Kingchen schrieb:
Du bist ein witziger Kerl
Vermessen wie Teuer... ( Als ob das wirklich ein Mensch macht, haha, eher Laser/Scanner und dann hast dein 3D Modell im PC wow... welch eine Arbeit..
hahaha. du bist ein witziger kerl.
ja - genau DAS wird gemacht.
ob mit maßband oder laser spielt hier keine rolle. natürlich wirds mit nem laser vermessen. aber trotzdem ist das ein dediziertes vermessen das gemacht wurde und auch gemacht wird.
viele der autos standen tatsächlich im studio, wurden vermessen (oder glaubst du tatsächlich das die hersteller ihre CAD-daten rausrücken zum chassis und dem interieur ?) und mit ner unzahl an mikrofonen mikrofoniert für den sound.
insofern seh ich es durchaus ebenso wie es gesagt wurde...
die inhalte werden erst geschaffen. warum also nicht seperat dann zusätzlich verkaufen.
warum sollten sie was herschenken ? unsereiner schenkt doch auch nichts her !
was ist besser ? das spiel so lassen wie es ist, zu dem preis verkaufen und dann mit paar bugfixes abschließen ?
(jeder weiß um den inhalt und umfang des spiels)
oder:
weitere inhalte optional für geld anzubieten.
in meinen augen #2.
niemand muss, jeder kann.
aber kaum gibts sowas, dann fangt die große heulerei an und es wird so getan als würde man einem das geld aus der tasche ziehen. kann nicht jeder von euch selber entschieden was er kauft und was nicht ? warum fühlt sich jeder so auf den schlips getreten.
wem das nicht zusagt, soll es einfach lassen. und gut ist.
ich handhabe es so: was mir nicht passt, wird nicht gekauft.
aber dann die ganze zeit rumweinen wie ein kleinkind dem mama ihre titte verweigert. ehrlich ?
silverdigger schrieb:
Weil die Autos ja auch alle sehr mühevoll vermessen werden müssen lol!
Die Hersteller haben ja auch gar keine Daten von den Autos....
Die werden ja alle bekannterweise von Hand gedengelt.
lol
na dann ruf mal an in sant agata bolognese in italien bei lamborghini... und frag sie höflich ob du die cad-unterlagen für ihren 2013er gallardo haben kannst.
ich bin neugierig
falls sie dir überhaupt ein finanziell erwerbliches angebot machen wirst du dir schon nebenbei im kopf ausrechnen können das es günstiger kommt sich so ein auto ne woche zu mieten und es mit der schublehre auszumessen