Forza Forza Horizon 5

Tja, nur das die Saison Belohnungen sich dann nicht einlösen lassen, wenn die Punkte nicht angerechnet werden.

sonntag abend und es geht immernoch ned..
echt komisch.
hatte mich echt gewundert das ich das heute zweimal gefahren bin..

werde wohl im laufe der woche bis mittwoch abend zeit haben..
ansonsten is die woche wohl futsch..

oder die schicken wochen- oder monatsbelohnung als Gifts per NAchricht raus.... als Schadensbegrenzung, wenn Sie es bis dahin nicht gefixt bekommen....

Ltcrusher schrieb:
Tja, nur das die Saison Belohnungen sich dann nicht einlösen lassen, wenn die Punkte nicht angerechnet werden.
Das Auto bekommst du auch mit den funktionierenden Herausforderungen und sämtliche Preise werden ebenfalls ausgegeben. Das einzige was fehlt sind Punkte für den Backstage Pass, falls sie das nicht in den nächsten Tagen hinbekommen.

Heute gab es bereits einen kleinen Patch, ich denke es wird die restlichen Punkte in den nächsten Tagen geben und wenn sie es nicht bis Mittwoch schaffen einen Backstage Pass per Post.

Die Belohnungen (Autos u. Superwheelspins) bekommt man, nur die Punkte nicht. 28 Punkte hab ich jetzt, einiges geht ja normal.
Schatzsuche geht net. Früher, nach Release, war das bei Schatzsuche öfters mal. Wenn das bei die Schatzsuche war, ist sie nicht mehr gekommen, das blieb dann halt offen.

Ich seh sie, aber sie ist grau und steht "collected". Also, wie wenn ich sie schon hätt. Ich denke, dass wenn die Playlist normal funktioniert, man die Kiste und die 300FP wieder bekommt. Das andere, die Autos, hatte ich ja in der ersten Liste auch schon. Alles doppelt, verschenk ich eh wieder.

Mich jucken die Belohnungen nicht, ob es was gibt, oder nicht, ist mir egal. Ich spiele das, weil ich das spielen möchte.

DLCs hab ich keine gekauft, nur das, was in der Premium halt enthalten ist. Über 800 verschiedene Autos, das reicht doch.

Bei dir ging diese Woche die Schatzsuche ganz normal? Was war eigentlich die Anforderung? Bei mir kam ja die Meldung, dass ichs erfüllt hab, als ich in die Autobahn einfuhr.
Ergänzung ()

Ich wollt grad bei KugelKobra YT schauen, er macht immer so Videos für Schatzsuche. Bei ihm wars golden und erfüllt, er konnte quasi da garnix machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die können das nicht fixen so langsam...
Weil scheinbar wurden die Aufgaben früher mal abgeschlossen und werden im Spielstand / Datenbank oder auch in den Auszeichnungen als erledigt gespeichert. Ansonsten musste wenn die Auszeichnungen/ Spielstand oder so zurücksetzen.... (So reine persönliche Theorie ), aber mal sehen, vielleicht gibts auch eine Umleitung um das zu umgehen :D

A.K. schrieb:
Oha :)

Ich dachte das kommt die Woche weil ich schon vor über einer Woche die Ankündigung gesehen habe. Wo ich gemerkt habe, dass dem nicht so ist, hab ich einfach wie immer mit der Playlist angefangen. Habe als erstes das Trial gemacht und die Punkte natürlich nicht bekommen. Dadurch, dass ich eh alle Autos habe lass ich es diesen Monat mit FH5.

Zurück
Oben