• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ein großes danke an 47x500 für die Bastelanleitung von dem Ford, ich habe mich eben mal drangemacht, wenn ich auch bei einigen Einstellungen mich gewundert hab, hinten niedriger Luftdruck, Übersetzung der Gänge muss ich zugeben gefällt mir sehr, muss wohl nur noch versuchen an ihn zu gewöhnen.

Allen mal ein gutes neues Jahr wünscht und viele schnelle runden

• Gefällt mir
Reaktionen: nebulein, 47x500 und Achim_Anders
Gern geschehen, den Luftdruck stelle ich nach "Fahrgefühl" ein, einfach mal rumprobieren wie es dir selbst
am besten zusagt.

Wünsche ebenfalls allen ein gutes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

na super noch ein rotes Miniteil ohne Henkel dran zum Wegtragen , das nennt sich Überraschung pur die haare rauft

• Gefällt mir
Reaktionen: Koale
ich habe den gallardo spyder nicht kriegen können in der auktion.
und dafür hab ich mich hingesetzt und die 25pts gemacht und den gallardo spyder bekommen..
und noch ein paar andere kisten.. aber der gallardo ist schon sehr hübsch :3

so 2-3std hab ich schon gebraucht.
gleich als ich den dann rausholen wollte für nen screenshot, habe ich noch kurz 3 wheelspins machen wollen.
natürlich crashte dann das game..
das war schon das zweite mal das es in den wheelspins crashte.
einmal war mein UV schuld das ich schon abgeändert habe aber jetzt beim dritten mal nicht.. komisch.
seit release hatte ich nun insgesamt drei crashes.
das bumst halt nach so einer herausforderung schonmal kurz den spaß. :/

aber hübsch ist er schon 🙂

yay.jpg

zum schluss auch in dem dorf wo man das geschenk sieht in den vorherigen bildern von slowmicheal, das habe ich auch nicht bekommen.

o.o

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Hat es schon jemand geschafft den Aventador SVJ zu kaufen ?
Immer wenn einer im Aktionshaus erscheint bin ich anscheinend zu lahmarschig...selbst wenn mit ganz viel Glück da dann auch mal zwei oder drei auftauchen ?

Ich will das Geld ja los werden...aber immer kommt Kauf fehlgeschlagen...Die Auktion wurde beendet.

Gruss Bernd

@BH2210
solange versuchen bis es endlich klappt..

und das geschenk habe ich nun auch bekommen.
einen Peel.:stacheln:
also das komische ding habe ich nun wirklich nicht gebraucht..

BH2210 schrieb:
Ich will das Geld ja los werden...aber immer kommt Kauf fehlgeschlagen...Die Auktion wurde beendet.
Ich habe den Eindruck, dass da beim SVJ aktuell Goldgräberstimmung herrscht, weil man den auch für 20 Mio sofort wieder verkauft bekommt. Das ist eine Auszeichnung, die noch vielen fehlt.
Die Tastenkombination für das schnelle Kaufen muss man aber wohl wirklich eingeübt haben. Vermutlich verwenden auch immer mehr Leute Makros dafür.

Zuletzt bearbeitet:
20 mio da könnte man fast in Versuchung kommen seinen zu versteigern aber was will ich, mit der vielen Kohle anfangen *grübel

Ich habe einen für 20 Mio gekauft und für 20 Mio wieder verkauft. Dafür habe ich 2 Auszeichnungen bekommen. Die waren mir den Verlust von 3 Mio beim Verkauf wert.

@Nolag

wat.. für 20mio gekauft und für 20mio verkauft und dann ein verlust von 3mio? xD

wahrscheinlich gebühren-abzug ....
oder es wurden noch Upgrades eingekauft.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
GrovyGanxta schrieb:
wat.. für 20mio gekauft und für 20mio verkauft und dann ein verlust von 3mio?
Die 3 Mio sind die 15% Gebühren. Ich wollte nicht 17 Mio schreiben, weil man die Auszeichnung dafür bekommt, dass man ein Auto für 20 Mio im Auktionshaus verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Den SVJ würde ich nicht verkaufen. Die Gefahr, dass ein Auto nie mehr zu haben sein wird, ist groß.
Siehe Capri FE in Horizon 4.
Honda NSX-R ist auch so ein Kandidat.

• Gefällt mir
Reaktionen: VolkeR.
wie bekommt man den SVJ?

Bekommst du wenn du diesen Monat ich glaube 220 Punkte bei den Wöchentlichen Herausforderungen bekommst. Da wir bereits die letzte Woche haben, ist es nicht mehr möglich falls du nicht bereits einiges die letzten Wochen erledigt hast.

Mit etwas Geduld und Glück, kann man den weiterhin für 275k im Auktionshaus bekommen. Da sind wohl einige Cheater am PC, die sich als Wohltäter betätigen.

woah 200 punkte.. pff.
danke euch..

also ab und zu seh ich mal nen SVJ für 20mio.
ist mir aber zuviel.
der trueno mit 5mio oder so war schon echt viel.

den gallardo spyder sieht man auch sehr selten mal aufploppen..
vllt hab ich ja mal glück in der auktion beim SVJ.
hin und wieder schau ich da mal rein.

so langsam finde ich doch gefallen ab und zu an Zeiten zu knabbern , carretera -jagt ist am anfangs frustrierend, wenn man im vorderen teil vorne liegt und dann auf dem Autobahnstück zu sehen muss wie man stehen gelassen wird, hat aber dennoch Spaß gemacht ein zwei Plätze sich vorzuarbeiten ;-)

Zurück
Oben