• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

novesori schrieb:
Nur wenn du Legende Tuner/Painter
Was ist mit Legende gemeint?
Als Tuner ging das in H4 nicht mit den 20 Mio, Painter hatte ich nur Stufe 7 oder sowas, oder muss man alles haben?
In H5 scheint es bisher noch keine Stufen zu geben für selbst erstelltes, bisher keinen gesehen mit mehr als 1.

Davon ab sehe ich sowieso keinen Sinn darin Autos im AH zu verkaufen, von den beiden Auszeichnungen mal abgesehen. Das Spiel ist gerade mal 2 Monate alt und man kann schon nichts mehr kaufen für die vielen Credits mit denen man beworfen wird. Doppelte Autos unter 1 Mio Wert entferne ich einfach aus dem Fuhrpark und die teureren werden verschenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
Der SVJ ist der schönste Lambo in meiner Sammlung, bis jetzt.

AYAlf schrieb:
Der SVJ ist der schönste Lambo in meiner Sammlung, bis jetzt.
Ja, finde ich auch. Nur das SVJ-Logo hinten an den Seiten finde ich unpassend.

Skaiy schrieb:
Ja, finde ich auch. Nur das SVJ-Logo hinten an den Seiten finde ich unpassend.
Scheiben Tönen im Livery-Editor, dann verschwindet der Schriftzug.

Ich hab schon ein paar mal in die Auktion geschaut, aber der war nie drin, dafür habe ich ihn heute mal gefahren und finde, er fährt sich für meine Verhältnisse bzw. nicht können ganz gut .

ps.: ich bin in fh5 als Himmelkaese2223 unterwegs ich weiß komischer Name habe mich bei fh4 zu schnell angemeldet und den Namen nun für die Ewigkeit hab
aber Hauptsache es macht Spaß und wenn mich einer addet dort keine Einwände so lange er nicht ganz zu schnell ist und ich ihn nur 5 Kilometer vor mir sehe bei den Rivalen *fg

Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... ist der name richtig weil kann auf der Xbox-app keine übereinstimmung finden...

@harri 69

du kannst den namen bei xbox live auf der website ändern lassen fürn bisschen kleingeld.
habe ich auch gemacht weil mich das schon sehr gestört hatte was ich da fürn kack als teenager gemacht hab.

einfach mal danach googlen. ich denke HarriBoy69 würde gehen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: harri 69
mensch leute was ist denn hier im neuen jahr mit der clubmotivation los ?:D
jetzt führe ich in der b klasse schon in all den ersten fünf strassenrennen und keiner greift mich an...:o
komm mir schon vor wie'n cheater in meinem ollen daytona...

ooooh mein gott.
ich hatte zwei mal die chance den SVJ für 275k zu bekommen und war zu langsam.. waoh D:

ich dachte das wäre nur ein mythos der preis.

so gehts mir auch wenn mir in der a klassse nur noch bone shaker zeiten als nächste rivalen angeboten werden...:rolleyes:
will ja ma hoffen das 47x500 mir in der b-klasse auch mal den schnelleren karren gönnt und nur mit seinem "hübschen" weißen honda kontert.;)

edit: hab tatsächlich glück gehabt und er holt nicht gleich den dampfhammer aus der garage :
das mag ich ;-).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heraus gelesen dir sei langweilig.
Aber Respekt, mit der Daytona Rutschgurke auch noch auf Chihuahua anzutreten :p.

ja wenn schon denn schon und außerdem ist das weißwandreifentuning recht grippig.
wie immer fahr ich zuerst alle strecken erstma mit dem shelby und dann wird geschaut was der meyers auf den frimelstrecken so hergibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Nur noch boneshaker Zeiten? Hab doch ein paar mit dem Subaru geknackt :o dann geb ich mich Mal an die b Klasse die Tage mit meinem Toyotaaa

ach stimmt natürlich...allerdings hab ich letztens glaub ich nur die zeit auf Guanajuato Sur angezeigt bekommen und da hatte ich ja das neue gt tuning von 47x500 auf all den anderen strecken gefahren und so wurde das vergessen...bzw verdrängt...😇
wenn ich mit b durch bin schau ich mal nach wo du in a sonst noch vorne liegst...

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein
Für den aktuellen Rivalen Durchgang in der B Klasse habe ich mir wieder was gebastelt, den Acura Integra.
Es gibt ein wirklich gutes Tuning in der hier allseits bekannten Liste, leider dreht die Karre damit ständig in den Begrenzer wenn es auch nur etwas länger geradeaus geht. Wirklich schade weil man dadurch auf vielen Strecken unnötig Zeit verliert, musste also was eigenes her.

Leider musste ich für das Setup ein 9 Gang Getriebe einbauen:rolleyes:, 6 oder 7 kosten zu viele Li Punkte, aber ich glaube die Übersetzung der einzelnen Gänge passt halbwegs. Beim Losfahren muss man ein klein wenig mit dem Gas spielen aber in den Kurven ist der Integra sehr gut unterwegs.

Ergebniss:
-4,5 Sekunden auf der Strecke Dschungel Talfahrt im 2. Versuch, diese Straßenszene Veranstaltung habe ich fürs erste zum Einstellen benutzt.
1641333727761.png

Freigabecode: 462 878 231, Auto hat Frontantrieb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: harri 69 und nebulein
neulich im Wheelspin :D

Anhänge

• Forza Horizon 5 04.01.2022 23_32_14.png
    Forza Horizon 5 04.01.2022 23_32_14.png
    781,9 KB · Aufrufe: 148
Wie funktioniert das eigentlich mit dieser X-Klasse? Hatte zuerst gedacht, dass man die ganz normal kaufen kann. War aber leider nicht so.
Habe dann gelesen, dass es nur bestimmte Fahrzeuge sind die man "upgraden" kann (Link: https://www.reddit.com/r/ForzaHorizon/comments/r4d30w/all_xclass_cars_in_forza_horizon_5/).
Aber wie genau funktioniert das?
Ich nehme zum Beispiel den F40 Competizione, klicke auf "automatische Upgrades" und sehe aber nur S2 998. Keine X-Klasse. Kann mir jemand helfen?

Zurück
Oben