• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Werde ich mir nachher mal laden und ne Runde drehen oder was auch immer man dort machen kann/soll ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: (+) und A.K.
Wadlbeisser schrieb:
Sorry, aber mit dem Tuning komm ich gar nicht klar. Den Vulkan rauf war das wie Schlittschuhlaufen.. ;)

Da hätte ich was wer da noch Probleme hat. Für den McLaren F1 in RWD first try hoch den Vulkan easy alles verblasen was da an übermäßig qualmenden AWD Schleudern in der Lobby war 😅

Forza Horizon 5 14.05.2022 21_00_55.pngForza Horizon 5 14.05.2022 21_04_47.pngForza Horizon 5 14.05.2022 21_04_33 (2).png

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Ich hab einfach den Ford GT´05 genommen, ja ich weiß unfair weil OP und Meta blabla, aber wollte in keinem Fall riskieren das 3. Rennen noch absolvieren zu müssen. Das soll ja der Goliath sein, und nachdem inzwischen die Drivatare mit Stock Autos unterwegs sind ist die Prüfung eh nur noch langweilig. Wollte da halt möglichst wenig Spielzeit verschwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo und Anonymous 2023
47x500 schrieb:
ch hab einfach den Ford GT´05 genommen, ja ich weiß unfair weil OP und Meta blabla,

Jedem das seine, warum nicht. Ich fahre gern Wagen die ich mag und nicht des Sieges Willen bzw. genieße ich quasi mit einem "Underdog" Fahrzeug alle abzuziehen 😅 Das der F1 McLörres da so gut abschneidet gegen den AWD Kram was die meisten nutzen hat mich auch überrascht. Aber Handling und der Top Speed vom Wagen is on Point. Klar kann man da noch Forza Aero ranballern für noch mehr Grip und Easy to Drive at Top Speed aber das würde für mich das Kfz optisch ruinieren ^^ Aber auch so liegt das Teil wie ein Brett und zieht davon hehe. Ausserdem der H5 Sound für den Wagen is einfach Kategorie Huch nass geworden 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: (+) und 9t3ndo
Manchmal will man halt einfach nur schnell durch sein :D.... und zurück in die Sonne:cool_alt:.
Aber den F1 von dir werde ich morgen mal probieren:n8:.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K. und 9t3ndo
@A.K. ??? Geht's um den Porsche oder dein McLaren? :freaky:
Wenn Porsche, dann das Grund-Setup, definitiv. Wurde aber mit ein paar Test Runden noch angepasst.

47x500 schrieb:
nachdem inzwischen die Drivatare mit Stock Autos unterwegs sind ist die Prüfung eh nur noch langweilig.
da muß ich dir recht geben weil ich es grad gefahren bin und auch die mc laren hatten da eher nix zu lachen hinter beiden vorne :
nix zu lachen.jpg

Hallo,
Ich habe in Forza Horizon 5 seid Tagen ein Problem ich kann keine Online Funktionen mehr benutzen.
Ich habe schon alles ausprobiert was ich im Internet dazu gefunden habe aber bisher hat mir nix geholfen.
Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann.
Über Antworten würde ich mich freuen.
LG Till

Anhänge

• C6E9BF00-DFB3-41DE-806E-D1CA784125EC.jpg
    C6E9BF00-DFB3-41DE-806E-D1CA784125EC.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 130
  • IMG_7230.jpg
    IMG_7230.jpg
    2 MB · Aufrufe: 129
^^Bist du evtl. gesperrt worden? müsstest dann ne Nachricht dazu im Spiel haben.

@A.K.
der F1 fährt sich wirklich gut 👍.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Mein Horizon-->Nachrichtenzentrale soweit ich das von anderen mitbekommen habe.
Kannst aber wohl auch unter Forzamotorsport.net nach dem Grund für die Deaktivierung suchen.

47x500 schrieb:
Mein Horizon-->Nachrichtenzentrale soweit ich das von anderen mitbekommen habe.
Kannst aber wohl auch unter Forzamotorsport.net nach dem Grund für die Deaktivierung suchen.
Nichts gekommen stehen nur Sachen wie Car Pass und so

Dann weiß ich leider auch keinen Rat mehr, weil "vorübergehend deaktiviert" dürfte ja bedeuten das die Funktion von Seiten des Anbieters gesperrt wurde. Evtl. aber auch nur eine der Geistreichen Fehlermeldungen für irgendein anderes Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: (+) und A.K.
9t3ndo schrieb:
@A.K. ??? Geht's um den Porsche oder dein McLaren? :freaky:
Wenn Porsche, dann das Grund-Setup, definitiv. Wurde aber mit ein paar Test Runden noch angepasst.

Den Porsche bin ich noch gar nicht gefahren da es mit dem McLaren so gut lief ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Habe gerade versucht die Horizon Open mit einem Ford für die Festivalliste zu machen. CC in der A800 klasse mit dem Bronco habe ich mir gedacht wäre ein gute Idee. Aber da war einer der uns allen weggeflogen ist und mehr als 3x den 2ten Platz zu erreichen ging sich einfach nicht aus. Ich dachte zuerst der Cheatet weil der in jedem Rennen spätestens nach der 2ten Runde nicht mehr auf der Minimap zu sehen war.

Er ist mit dem Ford De Luxe gefahren und ich dachte mir das muss ich ausprobieren um sicher zu sein ob er cheatet oder nicht. Und er hat tatsächlich nicht gecheatet, sondern ist einfach nur mit dem absoluten META Auto gefahren.

Den müsst ihr unbedingt mal fahren, viel spaß!
Forza Horizon 5 Screenshot 2022.05.16 - 20.19.52.90.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500
Zurück
Oben