• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Ich hab das Ding mit diesem Kfz erledigen können:

screen-shot-2020-02-04-at-3-38-19-pm-1580850306.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, (+) und Koale
Ah das Hardcore Boomer Kfz oder auch Titanic der Landstraße...

Sry 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: 47x500 und 9t3ndo
Ich möchte gerne den Calculator probieren, kann mir jemand erklären, wie es geht?

Wo muss man es hinkopieren?

Benötigt man extra Software, damit sich der Dateityp öffnen lässt?

Wie nutzt man den Calculator?

Ich mach das über Exel online da ich ein MS Abo hab für OneDrive ect da is das mit drin. Ansonsten sollte es jedes Tool tun dass dieses Format bearbeiten kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tiara G.
@Tiara G.
Ist eine Excel Tabelle. Brauchst also Office. Entweder das von Microsoft oder Libre Office / Open Office.
Eventuell gehts auch mit Google Docs. Sicher bin ich mir aber nicht.

• Gefällt mir
Reicht der gratis Excel Viewer? Gibts bei Chip. Reicht öffnen oder muss man da was bearbeiten und speichern? Das würde dann mit dem wahrscheinlich nicht gehn.

Ja bearbeiten musst du ja weil du die Werte eingeben musst vom Fahrzeug

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Sollte mit dem Viewer aber eigentlich auch klappen oder lässt der einen gar nichts eintragen?

Hatte heute mal wieder etwas mehr Zeit für FH5 und habe eine Strecke gebaut. Ist noch nicht ganz fertig. Fehlt noch ein wenig an Deko und Tribünen aber nach 6h habe ich gerade keine Lust mehr weiter zu machen.
Wer Lust hat, kann ja schon mal die "Beta" ausprobieren:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K., 47x500 und Koale
Schöne Strecke, gefällt mir sehr. Die zweite Haarnadelkurve gefällt mir am meisten (und die vor dem Ziel auch). Meiner Meinung nach kannst du das sogar so lassen mit der Anzahl an Deko, das passt doch perfekt, zu viel ist nicht immer gut ^^

^^Ja darum geht es. Verstehe gerade dein Problem nicht, bekommst du ne Fehlermeldung?
Hatte das auch schon wegen zu vielen gespeicherten Tunes, aber mit entsprechender Meldung.
Das Tuning ist wirklich sehr gut, sieht erstmal nach reinem Powertune aus, aber man kann damit auch gut fahren.

@9t3ndo
Sehr schön, und Deko braucht doch eh keiner:).
Verstehe nicht wieso nicht solche Strecken mal als Eventlab in den Listen auftauchen anstatt dem Bullshit wie diese Woche wieder.

Zuletzt bearbeitet:
@Koale
Freut mich das sie dir gefällt. Bin die Strecke jetzt bestimmt schon 30 Runden gefahren um evtl. noch Fehler bei der Curb Platzierung zu finden aber denke passt soweit alles wenn man mit S2 unterwegs ist.
Bei der ersten Haarnadel will ich noch ein Tribünenblock hinbasteln, einfach damit man noch besser sieht das es da halt rum geht. Ebenso bei der Kurve an der Stadtgrenze, bevor es dann Berg ab geht.

47x500 schrieb:
bekommst du ne Fehlermeldung?
nö nix, hab zigmal auf tuning installieren geklickt aber es läd nix und es taucht nicht unter "meine tunings" auf.
probier es morgen früh mal wieder...

update: eben gings zu installieren und ab nach baja :daumen:

passt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, war heute motiviert und hab die Strecke fertig gestellt :schluck:
Der obere Code ist solo um auf Zeitenjagt zu gehen oder sein Tuning zu testen, der zweite eine Individual Auswahl in der S2 Klasse, was hauptsächlich Autos enthält die mit dem Hintergedanken "Rennstrecke" entstanden sind.
Hoffe euch macht er ebenso viel Spaß wie mir :daumen:

Anhänge

• Layout.png
    Layout.png
    588 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koale und morph027
Zurück
Oben