• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

ich hatte auch probleme mit dem Mitsubishi.
hatte den 1999er Lancer genommen.. der ging ganz gut.
aber auch nicht sofort .. >_>

das mit dem Trailblazer und dem 7er Golf in der Stadt war aber wirklich saftig..
gefühlt 35 versuche gehabt bis ich endlich diese blöden 44 sekunden schaffte.
da musste echt wirklich alles perfekt passen.

Ich finde es gut wenn mehr von den schwierig zu schaffenden Herausforderungen existieren und würde mir für die Zukunft auch mehr davon wünschen, als diese simpleren Herausforderungen. Also die Mitsubishi und Golf Herausforderung war ziemlich gut, hat mich ein bisschen an The Crew 1 Herausforderungen erinnert, wo man auch mehrere Versuche brauchte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und morph027
@47x500
Was nimmt man da am besten für einen Ford ?
Ich bin mir da nicht sicher. Eventuell einen Ford Transit ? 🤔

Anhang anzeigen 1217078

Hm 🤔

Screenshot_121.jpg

Anonymous schrieb:
Eventuell einen Ford Transit ? 🤔
Warum nicht, wenn du damit gut klar kommst? Ich werde den F-450 nehmen bei nem Dirt Open sofern das zählt. Kann ja sein das nur Straße gemeint ist.

@A.K.
Ich fahre in der Horizon Open Klasse B immer meinen Ford Transit. Damit gewinne ich nicht immer, habe aber immer meinen Spaß. 😄
Mit einem Acura oder Civic kann das ja jeder.😉

Ich glaube A.K. meinte das diese Aufgabe erst Morgen verfügbar ist.

Anonymous schrieb:
Mit einem Acura oder Civic kann das ja jeder.😉
Hört sich irgendwie so an als wäre es etwas besonderes mit nem Transit zu gewinnen, je nach Strecken kann man auch prima mit nem Meyers Manx gewinnen, ebenso wie mit dem Transit.
Weder der Integra noch der Civic sind in irgendeiner Weise Meta cars oder sowas, ist ja auch das Schöne in der B Klasse.

47x500 schrieb:
Ich glaube A.K. meinte das diese Aufgabe erst Morgen verfügbar ist.

Ja richtig. Ich weiß nich ob Screen vom Forza Twitter wo kommende Dinge vorab gezeigt werden oder ingame Pic vom User aber man sollte bedenken dass diese "Zeitreisen" wenn genutzt, egal welche Richtung, auch von PG gebannt werden, genau wie Wagen per Auktion kaufen die laut Kalender noch nicht offiziell verfügbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
@A.K.
Ist ein Screenshot von Twitter.
Bin nicht davon ausgegangen dass jemand auf die Idee käme es wäre aus "egal welche Richtung".
Nächstes Mal gebe ich die Quelle an.

@47x500
Sorry wenn du es so ernst nimmst. Hatte mit dem Smiley 😉 unterstreichen wollen dass es nicht so ernst gemeint war.
Werde mich in Zukunft auf weniger unterhaltsame Beiträge beschränken.

Anonymous schrieb:
Sorry wenn du es so ernst nimmst.
Ich nehms nicht ernst, hast mich falsch verstanden bzw. habe mich missverständlich ausgedrückt:schluck:.
Aber ich würde gerne mal mit dir bei "Tierra Prospera-Kathedrale-Volcan" racen, wird bestimmt lustig sofern wir nicht von irgendeinem Tischkantenbeisser abgeräumt werden:). Transit vs Manx, yeah:D.

@47x500
Können wir gerne machen. Sind ja schon ein paar Mal gemeinsam gefahren.
Ich sehe nur nicht was du damit erreichen willst. Du wirst sicherlich etliche Sekunden vor mir durch das Ziel fahren und ich bestens Zweiter werden.
(Manx '800kg' + guter Fahrer gegen Transit '2000kg' + guter Fahrer sind auch nicht zu vergleichen)
Darum geht es mir auch nicht. Wenn ich den Transit nehme gehe ich nicht davon aus dass ich gewinne. Wenn ich gewinnen will nehme ich auch ein anderes Fahrzeug.
Mir geht es um den Spaß.
90% der Fahrer können mit ihren vermeintlich schnellen Fahrzeugen überhaupt nicht fahren.
Die krachen in die Banden, drücken sich gegenseitig raus oder verpassen die Tore.
Letztendlich bin ich der Lachende und fahre mit meinem vermeintlich schlechteren Fahrzeug als Erster durchs Ziel.
Und habe dabei viel Spaß.!
(Manx '800kg' + schlechter Fahrer gegen Transit '2000kg' + guter Fahrer sieht schon anders aus)
Meine Punkte habe ich fast ausschließlich mit dem Transit erzielt. Daran kannst du sehen dass ich schon oft und viel Spaß hatte. 😀
Gewinnen ist nicht alles, und auf Dauer sogar langweilig. Die Kombination guter Fahrer und optimales Fahrzeug ist mir zu langweilig und auch keine Herausforderung.
Dahingehend unterscheiden wir uns augenscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anonymous
Mir gehts auch nicht so sehr ums Gewinnen, fahr da hauptsächlich nur mit weils halt spaß macht.
Auf individuelle Rennen hat man ja lange genug warten müssen bei Horizon.
Manx und Transit hatte ich gedacht weil die recht ähnlich sind vom Fahren her, auch wenns völlig unterschiedliche Fahrzeuge sind.
Aber egal war nur so ne Idee, nichts für ungut :schluck:.
Nochmal, das oben von mir war blöd geschrieben, sorry, mein Fehler :heul:🙏.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anonymous 2023
Also falls wer noch für die Prüfung ein Tuning braucht, bin damit gerade 2x locker Erster geworden. Die KI hatte gar keine Chance.

Porsche_GT2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Sorry, aber mit dem Tuning komm ich gar nicht klar. Den Vulkan rauf war das wie Schlittschuhlaufen.. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Und mir bleibt nur, mein Abo zu kündigen. In FH4 kann ich nichts mehr erreichen, der Flight Simulator war der größte Reinfall aller Zeiten, und FH5 ist nicht mehr benutzbar.

Anonymous schrieb:
Bin nicht davon ausgegangen dass jemand auf die Idee käme es wäre aus "egal welche Richtung".
Nächstes Mal gebe ich die Quelle an.

Nix für ungut. Sollte nur ein genereller Hinweis sein da es offenbar viele Spieler gibt die die ingame Zeit manipulieren um Punkte nachzuholen oder früher an Content zu kommen was dann schnell nach hinten losgehen kann.

Btw:

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy und 9t3ndo
ein bild von was?

Zurück
Oben