ich fahre hin und es passierte garnichts.
na, da kam ich eben schon mal ein stück weiter :) denn das geschenk stand hübsch eingepackt da und es wurde auch angezeigt wer mir den mc laren geschenkt hat...:daumen:
aber geliefert wurde bisher nix genau wie bei der karre von lash20.

gut bei dem mc laren schmerzt es nur den verschenker denn ich hatte ihn mir gestern schon selbst geschenkt.;)

trotzdem danke 47x500 und ein schönes virenfreies neues jahr wünsch ich euch.

Anhänge

• ei da isses ja.jpg
    ei da isses ja.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 115
  • und auch noch eins meiner lieblingsautos.jpg
    und auch noch eins meiner lieblingsautos.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 123
  • Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Ich habe eben nach mehreren Wochen mal wieder Forza angeworfen und sehe nach wie vor so gut wie keine Leute in der freien Fahrt. Ist das immer noch normal oder sollte es mal gefixt worden sein?

Zurück
Oben