sav1984
Lt. Commander
justFAME schrieb:Mit was rechtfertigt man nun den Kauf der One? Beide exklusiv Titel floppen und der Multimedia Murks funktioniert auch nur mit Glück.
wo floppen den beide exklusives ?
hm ? weil du es sagst ?
schau dir doch mal die verschiedensten spiele-tests zu forza an... ich frag ich mich, was du als flopp bezeichnest.
anscheinend reine willkür.
weil die tests sprechen ein recht deutliches urteil: forza scheint das beste rennspiel am markt zu sein.
ich habs nicht gespielt... aber ich hab mir zahlreiche reviews durchgelesen und das fazit ist durchwegs sehr positiv.
grund genug für mich das spiel nächstes jahr zu kaufen.
darum bitte nochmal: warum ein flopp ?
ach wart. ich weiß. du gehörst zu denen die ihre meinung für die wahrheit halten und ihr urteil anhand eines reviews und paar screenshots bilden. alles klar.
weiters: es wird immer von grafik oder streckenauswahl/autoauswahl geredet..
eins der richtigen "+"punkte von forza soll unter andrem die extrem gelungene, authentische soundkulisse und die fahrphysik sein in denen forza neue maßstäbe setzt...
aber warum daruf eingehen ? ...wenn man die grafik kritisieren kann.
hauptsache jeder sucht verbissen irgendwelche punkte die ihm nicht gefallen, vergleicht sie mit andren titel die vielleicht genau dort eine stärke, sonst aber viele schwächen haben und vergisst das gesamtbild.
wenn ich schon höre... von wegen nfs porsche und fahrphysik...
dann frag ich mich echt ob ich nicht zu alt für das forum bin... weil das kann man auch nur behaupten wenn man nie nen auto gefahren ist.
Zuletzt bearbeitet: