Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das einzige was nicht so einfach war, war der Wegbereiter in der Stadt mit dem VW. Sonst kann ich mich nicht erinnern das ich irgendwo gestrugglet habe. Was genau meinst du?
den Wegbereiter habe ich mit 3 verschiedenen VW's probiert und jeweils 3 Tunings. Am ende war es der 4er Golf und einem runtergeladenen tune.
Jemand war so nett und hat mir ein eigenes Design für mein aktuelles Lieblingsauto gemacht.
Nix für empfindliche Ohren das Ding, aber äußerst erfolgreich im MP:
Das Design hat Hugo8713 gemacht, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.
Und ich hatte mal nirgends Probleme mit den Aufgaben, ist doch auch mal schön.
Außerdem funktionierte FH5 anderthalb Tage bis heute Morgen vollkommen fehlerfrei. Ich habs ja gerne mit ungewöhnlichen Fehlern, aber das entzieht sich meiner Logik.
Bin auf Windows 11 umgestiegen, seit gestern FH5, unter meiner Win 10 installation, auf einmal nicht mehr auffindbar war. Lief bei mir soweit auch alles glatt und relativ einfach.
Bin gerade mal wieder an Tunings basteln speziell gegen die Unschlagbare KI.
Bis jetzt mein bestes Ergebnis:
@9t3ndo
Ich bin mir sicher das du die Drivatare schon ganz am Anfang, beim Colossus vermutlich noch vor 2%, abgehangen hast und hochgerechnet locker mindestens 1 Minute früher im Ziel hättest sein müssen.
So wie man es von FH4 her gekannt hatte, aber in H5 passiert das nicht, die Ki bleibt ein paar Sekunden dahinter egal wie viel schneller du eigentlich bist. MMn. hat man sich seitens PGG bzw. MS bei FH5 eines einfacheren Systems für die Drivatare bedient, die keinen physikalischen Gesetzen folgt sondern sich einfach nur der Geschwindigkeit des Spielers in einem gewissen Rahmen anpasst, für mich ein klarer Rückschritt.
Auffällig auch wie man die Ki austricksen kann mit der Fahrzeugwahl und/oder Li, das Beispiel hatte ich ja schon neulich erwähnt, mit nem völlig unpassenden Fahrzeug (Offroader etc) fährt man die Ki auf Asphalt in Grund und Boden bis halt irgendwann die "Anpassung" greift und der Abstand auf einige Sekunden mehr oder weniger konstant gehalten wird.
Das Beispiel von dir klappt genauso gut mit nem Ford F-450 auf dem Colossus, zum lachen, wenn es nicht so ernüchternd und frech wäre was man uns da untergejubelt hat.
@Cassius1985
Spielst du an einer Konsole oder am PC?
Am PC hat bei mir bisher oft ein Neustart geholfen, aber das hast du sicher schon probiert.
App zurücksetzen und neu syncen war auch schon mal erfolgreich.
Manchmal warens auch fehlende Updates für den Store, Gamings Service, xbox App etc.
@47x500
Da hast du leider Recht und das Tuning vom Ford GT ist auch entsprechend erstellt um die KI eben dahingehend zu beeinflussen. Trotzdem konnte ich auf den Geraden immer ein bisschen was gut machen. Sonst ist es ja eigentlich immer anders herum.
Liegt denke ich daran, das der Ford GT nicht sonderlich viel Top Speed hat aber eine sehr gute Beschleunigung. Damit ist die KI nicht viel schneller, braucht aber länger um auf den selben Speed zu kommen.
Das einzige was nicht so einfach war, war der Wegbereiter in der Stadt mit dem VW. Sonst kann ich mich nicht erinnern das ich irgendwo gestrugglet habe. Was genau meinst du?
aber hab's beim ersten Anlauf geschafft mit dem MINI Offroader. Waren auch nur zu dritt oder so. Ging aber bis ins 3te rennen so weit ich mich erinnern kann.
Wie habt Ihr denn den Saison-Blitzer im Norden der Stadt bewältigt? Egal welchen Mitsubishi ich nehmen und wo ich Anlauf nehme, ich bleibe immer 1 km/h unter der geforderten Geschwindigkeit.
@47x500
Habe alles versucht, alle Updates suchen lassen etc.
Cache gelöscht, Auto verkauft und nochmal gekauft...
Naja, muss ich auf die 5 Punkte für die Saison verzichten.
Edit: Da hat mir doch ein Kommentar auf YouTube geholfen -> Eine Grafikeinstellung ändern, die einen Neustart benötigt, z.B. MSAA. Dann direkt aus dem Grafikmenü neustarten, Garage Verlassen -> Voila.
Sachen gibts...
Wie habt Ihr denn den Saison-Blitzer im Norden der Stadt bewältigt? Egal welchen Mitsubishi ich nehmen und wo ich Anlauf nehme, ich bleibe immer 1 km/h unter der geforderten Geschwindigkeit.
Versuch den GTO 608 639 927 Von oben von der Strasse ungefähr Anlauf nehmen, is halt sehr kurvig die Anfahrt, muss man gut die Kurven schneiden.
Ich habs nochmal probiert, versucht rauszufinden, was das Beste ist. Also von unten gehts garnicht. Aber von oben gehts. Links is son Holzzaun, den abräumen, damit er die Anfahrt nicht behindert. In der Kurve ruhig außen bleiben, dann hat man mehr Strecke, mehr Meter, und der Radius is dann größer, so dass man schneller ist.
Eine Grafikeinstellung ändern, die einen Neustart benötigt, z.B. MSAA. Dann direkt aus dem Grafikmenü neustarten, Garage Verlassen -> Voila.
Sachen gibts...