-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Das ist kein Fehler. Ich habe gestern einen für 275k bekommen.Skaiy schrieb:Geht das überhaupt? Hm. Oder nur ein Anzeigefehler?
Skaiy
Commander
Aber gibt es nicht Mindestpreise, sodass man nicht weniger einstellen kann?Nolag schrieb:Das ist kein Fehler. Ich habe gestern einen für 275k bekommen.
Ok, das stimmt natürlich. Den Mindestpreis habe ich mir nicht angesehen. Ich habe aber jedenfalls nur den angezeigten Preis bezahlt.Skaiy schrieb:Aber gibt es nicht Mindestpreise
Das scheint auch von der Tageszeit abhängig zu sein. Ich hatte einen Filter auf 11 Mio gesetzt. Da kommen dann natürlich noch seltener Angebote.GrovyGanxta schrieb:warum sehe ich nur diese 20mio kisten ab und zu mal aufploppen..
Nanatzaya
Lt. Commander
Der schwarzen Scheiben kommen wohl davon, wenn jemand im Livery Editor die Scheiben schwarz färbt.
Sieht man auch daran, dass der SVJ Schriftzug auf dem Kotflügel hinten rechts fehlt - der verschwindet nach dem Färben der Scheiben auch.
Warum das aber scheinbar alle Glasflächen betrifft, weiß ich auch nicht.
Warum dann allerdings stock dasteht, verstehe ich nicht so recht. Genauso ist der Tune nicht "stock". Der SVJ auf dem Bild hat def. das Drift-Fahrwerk.
Sieht man auch daran, dass der SVJ Schriftzug auf dem Kotflügel hinten rechts fehlt - der verschwindet nach dem Färben der Scheiben auch.
Warum das aber scheinbar alle Glasflächen betrifft, weiß ich auch nicht.
Warum dann allerdings stock dasteht, verstehe ich nicht so recht. Genauso ist der Tune nicht "stock". Der SVJ auf dem Bild hat def. das Drift-Fahrwerk.
Ja, der SVJ und der Hoonicorn V2 sind inzwischen tatsächlich auch Stock bei 20 MIo angekommen. Der 1984er Honda CRX ist bei ca. 18 Mio und der NSX-R GT komischerweise nur bei 16 Mio.GrovyGanxta schrieb:selbst auf stock kommen da nur 20mio dinger rein..
novesori
Lieutenant
Naja was heißt Stock. Nur wenn du Legende Tuner/Painter bist kannst du alle Autos für 20Mio einstellen. Alle normalos müssen sich an Angebot/Nachfrage orientieren. Der Lambo ist aktuell sehr gefragt also kann er für 20 Mio angeboten werden. Später werdens 16...dann 11...und irgendwann wird der so rar sein dass man ihn nur für 1,2 Mio maximal verkaufen kann. So war es bei FH4 auch mit den seltensten Kisten zum Schluss.
Grovy
Captain
hmm.. naja ich gebs nun auf mit dem ding.
es gibt soviele schöne andere fahrzeuge.
aber so ist der mensch halt, man will das haben was man nicht haben kann. 🙂
ich werde nun mit anderen karren glücklich.
den gallardo spyder habe ich ja nun selber erspielt.
es gibt soviele schöne andere fahrzeuge.
aber so ist der mensch halt, man will das haben was man nicht haben kann. 🙂
ich werde nun mit anderen karren glücklich.
den gallardo spyder habe ich ja nun selber erspielt.
slowmichael
Commander
genau, hab ich grad wieder auf der rundstrecke erlebt:GrovyGanxta schrieb:man will das haben was man nicht haben kann. 🙂
da war mir nach 'ner warmen pizza und was macht der fahrer: lässt sich nich einholen
Anhänge
frazzlerunning
Commander Pro
Cool. 68 Jahre mit 4 km/h... Na genau.