-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza Forza Horizon 5
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
Ich mit diesem Spielzeug für große Kinder:A.K. schrieb:Ich hab das Ding mit diesem Kfz erledigen können:
Stell dir einfach vor wie viele Paletten Bier auf die Ladefläche passen....🤓A.K. schrieb:Hardcore Boomer Kfz oder auch Titanic der Landstraße...
T
Tiara G.
Gast
Ich möchte gerne den Calculator probieren, kann mir jemand erklären, wie es geht?
Wo muss man es hinkopieren?
Benötigt man extra Software, damit sich der Dateityp öffnen lässt?
Wie nutzt man den Calculator?
Wo muss man es hinkopieren?
Benötigt man extra Software, damit sich der Dateityp öffnen lässt?
Wie nutzt man den Calculator?
T
Tiara G.
Gast
Reicht der gratis Excel Viewer? Gibts bei Chip. Reicht öffnen oder muss man da was bearbeiten und speichern? Das würde dann mit dem wahrscheinlich nicht gehn.
T
Tiara G.
Gast
Ich habe es noch nicht probiert, wollt erstmal fragen.
9t3ndo
Captain
Hatte heute mal wieder etwas mehr Zeit für FH5 und habe eine Strecke gebaut. Ist noch nicht ganz fertig. Fehlt noch ein wenig an Deko und Tribünen aber nach 6h habe ich gerade keine Lust mehr weiter zu machen.
Wer Lust hat, kann ja schon mal die "Beta" ausprobieren:
Wer Lust hat, kann ja schon mal die "Beta" ausprobieren:
Zuletzt bearbeitet:
slowmichael
Commander
wollt eben mal das tuning auf meinen ford draufladen aber ich kann machen was ich will, die karre bleibt auf d festgenagelt.47x500 schrieb:Find den auch genial
es geht doch um dieses tuning, oder ?
^^Ja darum geht es. Verstehe gerade dein Problem nicht, bekommst du ne Fehlermeldung?
Hatte das auch schon wegen zu vielen gespeicherten Tunes, aber mit entsprechender Meldung.
Das Tuning ist wirklich sehr gut, sieht erstmal nach reinem Powertune aus, aber man kann damit auch gut fahren.
@9t3ndo
Sehr schön, und Deko braucht doch eh keiner.
Verstehe nicht wieso nicht solche Strecken mal als Eventlab in den Listen auftauchen anstatt dem Bullshit wie diese Woche wieder.
Hatte das auch schon wegen zu vielen gespeicherten Tunes, aber mit entsprechender Meldung.
Das Tuning ist wirklich sehr gut, sieht erstmal nach reinem Powertune aus, aber man kann damit auch gut fahren.
@9t3ndo
Sehr schön, und Deko braucht doch eh keiner.
Verstehe nicht wieso nicht solche Strecken mal als Eventlab in den Listen auftauchen anstatt dem Bullshit wie diese Woche wieder.
Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo
Captain
@Koale
Freut mich das sie dir gefällt. Bin die Strecke jetzt bestimmt schon 30 Runden gefahren um evtl. noch Fehler bei der Curb Platzierung zu finden aber denke passt soweit alles wenn man mit S2 unterwegs ist.
Bei der ersten Haarnadel will ich noch ein Tribünenblock hinbasteln, einfach damit man noch besser sieht das es da halt rum geht. Ebenso bei der Kurve an der Stadtgrenze, bevor es dann Berg ab geht.
Freut mich das sie dir gefällt. Bin die Strecke jetzt bestimmt schon 30 Runden gefahren um evtl. noch Fehler bei der Curb Platzierung zu finden aber denke passt soweit alles wenn man mit S2 unterwegs ist.
Bei der ersten Haarnadel will ich noch ein Tribünenblock hinbasteln, einfach damit man noch besser sieht das es da halt rum geht. Ebenso bei der Kurve an der Stadtgrenze, bevor es dann Berg ab geht.
slowmichael
Commander
nö nix, hab zigmal auf tuning installieren geklickt aber es läd nix und es taucht nicht unter "meine tunings" auf.47x500 schrieb:bekommst du ne Fehlermeldung?
probier es morgen früh mal wieder...
update: eben gings zu installieren und ab nach baja
Zuletzt bearbeitet:
9t3ndo
Captain
So, war heute motiviert und hab die Strecke fertig gestellt
Der obere Code ist solo um auf Zeitenjagt zu gehen oder sein Tuning zu testen, der zweite eine Individual Auswahl in der S2 Klasse, was hauptsächlich Autos enthält die mit dem Hintergedanken "Rennstrecke" entstanden sind.
Hoffe euch macht er ebenso viel Spaß wie mir
Der obere Code ist solo um auf Zeitenjagt zu gehen oder sein Tuning zu testen, der zweite eine Individual Auswahl in der S2 Klasse, was hauptsächlich Autos enthält die mit dem Hintergedanken "Rennstrecke" entstanden sind.
Hoffe euch macht er ebenso viel Spaß wie mir
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: