• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

da musst du manuell selber upgrades machen....

sobald du 999 erreichst ist es in der klasse X

Ich habe gerade eine eigene Strecke erstellt, so weit so gut (oder schlecht:p), aber nach der Zieldurchfahrt
dauert es unendliche 2,5 Minuten ehe das Rennergebniss angezeigt wird :freak:.
Man meint das Spiel wäre eingefroren oder sowas aber dem ist nicht so, es dauert einfach so ewig.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Ja, aber das macht keinen Unterschied. Scheinbar aber welches Auto man benutzt bzw. welche Klasse,
mit A oder S1 geht es ganz normal, fahre ich S2, X oder B dauert es wieder.

@47x500 dein Acura Integra scheint ja wie aufschienen zu liegen
ich dachte, mogelst dich mal durch die Straßenszene und auf einmal das und schon aus der Traum:heul:

sag mal, hab schon nen xbox-one controller... langsam auch schon dran gewöhnt aber.... irgendwie....

Anhänge

• Forza Horizon 5 06.01.2022 15_05_52.png
    Forza Horizon 5 06.01.2022 15_05_52.png
    107,3 KB · Aufrufe: 134
willkommen im club lash20 ;)
mir ging es heut morgen genauso als ich in meinen rennkalender schaute :o
denn da ist von 47x500 nur noch eine (schlagbare)zeit mit dem honda civic dabei und der rest acura-fahrten.
da ich den noch nicht im fuhrpark hab hab ich sein tuning noch nicht probiert aber ich denke damit solltest du mich schlagen können.

Anhänge

• lange liste.jpg
    lange liste.jpg
    736 KB · Aufrufe: 114
oh man..... :D
dass mit dem Reifen-Tunning muss ich noch feiner anpassen.... beim M3

ist das normal hier mit der kohle?
ich hatte nie soviel geld erworben gehabt das ich meinte das ich soviel gehabt hätte..
mich nervt dieser bug schon ein bisschen. da denkt man man hätte gecheated was garnicht stimmt. 😕
hat das sonst noch jemand?

Untitled.jpg

ich hatte mal ganz kurz einen SVJ gehabt von der auktion der aber so ähnlich war und habe den gleich wieder verkauft:

1641489985403.png

kann dieser glitch von dem her stammen?
kurz darauf habe ich alle anderen wagen überprüft und alle waren normal.

Das wurde mir plötzlich vor 2 Wochen beim Starten des Games eingeblendet und ich habe mich auch gefragt, wie das passiert sein soll. Das passiert möglicherweise, wenn man ein Auto von einem Cheater im Autohaus kauft (Siehe Post #2179).

@Nolag
ja das bild hatte ich von dir genommen.
ich glaube das war wirklich dieser scheiss SVJ..
richtig ärgerlich sowas..😞

edit:
habe jetzt mal google durchforstet dafür. scheint so als wäre das wirklich ein auction house bug.
und wie es scheint haben das echt sehr viele leute.
ich hab wirklich ewig nach einem SVJ gesucht..
als ich dann den sofortkauf gemacht habe bei diversen autos und das auto eben nicht bekommen hab,
kommt angeblich das geld als ein win zurück.
auch obwohl man nichts bezahlt hat für die karre, weil die ja schon weg ist..

jedenfalls gibts den bug soweit ich nachlesen konnte schon seit FH3..
also von daher hacke ich jetzt diese scheisse ab.
ich finde es trotzdem schade das man sowas game für game einfach mitnimmt.
es gibt auch andere möglichkeiten wie z.b. hier:

https://forums.forzamotorsport.net/...ch-with-the-Auctionhouse------Please-Fix.aspx

ich habe auf soviele SVJ's den buyout button benutzt und die karre nie bekommen, außer dann einen.
der dann auch noch von einem cheater war.. den hatte ich sofort verkauft.
gestern hab ich es dann nochmal versucht und einen SVJ ergattert ohne von einem cheater zu sein.

trotzdem sind da bestimmt hunderte support tickets für diesen total winnings bug eingegangen..
nur wurde dafür nie was unternommen.
irgendwann gehen diese 999,999,999 ins negative und dann zählt es wieder rauf..

whatever. wollte schon ein neues game starten.. zum glück hab ich davor nochmal gegoogelt.
ich hasse es manchmal ein perfektionist zu sein wegen so einer kleinigkeit 😒

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Toyota Trueno in der B Klasse zusammen gebaut. Auf Los Jardines hab ich ihn aber nur mal kurz getestet und ich denke der ist eher was für kleinere Rundkurse. Code ist 146 325 523.

Bei den Sprintrennen tue ich mich allerdings schwer etwas vernünftiges als Alternative gegen den Daytona zu finden. Der is schon nicht langsam.

ich versuchs vielleicht mit einem Ferrari Daytona getunt... ist ja auch ein Daytona :D
Wird vielleicht aber schief gehen.... aber wer weiss... :D

Mamma Mia! Der Ferrari 488 GTB wurde von Playground Games wohl falsch gelabelt. Richtig wäre Formular Drift! :D In den Kurvenausgängen muss man zart wie eine Feder sein. Unangenehm zu fahren und wenn ich ihn durch den Saisonfortschritt erhalte, wird er erst einmal getuned.

Monatsrivalen? Bitte! Weltrangliste 371 minus Cheater. Es wäre noch mehr drin aber das Auto pack' ich nicht mehr an.
a5dfbb10-7f27-411c-8856-50bed1a7de75.png

harri 69 schrieb:
dein Acura Integra scheint ja wie aufschienen zu liegen
Für ein Klasse B Auto schon ganz gut bei noch akzeptablen Fahrleistungen.
Beim Start und auf schnellen Strecken lässt der Integra aber Federn.

Kommt halt immer auf den Kurs an, ein Auto/Setup für alles gibt es nicht.

@slowmichael
Der Integra kostet lumpige 25K auf der Messe, aber er wird dir bestimmt nicht gefallen.

den shelby komm ich noch weniger ran als gedacht, also noch schlechter als mit dem m3.

47x500 schrieb:
aber er wird dir bestimmt nicht gefallen.
also von hinten in weiß und mit rosa felgen auf keinen fall ;)
aber es stimmt schon: mir hat noch nie in einem rennspiel irgendein honda gefallen.
aber wenn er ungenutzt rumgestanden hätte, wie damals der lotus, dann wäre ich zum spaß diese dschungelstrecke auch mal mit ihm gefahren.
aber da ich da nur so ca. 2 sec, oder so, hinter dir lag kann ich mir kaum vorstellen das ich schneller als mit der cobra gewesen wäre.
bei den engen kursen hingegen mit sicherheit...deswegen hab ich die bisher erst ma ausgelassen und werde da den manx fahren und vielleicht später auch ma den honda...also wenn ich ma alt bin ;)

edit nach goliathrennen:
mann oh mann, langsam wirds peinlich für mich denn bei meinem versuch eben mit dem empfohlenen schnellen tuning fehlen mir dank dreier kurzer ausritte satte 9 sec auf deinen "bei schnellen strecken federn lassenden" acura...:heul:
da muß ich morgen mal nachbessern und nebulein mit seinem toyota kann da ruhig auch mal starten .
( wo nun endlich auch ma ein anderer wagen unter rivalen auftaucht):daumen:

Anhänge

• trauerspiel.jpg
    trauerspiel.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben