• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Gibt es mittlerweile eine S2 Veranstaltung bei der "Tour"?
Ist das einzige was mir noch fehlt bei Tour.

Nein gibt es aktuell nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
wieviel hast du bezahlt? 20mio?

Gerade war einer drin für 250k. Geht das überhaupt? Hm. Oder nur ein Anzeigefehler?

Nolag schrieb:
Das ist kein Fehler. Ich habe gestern einen für 275k bekommen.
Aber gibt es nicht Mindestpreise, sodass man nicht weniger einstellen kann?

Verkauft oder behalten? Ich liebe den SVJ, besonders der Grip und die Bremsen. Alles Serie noch.

Den habe ich wieder verkauft. Ich brauchte den SVJ nicht, aber als ich gestern Mittag gesehen habe, dass der für 275k weggeht, wollte ich doch mal das Sniping üben.

SVJ für bloß 275k?.. wow
warum sehe ich nur diese 20mio kisten ab und zu mal aufploppen..

GrovyGanxta schrieb:
warum sehe ich nur diese 20mio kisten ab und zu mal aufploppen..
Das scheint auch von der Tageszeit abhängig zu sein. Ich hatte einen Filter auf 11 Mio gesetzt. Da kommen dann natürlich noch seltener Angebote.

selbst auf stock kommen da nur 20mio dinger rein..
es sind auch wirklich nur 20mio SVJ's.
habe noch nie in den letzten zwei tagen was drunter gesehen..
9FB002A8-CD85-4AFE-B1C9-BEB5BB4851CE.jpeg

weiß auch jemand warum es da diesen schwarzen scheibenbug gibt?

Der schwarzen Scheiben kommen wohl davon, wenn jemand im Livery Editor die Scheiben schwarz färbt.
Sieht man auch daran, dass der SVJ Schriftzug auf dem Kotflügel hinten rechts fehlt - der verschwindet nach dem Färben der Scheiben auch.
Warum das aber scheinbar alle Glasflächen betrifft, weiß ich auch nicht.

Warum dann allerdings stock dasteht, verstehe ich nicht so recht. Genauso ist der Tune nicht "stock". Der SVJ auf dem Bild hat def. das Drift-Fahrwerk.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
GrovyGanxta schrieb:
selbst auf stock kommen da nur 20mio dinger rein..
Ja, der SVJ und der Hoonicorn V2 sind inzwischen tatsächlich auch Stock bei 20 MIo angekommen. Der 1984er Honda CRX ist bei ca. 18 Mio und der NSX-R GT komischerweise nur bei 16 Mio.

Naja was heißt Stock. Nur wenn du Legende Tuner/Painter bist kannst du alle Autos für 20Mio einstellen. Alle normalos müssen sich an Angebot/Nachfrage orientieren. Der Lambo ist aktuell sehr gefragt also kann er für 20 Mio angeboten werden. Später werdens 16...dann 11...und irgendwann wird der so rar sein dass man ihn nur für 1,2 Mio maximal verkaufen kann. So war es bei FH4 auch mit den seltensten Kisten zum Schluss.

hmm.. naja ich gebs nun auf mit dem ding.
es gibt soviele schöne andere fahrzeuge.
aber so ist der mensch halt, man will das haben was man nicht haben kann. 🙂

ich werde nun mit anderen karren glücklich.
den gallardo spyder habe ich ja nun selber erspielt. :)

GrovyGanxta schrieb:
man will das haben was man nicht haben kann. 🙂
genau, hab ich grad wieder auf der rundstrecke erlebt:
da war mir nach 'ner warmen pizza und was macht der fahrer: lässt sich nich einholen :heul:

Anhänge

• nix iss mit pizza heut abend.jpg
    nix iss mit pizza heut abend.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 119
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Da sind wohl einige Cheater am PC unterwegs und generieren die seltenen Karren. Hier sind z.B. die Daten eines ersteigerten Ferrari 599 GTO.
cheater.png

Zurück
Oben